B&W 3? (* Black & White)

B&W 3? (* Black & White)

wird es es nun geben ?????
guck doch unter www.ea-games.de oder lionheadstudios.de oder so nach
Na hoffentlich wird das besser als Teil 2, sonst kann der gute Molyneux einpacken -_-
Hoffentlich kommt es für NDS raus ;)
Äääh... Was bitte?
Ich hoffe das sie ein paar Sachen aus Black and White 1 wieder reinbringen.
zb das füllhor, holzwunder, sandbox, und ein paar kleinigkeiten. ich weiß was du meinst :).

eine mischung aus black and white, black and white 2, black an white islands of creatures, black and white battle of the gods, das wär schön . das ultimate Black and White ^_^.
Ja, die liebevollen Details wurden alle rausgenommen. Zum Beispiel, dass man eine Linkshänderhand spielen kann. Es ist nichts wichtiges, aber man merkt dass sie sich mühe gegeben haben. Peter Molyneux hat auch zugegeben, dass das Spiel einfach zu früh verkauft wurde. Es ist einfach noch nicht fertig.
Mehr wunder müsstens auf jeden Fall sein.

@ Mister Cool
Mit NDS ist der Nintendo DS gemeint
ja
wird es ein neues geben ?
ich hoffe auch das black and white3 besser als zwei wird und das wieder mehr kleinigkeiten dazukommen. ausserdem soll man sich nicht mehr nur von feldern ernähren können



@-kastor-:
bei black and white 2 kann man die linke hand benutzen

ich hoffe auch das black and white3 besser als zwei wird und das wieder mehr kleinigkeiten dazukommen ausserdem soll man sich nicht mehr nur von feldern ernähren können
sagt mal... seh ich da was falsch oder oder bin ich der einzige der mal auch auf sowas achtet?
der Link (http://www.playable.de/news/black-white-and-364.html) von -Kastor-.... schaut mal auf das veröffentlichungsdatum! unbekannt, 26. März 2002, 10:15 Uh

... 2002!

Ich bezweifle das ein B&W3 rauskommt (schade!)...
aber Ein B&W für Konsolen kommt bald raus.(XBox 360 und eventuell PS3)
quelle?
ich spiele Black&White 1 irgendwie lieber als das 2. Am liebsten spiele ich IdK (Insel der Kreaturen). Allerdings komme ich da nicht mher weiter =(

Aber in Black&White 2 hab ich das Gefühl, als ob ich mitten im Spiel noch in einer... wie heißt das doch gleich? Ach, ich meine, da diese brangcenen (oder wie man das schreibt) Schriftrollen noch relativ spät kommen. Also komm ich nie richtig in das Spiel rein. Ich denke ich muss jetzt noch üben, bla,bla,bla und das Spiel hat noch nicht richtig begonnen. Schade eigentlich. Auch doof finde ich z.B. dass man der Kreatur auf EINMAL für immer etwas beibringen kann. Im ersten musste man sie immer wieder loben, damit sie irgendwann eine ganz besondere Persönlichkeit bekommt.
Da, kann ich dir nur zustimmen, Happy Blacky. Das mit dem einmal Streicheln ist einfach unrealistisch. Muss man einen Hund auch nur einmal streicheln und schon weiß er dass er dass jetzt ganz oft machen soll? Nein! Man muss seinem Hund das tausendmal zeigen bis er es gelernt hat. Und so ist es bei der Kreatur auch. Black and White 1 ist und bleibt das bessere Spiel von beiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.