Stronghold Crusader: Online (* Stronghold)

Stronghold Crusader: Online (* Stronghold)

hey leute ,
ich wollte grad mit nem freund stronghold crusader online spielen doch i-wie klappt das net könnt ihr mir sagen warum (wir wollten über ip spielen)
also übers Internet oder übers Home-Netzwerk?
Übers I-Net würd ich Gamespy Arcade empfehlen,
und bei übers Home-Netzwerk muss der, der Beitreten will, die IP des Hosts eingeben (nicht die Internet-IP, sondern die Private IP!)
Ich empfehle auch Gamespy Arcade.Das benutze ich auch wenn ich bei Stronghold 2 online spiele.
Wie geht GameSpy Arcade???

PS: An alle Stronghold-Fans! Es wird neues geben! Mehr dazu hier.
hi habe problem crusader.
ich hab mir den patch 1.1 fur crusader runtergeladen.
der gibt zwar tolle features, behebt aber auch den "fehler" das man das spiel ohne cd spielen kann. da ich das spiel aber mit eine ausgeliehenen cd installiert hab und dann ohne cdrom weitergespielt hab, gehts jetzt nicht mehr.
1. wie krieg ich den patch vom spiel wieder weg ohne es zu deinstallieren?
2. kann ich den patch auch ohne diese "verbesserung" downloaden?
wie oft noch?
bei mir geht das GameSpy arcade nicht
was ist die IP und wie finde ich meine heraus???
Hey ihr müsst stronghold crusader oder stronghold 1 über hamachi spielen es is ganz leicht!OHNE GAMESPY UND KOSTENFREI!
Hi, ich komme mit gamespy arcade nicht zurecht.
Es geht immer so weit bis das spiel hochfährt und dann steht immer nur da warte auf verbindung.
Habe jetzt schon mit einen kumpel über hamachi gegeneinander gespielt. Aber natürlich suchen wir ja auch neue mitspieler. Wie finde ich neue Mitspieler oder wer kann mir sagen warum das gamespy eventuell nicht funktioniert?????????
Alle die Hamachi haben sollen in mein netzwerk kommen es heißt : Stronghold(lol) , Passwort: lol ! Ich freu mich auf euch da können wir zocken!
Weiß jemand gegen wen man im letzten Level beim Kreuzzugsmarsch kämpfen muss ??
Bitte gebt mir schnell eine Antwort !!!
Finds raus ;)
wenn ich gamespy acarde starte und dan im Chat Launch drücke, sollte sich mein crusader starten oder? Es startet aber nicht... firewall hab ich schon ausgeschalten kann mir jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.