Es gibt anscheinend sehr viele Todesarten...
Kann mir jemand welche aufzählen?
Falls es so einen Thread schon gibt macht mir bitte nen Link.
Thx im voraus, Funny!
Kann mir jemand welche aufzählen?
Falls es so einen Thread schon gibt macht mir bitte nen Link.
Thx im voraus, Funny!
satellit, ertrinken, feuer, blitzschlag,verhungern,krankheit, alter
mein gott blitzschlag kennt doch jeder wenn du z.b was reparieren willst und du net genug mechanische faehigkeiten hast dann koenntest du ein stromschlag bekommen der halt toedlich is die todesarten uebersichtbekommste auf cheats.de oda spieletipps.de
Du kannnst auch `nen Drachen steigen lassen ( der muss weiß sein) dann schlägt der Blitz ein, das sieht voll cool aus!
die sims können auch von einem mürrischen Geist zu Tode erschreckt werden
Krankheit: Meine Sims hatten bisher die Grippe und ne Lebensmittelvergiftung, weiß nicht ob es noch mehr gibt. Die Grippe fand ich nicht so schlimm, aber die Lebensmittelvergiftung war ätzend. Die kotzen dann ständig und müssen sich ausruhen. Mein Sim wäre fast dran gestorben glaub ich. Die hatte nämlich ein Kleinkind um das sie sich kümmern musste und daher kaum Zeit um sich auszuruhen. Es ging ihr schon echt mies!
wenn der sim zur arbeit geht, kann er sich die grippe holen (warscheinlichkeit 1%) wenn er die dann nicht richtig auskuriert bekommt er einen Lungenentzündung, und daran kann der auch steben!
Meine sims haben auch immer `ne Lebensmittelvergiftung, weil die VON ALLEINE
Meine sims haben auch immer `ne Lebensmittelvergiftung, weil die VON ALLEINE
Naja bei mir ist es häufiger passiert, dass ich die einen Teller nehmen lassen hab und der dann während des essens verschimmelt ist. Und einmal hat ein Nachbar bei mir was vergammeltes gegessen und dann kam auch so ne Meldung. Hat mich total gewundert, weil ich dachte, dass könnte nur passieren, wenn sie im eigenen Haus sind. So wie das mit dem "Baby machen" halt auch nur funktioniert, wenn die Person die schwanger werden soll in dem Haus wohnt in dem man spielt.
da musst du lange genug in den himmel gucken, un dann fällt nen sattelit auf dich drauf! den kannst de dann verkaufen!
Man kann auch an ekeligen essen sterben.4 bestimmte Fische sind tödlich:1xHai 1xMinischwertfisch 1xTintenfisch und den 4. weis i ne genau glaube Aal
Es gibt am Feuer verbrennen, ertrinken, Stromschlag, Hunger, Altersschwäche, Krankheit, von nem Geist zu Tode erschrocken werden, von nem Fliegenschwarm gegessen werden, Satellet, diese komische Kuhpflanze und Vampiere sterben, wenn sie zu lange am Tag wach wahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.