Final Fantasy X - Anima?! (* Final Fantasy)

Final Fantasy X - Anima?! (* Final Fantasy)

Halli, hallo!
Ich habe mal ein Frage und zwar geht es um die Bestia Anima.
Ich habe alle Schätze gefunden. Aber irgendetwas stimmt nicht so ganz und zwar leuchtet die erste Kugel (auf der linken Seite(im Temepel von Anima)) nicht auf? Von welchen Tempel ist die?
Ich bin echt ratlos. Bitte helft mir!!
Vielen Dank im vorraus!
Bye,bye

Berry
Das ist der Tempel von Zanarkand.
Gehe nochmal in den Yevon-Dom und wiederhole das Rätsel mit den Bodenplatten (dieses Mal ist es allerdings etwas leichter, da nur weiße Platten vorhanden sind).
Wie oft kam den so eine Frage jetzt im letzten Monat :). Aber S.T.A.R.S. beantwortet sie immer wieder. Respekt^^.
Oh, das tut mir Leid, ich habe nicht gesehen dass noch andere diese Frage gestellt haben?!
Vielen,vielen Dank S.T.A.R.S. du hast mir schon oft geholfen!
*knuddäääääl*
Thank you soooo much!!
Okay, ihr habt euch bestimmt schon gedacht, dass das nächste Problem folgt, oder?
Ich habe bei diesem Medium in diesen einen Temepel (ich weiss nicht mehr wie der heisst) alle Bestia (bis Anima) besiegt?
So...? Wie kommen ich denn jetzt an dieses Trio? Hat das etwas mit dieser Blumenkrone zutun?
Ich hab schon wieder keine Ahnung! Sorry!
Bitte helft mir nochmal!
Please!!!
Für das Magustrio brauchst du drei Gegenstände:

Knospelkrone: Fange alle Moster des Gagazets einmal für die Monsterfarm.

Blumenkrone: Besiege alle alle Bestia von Belgemene im Tempel Remium.

Solarisspiegel: Gewinne das Chocoborennen beim Tempel Remium und du erhälst den Nebelspiegel, den kannst du in Macalania zum Solarisspiegel umwandeln. Am Anfang des Macalaniawaldes steht neben dem Speichersphäroiden eine Frau mit ihrem Kind, sie erzählt dir, dass sie auf ihren Mann wartet. Diesen findest du einige Meter weiter rechts auf einer Lichtung, erzähle ihm von seiner Frau. Jetzt ist der Sohn im Wald verschwunden um seinen Vater zu suchen. Gehe den silbernen Weg hinauf, dort wartet er. Nun wird der Nebelspiegel zum Solarisspiegel.

Jetzt kannst du das Kraftfeld im Tempel aufheben...
Alles klar! Vielen Dank!
Kann man auch Braskas Bestia bekommen?
nein
HI leutz..ich hab jetzt das Flugschiff und mir fehlen noch dieverse Items aus den Tempeln um Anima zu bekommen. Doch un versperren diese scheiß schwarzen bestia den Weg und die machen mich schon biem ersten Schlag kaputt. gibts es da irgendeinen Trick, sie zu umgehen oder sie zu schlagen? und wie kirge ich das Zeug, dass man für techniken wie triple ap oder doppel ap braucht?
danke für eure hilfe
Also wegen den schwarzen Bestias gibt es immer die leichte Möglichkeit Joinbo (kA wies geschrieben wird schon länger her das ichs gespielt habe xD). Einfach genug Gil geben und auf Zanmatou hoffen. Wenn du natürlich nicht dieses "cheaten" benutzen willst, dann musst du wohl trainieren (ne Taktik habe ich leider nicht parat).
Oder trainieren. ;~)

Doppel-AP: 20 Final-Elixiere
30 Final Elixiere bekommst du bei der Monsterfarm, wenn du alle Unterwassergegner aus der Höhle beim Berg Gagazet je 2mal fängst.
Ansonsten musst du Varuna aus der Omega-Grotte mit ca. 1,12 Mio. Gil bestechen, dann gibt's ca. 20 Stück.
Kann sonst nur noch vom Richter gestohlen werden.

