Entscheidungsfragen (* Die Sims 2)

Entscheidungsfragen (* Die Sims 2)

Hallo!
Wenn die Sims zur Arbeit sind, kommen doch manchmal so'ne Textfelder, wo man entscheiden soll, was der Sim tun soll. Es gibt zwei Möglichkeiten oder den Button "Ignorieren".
Nun wollte ich mal fragen, ob, wenn man sich für eins entscheidet, eigentlich immer etwas Negatives passiert oder ob das bei jemandem schon mal gut ging.
^^ ich hab damit mal 50.000 $ verdient. Bei mir kommt fast immer was gutes.
Wenn dein Sim Polizeipräsi ist, kommt die Nachricht, dass er einen Skandal [...] aufgedeckt hat und du kannst auswähle zwischen "verdecken" und "auffliegen lassen" (die genaue Wortwahl is anders)
Wenn du "auffliegen lassen" wählst, wirst du zur Superspürnase befördrt.
Naja es kann natürlich etwas gutes passieren, z.B. das man Geld oder Fähigkeitenpunkte bekommt. Einer meiner Sims war in der Verbrecherkarriere tätig. Sie hatte schon eine ziemlich hohe Stellung. Irgendwann kam dann so ne Meldung, da es bis zu diesem Zeitpunkt immer gut gegangen war und ich das Schicksal meines Sim weitergehend beeinflussen wollte damit das Spiel spannend bleibt, entschied ich mich auch dies mal einen der kleinen Knöpfe zu drücken. Natürlich erwischte ich promt den falschen und sie wurde entlassen. Für sie war es besonders tragisch, da sie die Laufbahn Ruhm hatte. Anschließend habe ich es sie lieber in einer ehrlichen Karriere versuchen lassen.
Ob was gutes oder schlechtes rauskomt hängt davon ab welche Fähigkeiten Punkte er hat, wie hoch die Laufbahn anzeige ist und wie gut oder schlecht es ihm geht !
Mann kann man mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true diese FElder aufrufen, für jede Karierre, leider bekommt man nichts und man verliert auch nichts !
Manchmal ist aber auch beides falsch, da musst du IGNORIERN drücken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.