ich bin in dieser Ayleidenruine Vactaeen
wo ich immer was übersetzen muss und dann einen Zauber machen muss.Ich habe auch schon die richtigen Zauber.
Problem:ich weiß nicht wie man sie einsetzt,worauf man zielt,welche reinfolge.
wo ich immer was übersetzen muss und dann einen Zauber machen muss.Ich habe auch schon die richtigen Zauber.
Problem:ich weiß nicht wie man sie einsetzt,worauf man zielt,welche reinfolge.
ist zwar ein cheat hilft aber trotzdem deine Nerven zu schonen. Einfach Konsolen öffnen und tcl eingeben. Dann kannst du durch die Säule durch . Wenn du durch bist wieder Konsole öffnen und dann nochmal tcl eingeben, dann ist der Befehl wieder deaktiviert.
bei den q bin ich auch gerade und ich finde keinen Zauber der für Magie + gibt wo kann ich so einen finden
ich habe zwar einen der ist aber nur für sich selbst und der wirkt nicht
ich habe zwar einen der ist aber nur für sich selbst und der wirkt nicht
1.) brauchst die richtigen zauber in der richtigen reihenfolge. im uhrzeigersinn wenn du in die halle kommst: feuer (z.B. feuerball...), eis, magie schaden (wichtig: magie schaden NICHT!!! magie verringern, entziehen etc.), magie festigen.
wählst den zauber in deinem magiemenü aus. zauber muss auf ziel angewendet werden. ziehlst dann auf die säule, die sich nach jedem zauber bewegt bis sie das nächste tor freigibt.
wählst den zauber in deinem magiemenü aus. zauber muss auf ziel angewendet werden. ziehlst dann auf die säule, die sich nach jedem zauber bewegt bis sie das nächste tor freigibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.