Suche CS 1.6 Clan (Multiplayer-Treff)

Suche CS 1.6 Clan (Multiplayer-Treff)

Hi,
Wie die überschrift schon sagt suche ich einen Clan für CS 1.6.

Zu mir: schätze mich als low skill ein, würde meinen skill aber durch regelmäßiges Trainiern mit einem Clan bestimmt steigern.
Hab eigentlich meistens Zeit.
Bin eigentlich ein Teamspieler und steh eigentlich nicht aus 1Man shows.

Zum Clan: Er sollte einen eigenen TS und villt. auch Game server haben.
Freundliche Member und die auch den Spaß an der ganze sachen net verlieren.
Aktivität.

Würde mich auf antwort freuen.
MFG
dudis
hiho

dürfte man noch ein paar fakten einfordern ?
- alter
- clanhistory
- 2.50 € clanbeitrag "tragbar" ?

mfg.eXc|derFehmaraner
BF² Leader team {SoEX}
Hi,
meld dich mal wenn du lust hast!
Alter: egal
Wir haben ein public und ein war server für cs 1.6.

xfire:masterblakes
icq:289-659-805
@Jizzy
Habt ihr auch ne Homepage?
Wenn ja schreib mir mal bitte den link hier rein.
THX
dudis
PS.Bin 15
Hey,
Also wir suchen auch noch member!

zu uns:
Clan:DARK SIDE of AUSTRIA
Tag:>]DSoA[<
Wir haben TS2-server und sind KOSTENLOS!

ich bin erreichbar unter der icq nummer:299-730-479
oder per MAil:gta22@aon.at

mfg der clan DSoA
Achja hatte ich vergessen wir haben natürlich auch ne Homepage!

www.dsoa.at.gg

mfg der clan DSoA
Jizzy´s Clan is der beste (ich bin dort auch drinn) naja entscheidet euch (kommt bei uns rein xD)
hi ich wollte fragen wie man online spielt ich hab ne gecrackte Version. Ich komme zwar ins spiel aber mitspielen kann ich net. Bitt4e um Antwort! ICQ Nummer:345-829-419
kauf dir das original wie ich ...is überhaupt nicht teuer ...hab mir neustens antholigie gekauft nur für 15 euro ...
also ich würde nur rein kommen auf den Clan wenn ihr mir sagt ob ihr alle auf den Server ein : anti cheat habt und ob ihr ein guten server ping habt ...wenn ihr das nicht beantwortet ...was für mich persöhnlich wichtig ist ! geh ich gar net erst rauf

sonst würde ich gerne
kauf dir das original wie ich ...is überhaupt nicht teuer ...hab mir neustens antholigie gekauft nur für 15 euro ...
also ich würde nur rein kommen auf den Clan wenn ihr mir sagt ob ihr alle auf den Server ein : anti cheat habt und ob ihr ein guten server ping habt ...wenn ihr das nicht beantwortet ...was für mich persöhnlich wichtig ist ! geh ich gar net erst rauf

sonst würde ich gerne
kauf dir das original wie ich ...is überhaupt nicht teuer ...hab mir neustens antholigie gekauft nur für 15 euro ...
also ich würde nur rein kommen auf den Clan wenn ihr mir sagt ob ihr alle auf den Server ein : anti cheat habt und ob ihr ein guten server ping habt ...wenn ihr das nicht beantwortet ...was für mich persöhnlich wichtig ist ! geh ich gar net erst rauf

sonst würde ich gerne
kauf dir das original wie ich ...is überhaupt nicht teuer ...hab mir neustens antholigie gekauft nur für 15 euro ...
also ich würde nur rein kommen auf den Clan wenn ihr mir sagt ob ihr alle auf den Server ein : anti cheat habt und ob ihr ein guten server ping habt ...wenn ihr das nicht beantwortet ...was für mich persöhnlich wichtig ist ! geh ich gar net erst rauf

sonst würde ich gerne
WTF !!!
ich hab nur einmal geklickt o.O ????

sry für die unglaublichen doppelposts
Hi
also ich habe auch ne Originale Version seit donnerstag.

Könntet ihr mit bitte verraten wie das mit den clans suchen und einsteigen geht?

Ein großen Dank im Vorraus.
ok habs raus^^
So, hier noch ein Netzwerk für die Aufnahmeprobe des Clans "The Little Fighters" von Counter Strike 1.6. Es wird ausschließlich Cs 1.6 gespielt.

Servername:
Clanmitgliedwerden
Passwort:
Clan

momentane Mitglieder:

xxEMEMxx (Clangründer, Leiter)
thefirstnumber1 (Clangründer, Leiter) (bin ich)
xxMadiexx (Clangründer)
Stivo
Drunken Master
'[v1r0n]'
ORCSTEIN
Rayden


Wenn ihr Mitglied ihm Clan werden wollt, dann müsst ihr die Aufnahmeprüfung bestehen, deshalb der Server zum Mitglied werden.

Zum Mitspielen sollte man haben:

Das Spiel Cs. 1.6
Skype und ein Mikro
und man sollte einigermaßen gut spielen können, da ihr sonst die Aufnahmeprüfung nicht bestehen könnt.

Wir hoffen auf viele, die gerne im Clan mitmachen wollen.

Wenn ihr nähere Infos haben wollt dann könnt ihr uns über Skype kontaktieren unter dem Namen:
nicoemmrich

mfg.
Zero Cool
Wir, das heißt der TC - Gaming Clan, suchen noch massig Member, der Skill ist egal

über uns:
eigenes Forum
eigene Homepage
Eigener Teamspeakserver
Clanserver wird vorraussichtlich bald vorhanden sein

Von euch :
Skill: egal
Alter: ab 10
Headset / Mikro ( Nicht unbedingt nötig ...)
legale version von cs 1.6 Antologie

Also ihr könnt euch immer bei mir melden nich schüchtern sein ein Großteil wird genommen ( so ziemlich jeder ...) ja einfach mal melden unter
ICQ: 344478203
E - Mail: blackwindowx@yahoo.de

Jan Schöpke
Moderator des TC - Gaming - Clans
Änderungen am T.L.F Clan:
=========================

Unser Netzwerk für Die Prüfungen hat sich geändert.
Nun lautet es:

Name :
TLF_Clanmitglied_werden
Passwort:
Clan

Auf dem alten Netzwerk nicht mehr connecten!


Momentane Mitglieder:
Zero Cool (Clanleiter) (Bin Ich)
Crash Override (Clanleiter)
xxstealxx
$carface
Stivo
Pun!kA
$prem
{@NdY}
Ghostkiller
Yamoto
Laylow
Checkerbunny


Der Rest ist so wie immer, also es hat sich nichts weiter geändert.
stalker gib mal hp
du bist bei uns jederzeit willkommen

hier die homepage www.german-dark-fighter.de

sind momentan mehr als 20 cs 1.6 member und haben 1 root womit wir 7 server hosten können

Wir der GDF Clan ausgesprochen German-Dark-Fighter.de suchen nach member

wir spielen keine ESL wir spielen nur aus fun sind derzeit über 20 member und sind noch auf de rsuche nach aktiven und zuverlässigen member

wir besitzen 1 rootserve rund können damit 7 server hosten

unser teamspeakserver
88.198.52.76:8767 password annaanna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.