nintendo blog 17 -29 (* Animal Crossing)

nintendo blog 17 -29 (* Animal Crossing)

habt ihr schon was fom nintendo blog gehört
da ist irgendjemand der seine erlebnisse
aufschreibt was er erlebt hatt
und er schreibt wenn ihr vom 17 bis 29 july online geht erhaltet ihr ein besonderes geschenk dieses ist die feuerblume
aber was meint er mit online gehen?

einfach in eine andere stadt gehen?
oder wie?
nachdenken ist ja schön und gut aber bringt uns auch nicht weiter
Die gibts sogar jetzt schon.
Hab am 13. Wifi benutzt und die Feuerblume bekommen.
und wie hast du das genau gemacht?
sag schon.
Bitte?!
du gehst kurz zu dem hund in deiner stadt, sagst du willst mal raus gehen, wählst wifi aus und wenn dann die liste mit den städten erscheint in die du gehen kannst (es ist egal ob welche anwählbar sind oder nicht) dann klickst du auf zurück (brichst das ganze also ab) und wenn du dann zu deinem hasu gehst hats du einen brief von nintendo bekommen mit der feuerblume als geschenck. so hats zumindest bei mir geklappt
jo es funzt
:.( hab kein wifi
wer kein wifi hat tut mir leid denn ich sage euch wifi is das beste was es überhaupt gibt!!!
lol ach ja und den nintendo blog von animal crossing wild world könnt ihr euch auch auf www.nintendo.de angucken!!!
da müsst ihr nur unten links auf der seite bei der liste von internet adressen auf animal crossing wild world drücken und schon seid auf der animal crossing wild world seite und kölnnt euch den blog ansehen!
so ein wlan stick kostet doch nichts vieleicht8 euro
und los geht der spaß
meinst du diesen blog:http://ms.nintendo-europe.com/animalcrossingds/axblog/index.php?lang=de ich bin Nintendo-Clubmitglied
ich auch und ja genau diesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.