Suche SNES Spiel (Alte Konsolen)

Suche SNES Spiel (Alte Konsolen)

Hallo
Suche ein snes spiel es ist ein ritterspiel kann man mich leider nicht mehr daran erinnern auf jeden fall ist es ein ritterspiel das man auch zu zweit spielen konnte man konnte dort auc 3 versciedene ritetr wählen der einer war könig arthur und die anderen zwei hab ich vergessen man musste in diesen spiel rum laufen und andre ritter besiegen und mosnter oder so mehr weiß ich leider net weil es schon sehr sehr lange her ist
kennt ihr vielleicht dieses spiel
danke im voraus
das spiel heißt KNIGHTS OF THE ROUND.
@Blitzdablitzhier
Danke das ist echt grass das du das wusstest nur mit so wenigen sachen die ich genannt hab danke ohne dich hätte ich es nie gefunden
danke
hi leute such ein spiel heist glaub ich mac & joe oder mark & joe oder joe & mark oder joe & mac weis niemam wie es heist
das spiel heißt joe & mac und es gibt auf dem snes 3 teile.
und ich versuche schon sau lange am Metal Gear und Metal Gear 2:Solid Snake ranzukommen boar das sind raritäten
@Snake022
hab beide teile wie viel wehren dir die denn wert mach ein vorschlag
oh die währen mir ne menge wert sind schließlich raritäten aber bin im moment leider pleite=(
redet ihr hier von den japanischen MSX original-versionen?
naja ich meine die originale version von Metal Gear und Metal Gear 2 halt die vorgeschichten zu Metal Gear Solid
ja,aber auf welcher konsole?
Metal Gear auf MSX computer und Metal Gear 2 auf SNES
Hä?metal gear auf super nintendo?das ist mir neu...
jupp Metal Gear 2:Solid Snake gab es für den/die SNES
Quelle?
@snake022.

also ich weiß nicht ganz,was mit dir los ist,denn sonst kennst du dich ja einigermaßen mit der mgs reihe aus.aber lass dir folgendes von mir mitteilen:

metal gear gab es zwar auf mehreren plattformen(z.b MSX 1 oder NES),aber metal gear 2 gab und gibt es NUR auf einem japanischem MSX 2 computer und sonst nirgends!!
Stimmt!!
stimmt,aber SNAKE022 sprach von metal gear 2:solid snake und nicht von metal gear 2 snakes revenge!das sind 2 völlig unterschiedliche spiele...
Blitz du hast mal wieder Recht...isses nicht zum Lachen wenn diese ganzen "Experten" ihre Links hier reinsetzen! Wie heisst es...wenn man keine Ahnung hat...=P
OH OH hier wurde aber gelästert über mich *scherz* Naja mein Fachwissen ist am meisten auf die Metal Gear Solid-Reihe ausgeweitet aber ich habe meine "untersuchungen" seitdem auch über Metal Gear und Metal Gear 2 gemacht ;)

EDIT:

Metal Gear:

Für MSX2
Japan: 12.07.1987
Europa: September 1987

Für Nes
Japan: 22.12.1987
USA: Mai 1988

Metal Gear 2:Solid Snake

Für MSX2
1990

Snake,s Revenge:

Snake,s Revenge war nie offizieller Teil der hauptsaga und hat im Grunde mit der Hauptstory nichts am hut.

Nes
USA: 1990
Europa: 1992

So das währs
hi leute
also ich such auch ein game
da hat man irgendwie so'n
jungen oder so gespielt der einen enterhaken oder sowas hat und damit hat er blasen zerschossen die immer kleiner wurden aber sich verdoppelt haben
wisst ihr was ich meine?
bitte helft mir
Jau, du meinst ganz sicher das Spiel "Pang"
@armageddon

in europa heißt das spiel auf dem snes "super pang",in den USA hört es auf den namen "super buster brothers".
ah ich erinnere mich
obwohl es 8 jahre oder so her war

thx
Hi ich suche auch ein Spiel für das Snes. Und zwar hab ich das mal vor Jahren bei einem Freund von mir gespielt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man dort Karts rennen bestritten hat. Außerdem gab es eine Spielvariante, bei der man mit den Karts Fußball gespielt hat.Man musste den Fußball immer aufsammeln und dann ins Tor fahren.

Vielen Dank im vorraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.