Wie kann ich mein Haus ausbauen? (* Harvest Moon)

Wie kann ich mein Haus ausbauen? (* Harvest Moon)

Hallo, ich hab schon über tausend stücke holz und ich würde gerne mein haus ausbauen. der holzfäller sagt aber immer er ist beschäftigt. ich bin im 2. herbst. ab wann oder wie kann man sein haus umbauen lassen?
Du gehst zu ihm hin und fragst ihn.Normalerweise geht das so.Aber vielleicht gehst du auch zur falschen Zeit zu ihm.Schau dir doch mal die Öffnungszeiten an.
ja, genau
du musst ein bestimmtes event auslösen.
du musst erstmal mit ihm befreundet sein. schenke ihm zb zum geburstag öl.
jedenfalls musst du an einem sonnigen tag (aber nicht im sommer) ab 13 uhr in sein haus gehen. dann müsste alles automatisch gehen, wenn du genug mit ihm befreundet bist. er entschuldigt sich bei dir. dann kann er wieder für dich arbeiten. (deutsche sprache, schwere sprache..hab viel zu oft "musst" geschrieben^^)

Hausausbau 3.000 G und 200 Nutzholz
Hausausbau 10.000 G und 700 Nutzholz
Hühnerstall vergrößern 5.000 G und 420 Nutzholz
Scheune umbauen 6.800 G und 500Nutzholz
Badewanne anbauen (zum Auffüllen der Fenster umändern 25.000 G und 300 Nutzholz
Hundehütte ändern 20.000 G und 500 Nutzholz
Stadthütte (=Ferienhaus) 100 Mio G und 999 Nutzholz
Wann hat denn Gotz Geburtstag?
btn? 2.ter herbst. steht aber auch in den spieletipps, die beim spiel dabei waren.
Nein fomt.
Das is doch völlig unwichtig^^
Ich bin einfach... denke im 1 Jahr(Winter) zu ihm gegangen und hab ihn vor dem "Tresen" angesprochen!
Nicht hinter den "Tresen" sonst kommt eine "private" nachricht von ihm^^
Is doch ganz easy!
was?
wie?
hä?
waren wir nicht bei gotz, dem holzfäller? was macht der vor dem Tresen? private nachricht?
ich dachte die spiele würden sich stark ähneln. aber jez blick ich gar nit mehr durch.
@Force- Hunter ist wohl denen ihr Problem obs wichtig ist oder nicht

Er hat am 2. Herbst Geburtstag

@harvestgirl

Er meint das so: Sprichst du Gotz vor dem Tresen an wird er über die Arbeit reden. Sprichst du ihn an wenn du neben ihm hinter dem Tresen stehst wird er etwas privates erzählen
@Bardock:
gut übersetzt^^
wat fürn tresen?
Na der Kasten hinter dem er steht. Wenn du nämlich sein Haus betritts und du ihn nach der Öffnungszeit vor dem Tresen ansprichst steht da nur: Tresen
egal. hab zwar immernoch keinen peil wovon du redest aber ja...
Also wenn du zu ihm gehst steht er doch hinter einem Kasten und dieser Kasten ist der Tresen.
ich weiss nichts von einem kasten. aber is ja uch egal
die frage ist ja mit
2. Herbst
beatwortet.
^^
Was soll das heißen Force-Hunter?
der lacht mich aus. wie fast alle die mich persöhnlich kennen. -.-
KÖHNT IR MIR HELFEN
wie helfen
Man schreibt gleich dazu was ihr wissen wollt.
ja sag doch mal
OMG
Oma-mag-Grillen
ahhhja -.-
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *ganz blöd gucken*
ich verstehe es auch nicht ...manchmal versteh ich nix naja ich denke das ergibt auch keinen sin =D
Tuts auch nicht xD
Ist aber eigentlich auch typisch Fomt-Freak sich unlogische Sachen auszudenken XD
ohh genau ...
Katze in ofen
kann man ein zweites Stockwerk einbauen und wenn ja wann??
nein nie
Schade
joup ich finde es eigentlcih auch ziemlich schade das wer mal ein ausbau ...
Aber wär bestimmt ziemlich teuer
Raganrok[auch online spiel]
kostet was habe aber schon mal gehört das es das auch kostenlos gibt dan gibt es harvest Moon vileicht auch mal bald kostenlos aber es ist sicherlich auf Englisch
Hey Leute ich hab mal ne Frage .
Wie oft kann man bei Harvest Moon Back to Nature sein Haus ausbauen ?? Ist das Treibhaus das letzte was man bauen kann???
um welches havest moon handelt es hier
eigentlich um gar keins sondern nur um eine frage aber die ist ja schon geklärt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.