Mensch Mia! (Film und Musik)

Mensch Mia! (Film und Musik)

Der Tanz der Molekühle müsste eigentlich Tanz der Atome heissen denn jeder er sich auf diesem Gebiet halbwegs auskennt weiß dass moleküle aus mindestens !! 2 !! teilchen bestehen, im Video seh desswegen nur Atome!!!
boah ne ich glaubs gar nicht is ja cool
ÜBER WAS REDEST DU DA?
*lach*

Ich habe das Lied auch neulich gehört udn das Video gesehen.

Gewusst hätt ich das jetzt nicht,aber interessant *g*
Passt doch zu Deutschland und PISA LOL

Und guck dir mal die Sängerin an... sagt doch alles oder ;-)

LG
lol, stimmt ja...direkt mal ne Anti-Tanz-der-Moleküle Website aufmachen^^^...Erinnert mich an die Simpsonsfolge, in der Homer die Stimme von Poochy ist und während einer Pressekonferenz einen kleinen Studenten fertig macht^^
*youtube befrag* Aaaaha.
http://youtube.com/watch?v=FTQDyUl9pHg

Mal abgesehen davon, dass diese "Moleküle" ganz einfach nur stark abstrahiert sind, weiß jeder, der sich auf dem Gebiet halbwegs auskennt, dass man Atome und Moleküle sowieso nur(!) modellhaft darstellen kann und die Darstellung vieler Moleküle in nicht wenigen Modellvorstellungen als Kugeln nicht unlegitim ist.
Ich hab's mir noch einmal genauer angehört...
Warum meckert der Herr nicht darüber, dass
* sich Moleküle im Regelfall sowieso immer bewegen oder
* dass die Anzahl der Positronen im menschlichen Körper unfassbar gering ist und eine Erwähnung eigentlich Unfug ist - aus naturwissenschaftlicher, nicht aus lyrischer Sicht?

Boo-ya! "Klugscheißen - aber richtig!", die kleine Fibel des Cerebralfäzes, demnächst im Handel und bei jedem gut sortierten Buchhandel erhältlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.