hey geht das,dass wenn man jeden tag techtelmechtel mit dem selben sim hat,dass man dann kinder machn kann ich hab das auf so einer site gelesen weiss aber nicht ob das stimmt<:o
geht aber nicht
außerdem gibts gar keine knidermöbel
oder wiegen und so was
und auch keine schule
zusammenfassung:Es geht NICHT
außerdem gibts gar keine knidermöbel
oder wiegen und so was
und auch keine schule
zusammenfassung:Es geht NICHT
Hab zwar keine Playstation, aber ist das Spiel nicht extrem lahm wenn man keine Kinder bekommen kann? Hab jetzt mal hier geguckt:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYB05K/302-3531227-9718450?v=glance&n=301052
Und BlueStam hat wohl recht. Bei der dritten Kritik von oben steht, dass die Sims nicht altern und auch keine Kinder bekommen.
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYB05K/302-3531227-9718450?v=glance&n=301052
Und BlueStam hat wohl recht. Bei der dritten Kritik von oben steht, dass die Sims nicht altern und auch keine Kinder bekommen.
was ist den birre das für ein sims wenn man keine kinder bekommen kann und wenn sie noch nichma altern???
Is ya kacke >.<
Is ya kacke >.<
Die Sims altern nicht. Wenn du darauf anspielst, dass dein Sim vlt. Altersflecken hat (die eigentlich keine sind -.-) dann liegt das nur daran .. das du am Anfang, als du deinen Sim erstellt hast.. bei Hautfarbe soweit durchgeklickt hast, bis du zu den Hautfarben mit Muttermalen bzw. Leberflecken gekommen bist.
Babies können sie auch nicht bekommen, aber das wurde schon erwähnt und ich habe es bestimmt schon 2342345 mal in versch. Threads geschrieben.
Leider gibt es immernoch Volldeppen die irgendwelche Theorien aufstellen um ein bissel Panik zu machen.
-.- *grrr
Babies können sie auch nicht bekommen, aber das wurde schon erwähnt und ich habe es bestimmt schon 2342345 mal in versch. Threads geschrieben.
Leider gibt es immernoch Volldeppen die irgendwelche Theorien aufstellen um ein bissel Panik zu machen.
-.- *grrr
und guck mal bei den tipp im thread wo steht sims2 cheats fuer ps2 ganz unten da stehtn cheat dafuer und mein sim ist gealtet im spiel sah sie vorher noch ganz jung aus und 2tage spaerter hatte sie faltn
o.O kann nicht sein, dann wär das doch bei meinem Spiel (man sehe und staune, ich bestitze dieses Spiel nämlich auch ... -.-)
genauso!!
Und hast du diesen dämlichen Cheat schonmal ausprobiert?
genauso!!
Und hast du diesen dämlichen Cheat schonmal ausprobiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.