Miss-Printing (Magic)

Miss-Printing (Magic)

Bei sammlern beliebt... bei (dummen-)spielern gehasst...

Die MISS-Printings!

ist es euch nie passiert miss-printing zu kriegen?

Zu hoher/breiter schwarzer rand... weisse punkte auf dem rand... oder gar das falsche BILD???

Hier eine wirklich nette karte die ich gestern erworben habe!

http://members.tripod.com/~squt/gwald.jpg
Ich habe ein Animate dead, wo oben der Rand zu hoch ist undunten halt zu kurz.
Ich war auch schon beim Laden damit und er sagte, dass die Karte auf jeden Fall echt wäre.
blue_hurricane
der wohl berühmteste und wertvollste fehlprint
Achja, die Waldplains...

Von deen Fehldrucken hab ich auch noch welche. Wobei die Swampskellies meine liebsten sind^^
zoomzoomzoom

LOL!

Habe ich gestern auf einer web-side gefunden!

Swamp-Skellies???
Ich hab nen Stab des Verderbens der 3 Schadenspunkte zufüget
also ich hatte mal eine alladins wunderlampe,die 20 statt 10 mana spruchkosten hatte(kein witz!!).allerdings ist das SEHR lange her,und damals hatte ich gerade mit magic begonnen und hab "diesen mist" gleich hergegeben.wenn ich bedenke,dass ich diesen völlig kuriosen fehldruck bis heute nie wieder gesehen habe,könnte ich vor wut an die decke gehn...
naja... ein sammler hätte die lampe vielleicht nur ein paar euro mehr des original-wert gezahlt... hast also nix verloren!
und genau das kann man eben nie wissen!ich spiele jetzt seit 1994 magic und glaube behaupten zu können,schon sehr viel im magicgeschäft gesehen zu haben(besonders die teilweise absolut geisteskranken preise,die ein paar arme irre bereit sind,für ausergewöhnliche karten zu bezahlen).womöglich hast du bei der lampe recht,aber was ein magicverrückter japaner oder ami bei ebay für diese karte bezahlt hätte(die karte war deutsch),würde ich doch nur zu gern wissen...
Biste sicher, daß die net 55 Mana gekostet hat?
ja,bin ich!55,also 5+5 haben wir nur beim arabian nights original.
Das war die, an die ich dabei gedacht hatte ;)
http://magiccards.info/mm/de/33.html müsst dafür einglish können
http://magiccards.info/in/de/117.html hab den glaub ich noch irgendwo, nur das im text schlächter statt schnitter seht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.