ICQ Passwort wiederherstellen (Internet)

ICQ Passwort wiederherstellen (Internet)

Hi LeutzzZ

Ich habe da eine Frage bezüglich von ICQ.
Ich habe bei der Passworteingabe immer ein Häkchen auf Kennwort speichern gehabt. So hatte ich den Luxus, dass ich mir das PW nicht merken musste.
Letztens war ein Kumpel von mir da und der hat das Häkchen weggemacht und auf einloggen gedrückt.
Als ich mich heute einloggen wollte musste ich feststellen, das nix im Eingabeberreich des Passwortes stand. da ich aber mein Passwort vergessen habe, weiss ich nicht was ich jetzt machen soll.
Ich will mich aber nicht neu anmelden, da in meiner KOntaktliste über 70 Leute sind und ich bin zu faul um die wieder einzutragen und alles was damit zusammenhängt. Ich habe im Netz schon nachgeschaut aber nix gescheites gefunden. Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen würdet!!! Es ist echt wichtig!!!

mfg Monstro
http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&;ie=UTF-8&rlz=1B2GGGL_de__177&q=mspass|Mspass

Ein simples Programm das die registry deines PC´s auf das Passwort durchsucht, Afaik könnten Virenprogramme anschlagen,weil es sich im Prinzip wie ein trojaner verhält,sehr nützliches Programm hat mir auch schon sehr geholfen.
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Aber ich habe ICQ 5.1 und irgendiwe funktioniert das Programm damit nicht :-(
Habt ihr evtl. noch andere Ideen?

mfg Hitman
Tja dann gibts es jetzt die noch viel schwere Methode..

Es gibt ein Programm namens Spy Icq (googlen) dieses enthält eine *.exe + eine *.php dateiman muss nun sich einen (am besten freehoster)hoster suchen und das *.php file uploaden,danach kann man mit der *.exe eine eine andere *.exe erstellen die sich irgendwie mit der *.php verlinkt die sich nach öffnen wie ein trojaner verhält und uin + pw als *.txt datei auf dein webspace hochlädt,dies müsste auch mit 5.1 funktionieren,und ich denke da du es nur auf deinem eigenen pc machst müsste es auch legal sein ;)

//Edit: Sorry für recht + grammatik Musste mich beeilen.
Aaaaaahja.. ich probiers. Andere tipps sind immernoch willkommen!

mfg Monstro
Geh doch einfach ganz unten auf ,,PASSWORT ODER ICQ NR VERGESSEN?,,
Ja das hab ch auch erst überlegt. Das doofe daran ist, dass es schon bestimmt 2 Jahre her ist, als ich mich
bei ICQ angemeldet habe. Aber ich habe meine E-mail Adresse seitdem schon geändert und deswegen würde ICQ das PW ins Nirvana schicken.
Deshalb geht das nicht. Zu Raziels 2.ter Methode: Ich bin da zu doof zu.
Ich bin nicht sooo begabt was Dateiendungen und sowas angeht.

mfg Monstro
Vor 2 Jahren? Dann kannst du aber nicht die ganze Zeit Icq 5.1 benutzt haben und das pw liegt noch irgendwo in der regestry ô0
hab ich auch nicht.
Ich hab erst icq 2003 genommen. Als dann 5 rauskam hab ich mir 5 geholt und mich da mit meinem account eingeloggt. So auch bei 5.1
Verstanden? Gut! ;)
Wäre ja sonst schön doof und gelogen^^
Ich durchsuch nochmal die registry.

mfg Monstro
Hat sich erledigt ich habs wieder. vielen dank für die Hilfe, raziel!!
Ich freue mich immer wenn ich jemandem helfen kann^^
Dann wende ich mich nächstmal direkt an dich :-b
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.