Kann ich meine Ausdauer vergrößern? (* Harvest Moon)

Kann ich meine Ausdauer vergrößern? (* Harvest Moon)

Hallo, ich spiele gerade Harvest Moon für Nitendo64. Jetzt habe ich schon alle goldenen Tools, und ich könnte jede Menge anbauen, da mein Tag lang genug ist. Leider habe ich aber nicht genug ausdauer. ich kann nur meine tiere füttern und dann die hälfte des feldes bearbeiten. die andere muss ich am nächsten tag machen. dann habe ich einen halben tag nichts zu tun. ich sammle nur früchte oder hacke holz. was kann ich tun um meine ausdauer zu vergrößern? ich habe von einer powerbeere gehört. gibt es die? und wenn ja, wie bekomme ich sie?
Unendlich Energie
Jeder kennt doch bestimmt von euch das Problem mit dem Bewässern oder Holz hacken. Nach einer bestimmten Zeit ist man einfach zu erschöpft um weiter zu arbeiten. Es gibt jedoch eine Möglichkeit sich neue Energie anzueignen. Sobald die Spielfigur erschöpft ist, geht einfach in die Berge zur heißen Quelle, wo ihr ca. 10- 15 mal hineinspringt. Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr ohne Sorge wieder an die Arbeit. So könnt ihr soviel gießen wie ihr wollt und einfach immer zur Quelle gehen.

Quelle: www.hmbauer.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.