Hey Ich wollte euch fragen ob ihr gute Idiotentest wisste weil ich kenn keine oder weiss auch nicht wo ich welche finde!!
Thx schon mal bis dann
Thx schon mal bis dann
Soll ich nen Idiotentest machen?
Welche Farbe hat das Meer?
Welche Farbe hat das Feuer?
Welche Farbe hat das Gras?
Und welche Frage hab ich zuerst gestellt?
-.-
Welche Farbe hat das Meer?
Welche Farbe hat das Feuer?
Welche Farbe hat das Gras?
Und welche Frage hab ich zuerst gestellt?
-.-
Welche Farbe hat schnee?
Welche Farbe Hat ein Schwan?
(oder auch deine Socken... ist egal so fünf Fragen mit "weiß" als antwort)
Was trinkt ne Kuh?
Was pumt dein herz?
Was trinkt ein Vampir?
WWas fließt aus ner Wunde?
Was fließt durch deine Venen?
Was fließt durch deine Adern?
Bei welcher Farbe geht man über die AMpel?
Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel (immer weiter immer weiter, natürlich sagen lassen)
Womit ist man Suppe?
(Alles weiderholen lassen)
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
...
Welche Farbe hat das auto(die meisten sagen "grün" statt wie angeordnwt die Frage nachzusprechen.
Tja die Standarttests funktionieren Geshcireben eher nicht.
Welche Farbe Hat ein Schwan?
(oder auch deine Socken... ist egal so fünf Fragen mit "weiß" als antwort)
Was trinkt ne Kuh?
Was pumt dein herz?
Was trinkt ein Vampir?
WWas fließt aus ner Wunde?
Was fließt durch deine Venen?
Was fließt durch deine Adern?
Bei welcher Farbe geht man über die AMpel?
Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel (immer weiter immer weiter, natürlich sagen lassen)
Womit ist man Suppe?
(Alles weiderholen lassen)
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
Das AUto ist grün
...
Welche Farbe hat das auto(die meisten sagen "grün" statt wie angeordnwt die Frage nachzusprechen.
Tja die Standarttests funktionieren Geshcireben eher nicht.
Wie heißt es richtig, Dachgibel oder Dachgabel?
Und womit isst man Suppe?
(Die meisten Antworten bei der 2. Frage mit "Gabel")
Und womit isst man Suppe?
(Die meisten Antworten bei der 2. Frage mit "Gabel")
Lasst jemanden "Teppich" wiederholen. Irgendwann wird dann aus "TeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppichTeppich"
"IchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDepp".
"IchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDeppIchDepp".
Hier ist ein Idiotentest: http://www.internet-seite.net/www.topster.de/idiotentest/
Und hier ein Vollidiotentest: http://www.internet-seite.net/www.topster.de/vollidiotentest/
Und hier ein Vollidiotentest: http://www.internet-seite.net/www.topster.de/vollidiotentest/
also ich würde http://www.google.de/search?hl=de&q=http%3A%2F%2Fbambusratte.com%2Ffuniqtest.php&btnG=Google-Suche&meta=|das empfehlen!
die von drak nami funzen bei mir NICHT
den von dasbaum kannte ich schon, der is aber gut
den von dasbaum kannte ich schon, der is aber gut
so nun kommt meiner: wer schafft es schneller als in
5sekunden 5mal getroknetes Gras zu sagen? Ich:Heu,Heu,Heu :)
5sekunden 5mal getroknetes Gras zu sagen? Ich:Heu,Heu,Heu :)
Ja kenn ich auch, man kann es auch so machen, man Fragt einen anderen:
Willst du mit mir einen Idiotentest machen?
Ja!
Und dann stellt man noch 3 andere Fragen: Welche farbe hat das Polizei-auto? (meinte jetzt noch die alte farbe)
Wie sieht ein Feuerwehr aus? Und Das Postauto?
Nach den Fragen und antworten, stellst du ihm die frage: Und welche Frage habe ich als erstes gestellt?
Da sie den Anfang vergessen haben, fallen viele darauf rein und sagen: Welche farbe, hat das Polizei-Auto, anstat, ob du mit mir einen Idiotentest,, machen möchtest/willst!
Willst du mit mir einen Idiotentest machen?
Ja!
Und dann stellt man noch 3 andere Fragen: Welche farbe hat das Polizei-auto? (meinte jetzt noch die alte farbe)
Wie sieht ein Feuerwehr aus? Und Das Postauto?
Nach den Fragen und antworten, stellst du ihm die frage: Und welche Frage habe ich als erstes gestellt?
Da sie den Anfang vergessen haben, fallen viele darauf rein und sagen: Welche farbe, hat das Polizei-Auto, anstat, ob du mit mir einen Idiotentest,, machen möchtest/willst!
kennt jemand das mit "hirsch heiß ich"? ganz oft hintereinander sagen. das wird dann so:
Hirsch heiß ich Hirsch heiß ich Hier scheiß ich Hier scheiß ich...
Hirsch heiß ich Hirsch heiß ich Hier scheiß ich Hier scheiß ich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.