naja ich kann immer nur so ein paar Fetzten über das downloaden auf dem ds aufschnappen, und frage mich wie das genau funktioniert. Ich mein, müssen beide spieler auf ds download suche sein oder nur einer??
und wie langen kann ich so eine demo dann spielen?
Und funzt das überhaupt auch bei den GBA spielen?
fragen über Fragen, und ich hoffe wenigstens eine beantwortet zu bekommen! xD
und wie langen kann ich so eine demo dann spielen?
Und funzt das überhaupt auch bei den GBA spielen?
fragen über Fragen, und ich hoffe wenigstens eine beantwortet zu bekommen! xD
#1 Is für Multiplayer gedacht (Die Person ohne Modul geht auf DS Download Spiel, die andere sendet das Spiel für den Multiplayer)
#2 Bis du den DS ausmachst
#3 Nö
#2 Bis du den DS ausmachst
#3 Nö
Normalerweise geht das nur bei Multiplayer, wenn nur einer das Spiel hat und mehrere gegeneinander spielen wollen. Das geht bei DS und auch bei GBA Spielen, wenn es das Spiel unterstützt. Beim DS muss der ohne Modul auf Download gehen, beim GBA muss der mit Modul den 1.Link Kabel Anschluss haben und der ohne Modul muss nach dem Einschalten Start+Select drücken oder den GBA ohne Spiel einschalten.
Es gibt aber auch Spiele bei denen man sich eine Demo-Version runterladen kann, die bleibt dann solange auf dem DS/GBA bis man ihn ausschaltet.
Es gibt aber auch Spiele bei denen man sich eine Demo-Version runterladen kann, die bleibt dann solange auf dem DS/GBA bis man ihn ausschaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.