Tripel-AP: 50 Gigantenflügel
30 Stück gibt's beim Chocoborennen, wenn du das Rennen mit drei geöffneten Kisten und keiner berührten Stange gewinnst.
Ansonsten werden sie vom Himmelsdrachen hinterlassen oder bestichst den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil für ca. 4 Stück.

Würde ich mir aber lieber für HP-Expander aufheben (es sei denn, man verzichtet darauf und kämpft nur mit 9.999 HP, was auch möglich ist).

Und stelle eine Frage demnächst doch bitte nur noch einmal - wenn du sie in zahllose Threads postest, bringt das weder uns noch dir etwas.
hey danke für die hilfe..ja sorry aber ich war echt hilflos
wie kann man bitte morbol bestechen?
Das ist eine Ability, sie ist am Ende von Rikkus Weg auf dem Sphärobrett. Im Kampf wählst du die Ability aus, wählst einen Gegner und gibst einen Geldbetrag ein. Je nach dem wie viel du ihm gibst, verschwindet er, der Kampf ist gewonnen und du erhälst ggf auch seltene Gegenstände, die du durch das bloße Töten des Gegners nicht erhalten hättest.
Hey Leute...
Hab da ein Problem... ich weiß nicht , welche Items aus den Tempeln ich für Anima schon geholt hab?

könnt ihr mir vielleicht sagen , wie man diese 6 Statuen den Tempeln zuordnen kann?

Danke im voraus
erste Statue links: Zanarkand
zweite links: Macalania
dritte links: Besaid
erste rechts: Kilika
zweite rechts: Djose
dritte rechts: Bevelle
Danke schonmal...

noch eine kleine Frage.
Kann man das Item von Bevelle wirklich irgendwo nachholen?
Ich habe schon zig mal darüber im Internet gelesen.
Aber geht das wirklich?

weil ich glaube ,dass ich das nicht hab...

nochmal danke im Voraus ;)
Das Item von Bevelle kann man nicht nachholen! Ist aber auch garnicht nötig, denn man konnte den Schatz nicht verfehlen, er lag beim Ausgang mitten im Weg rum und man konnte auch garnicht vorbei ohne die Kiste zu öffnen, selbst wenn man wollte. Es gibt auch noch die Kiste mit der Ritterlanze, man bekommt sie nur wenn man das Rätsel löst, und wird daher oft mit dem eigentlichen Schatz verwechselt.
So dankesehr...
Letzte Frage für Heute^^

Habe nun alle Items bis auf das in Macalania.
Nur erwartet mich dort die Schwarze Shiva...
Gibt es irgendwelche Taktiken , die man gegen sie anwenden kann?

Ich würde sie ja mit Roher Gewalt besiegen , aber Die Besten Waffen und Rüstungen , die ich habe , sind von Auron Masamune mit Siegel und Marke (Hit-Expander Etc.) und Von Yuna ein Ring mit HP-Expander...

Nunja , es wäre natürlich klasse , wenn das irgendwie klappen würde...

btw. Muss man bei Tidus eine bestimmte Exktasetechnik 80x einsetzen um Blitzballgott zu bekommen , oder einfach nur 80x mit Extase angreifen?

Vielen vielen Dank.
Wenn du nicht mit Zanmatou schummeln willst, dann wirst du nicht um das zeitaufwändige Stat-Maxing drumrumkommen. Und die Solariswaffen mit guter Rüstung (Schleife, HP-Expander, Auto-Hast und Auto-Protes/Auto-Phönix) sind natürlich auch nötig.
Welche Ekstase Tidus einsetzt ist egal.
draufhauen bis sie aufhören zu zucken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.