Wer ist für euch der beste Gitarist (Film und Musik)

Wer ist für euch der beste Gitarist (Film und Musik)

Na wen findet ihr am besten ich Billie Joe Armstrong von Green Day
Bass:
Ich finde Manowar ziemlich mäßig, dennoch muss ich DeMaio einräumen, dass er sehr gut spielt. Live sieht's jedenfalls beeindruckend aus (wenn man mal überhört, was der Kerl für einen unqualifizierten Dünnschiss labert).

Gitarre:
Michael Angelo. Das muss man sich einfach mal ansehen, was der mit seinen Custom Gitarren so anstellt. Wow-hey!
von wo sind die Typen?
Erster spielt wie gesagt bei Manowar und Michael Angelo spielt afaik in keiner Band und ist Instrumental Musiker.
AHA
bester gitarrist, ja, das ist immer so relativ. einige leute haben technik, aber kein feeling dahinter und andere sind mit dem herzen dabei, sind aber eben nicht so fingerfertig. wie dem auch sein, als größte inspiration für mich dient

Omar Alfredo Rodriguez-Lopez (The Mars Volta)

einer der wohl kränksten genies der gegenwart. und das nicht nur an der gitarre, sondern auch an etlich anderen instrumenten, mischpulten und haste nich gesehen.
cool Smiley
an der e-gitarre find ich daron malakian von
system of a down recht gut!
und am bass eindeutig flea von den
red hot chili peppers!=> ganz klar!!!!
Gitarist müsste der beste Eric Clapton sein.

Bassist müsste Jay Bentley von Bad Religion der beste sein.
Is zwar auch nen Sänger,aber er ist für mich der allerbeste Gitarrist:Drake Bell
Jani Liimatainen
Es gibt keinen besten Gitarristen.Es gibt sehr viele gute Leute mit wahnsinniger Technik.Pat O'Brien von Cannibal Corpse,Alexi Laiho und Roope Latvala von COB zum Beispiel können wahnsinnig schnell zocken,nur als Beispiel,gibt noch viele mehr.Wenns um Schnelligkeit geht kann man auch viele Gitarristen aus der Grindcoreszene nennen,die ihre Instrumente auch perfekt beherrschen.Aber wenn ich von dem besten Gitarristen spreche,meine ich wohl eher den Gitarrist einer Band die ich sehr mag.DEN besten gibt es nicht,das muss jeder selbst entscheiden wen er für den oder die beste(n) hält.
Hier mal en reines Instrumentalvideo von CC,das fand ich recht beeindruckend: http://www.youtube.com/watch?v=1Dtfqy8jrg8&;mode=related&search=|Klick]
Mick von slipknot ist für mich die nummer 1

SLIPKNOT (ROCKS) 4EVA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.