Gibt es überhaupt kein Interesse?!?! (Magic)

Gibt es überhaupt kein Interesse?!?! (Magic)

ich verstehs nich , vor 2 jahren hab ich noch magic gezockt dann haben auf einmal ALLE sufgehört!!!war es bzw ist es bei euch auch so. ich möchte auch mein e karten verkaufen(hab sogar thread im Forum: Flohmarkt), doch keiner scheint interesse zu haben....ist Magic tot?
nein...

es gibt nur 2 sachen:

1. deine karten sind nicht interessant

2. du spielst in den falschen kreisen

in meiner gegend ist es voll mit magic spielern

vorgestern war ich noch in mailand (milano) und da gibt es 5 (!) magic geschäfte...
naja für ne stadt mit so vielen einwohnern wie milano
find ich das wenig, sogar zürich hat 5 mtg shops.

@ gagl
must dir halt leute suchen die noch spielen. is net sone
sache. ich hab zwar auch nimmer so viele in meiner
gegend die noch zocken aber wenn ich in die nächst
grössere stadt fahre find ich da jenste. n bisschen selbst
aktivität zeigen und das kommt von alleine wieder.
5 sind nicht gerade viel aber ich wohne in einer kleinen stadt und es gibt nur 1 platz wo man spielen kann... da bin ich schon froh wenn ich 5 auf einmal finde!

Diesen sommer fahre ich nach Rom und gucke wie viele geschäfte da sind
Naja in meiner Gegend GAB es auch einpaar, naja derjenige der pleite gegangen ist war selber schuld, aber ejal...

Mmh ich habe ähnlich Erfahrungen, ich spiele selber Magic nur noch selten. Also ich habe vor einigen Jahren begonnen.
Nach zwei Jahren, aber brach irgend so eine Magic-sucht aus(ich weiß nicht wie ich es nennen soll). Plötzlich spielten es alle kleinen Fünfer (sry, soll keine Beleidigung sein). Das aber plötzlich Magic einen aufschwung an neuen spielern bekommen hat, bakam ihm gar nicht gut. Für mich und meine Freunde sag immer weiter das niveau.
Das neue Designe, Artefakt-Edition etc...

Naja dann haben meine Freude mehr oder wneiger aufgehört, sie haben zum glück aber noch ihre Decks, naja ich find es schade...

GRüße

Flo
Bei mir is das ganz ähnlich! Ich spiele Magic jez seit ca. 4 Jahren und ich lebe in einem Dorf mit ca. 2500 Einwohnern und einem Supermarkt...Der nächste "richtige MTG Shop" is ca. 60km weit von mir weg -.- Zum Glück habe ich die Möglichkeit in einem kleinen Laden, der manchmal ein paar Booster hat, einzukaufen...

Vor ungefähr einem halben Jahr war es bei mir genauso...Alle meine ehemaligen Klassenkameraden aus der Grundschule (ich geh als einziger von denen auf eine andere schule. Die gehen Real und ich Gym) haben auf einmal Magic gespielt, nachdem sie eine Yu-Gi-Oh und eine Duellmasters-Phase hintersich hatten. Ich habe mich natürlich erstmal riesig gefreut, da mein Cousin, der mir Magic beigebracht hat, auch ca 38km von mir wegwohnt. Plötzlich hatte ich soo viele, mit denen ich spielen konnte, aber das war so schnell wieder vorbei, wie Duellmasters und der Yu-Gi-Oh-Karten-Schrott....

Jez rührt keiner von meinen freunden seine Karten mehr an und ich komme immer mehr außer Übung... da ich keinen hab, mit dem ich spielen kann...


Ich finde das, ehrlich gesagt, sehr schade, MTG is wirklich ein klasse Spiel


MFG Eagleeye
@eagleeye
versuchs doch mit der magic workstation da kannste online spielen und das gratis. und zusätzlich haste
einen unerschöpflichen cardpool. also ich kanns dir
nur empfehlen.
ich zock immer noch jeden tag fast...aber mit decks aus alten Editionen wie Darksteel, o.ä.(eigendlich recht neu aber *g*)
Die gesamten neuen editionen (der ganze shit ab betroyers of kmgwa.) is so was von YuGiOh mäßig ..
-.-
Tjo, love it or leave it.
@odin: Cool, thx, Odin, ich probiers auf jeden Fall ma. Dumm is aber schon, dass ich da so, von magic her gesehen, am arsch der welt wohne...
jaja, die betsen editionen sind doch die mit denen ich begonnen hab. Aufmarsch und Konsortium! ;)
Aber die Älteren sind auch geil, aber die neuen *kotzwürg*

Armes Magic
Ich find, der Ravnica-Block is eigentlich gut! Die älteren Editionen kenn ich garnich und hab auch nich so viele ältere Karten von denen, aber ich find die neuen Editionen, die rauskommen, sind nicht gerade müll...
ohhhhhhhhhhh wer Magic spielt ist doch zurück geblieben. Ger "Eagleeye" *g*
@jps: du bist auch müll :P
@ mädmäx
ich kann mich dir nur anschliessen ich spiel jetzt seid ca 8 jahren magic, bis plagen hab ich mich noch rihtig auf neue editionen gefreut dann hab ich mir als mirrodin rauskam n deck gebaut das einen spätestens in der 4ten runde gekillt hat und danach wurden die editionen immer schwächer und das design hat mich immer mehr angekotzt desewgen bau ich auch nur noch decks aus edititionen bis mirrodin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.