Anfänger (* Oblivion)

Anfänger (* Oblivion)

hi leute!
ich hab mir gestern oblivion gekauft und seh da garnicht durch! liegt wohl daran, dass ich mich mit rollenspiele fast garnicht auskenne! habt ihr vielleicht irgendwelche tips für mich?
Das wichtigste bei dem Spiele ist das Tagebuch , das kannst du dir bei den Funktionstasten unter F4 aufrufen. wenn du danach gehst kann eigentlch nichts schiefgehen. Unter dem Menü kannst du dann auch die laufenden und abgeschlossenen Missionen ansehen und ganz links ist der genaue Kartenplan wo du zur Zeit bist und wo du hin musst, das Ziel ist meistens mit rot oder grün markiert.Und immer alle Truhen und Leichen durchsuchen, mit Leertaste. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
vielen dank! welche gilde wäre für ein anfänger denn am besten?
kommt auf deinen Charakter drauf an
Dunkle Bruderschaft sind einfache Missionen, jedoch musst du dabei immer töten
Diebesgilde ist sehr praktisch, da du gestohlenes Verkaufen kannst und bei gewisssen Leuten für die Hälfte des Kopfgeldpreises dein Kopfgeld loswerden kannst.
welche rasse würdet ihr mir empfehlen? ich hab khajiit genommen. und wo kann ich gute geschäfte machen?
was meinst du mit GESCHÄFTE machen?
alle gilden sind gut für jeen charakter, doch würde ich al ork nicht unbedingt zuerst die magiergilde machen

-am anfang würde ich mir auf jeden fall zuerst umbra holen(egal welche rasse)
was ist umbra?
Ein Schwert, das du in der Ruine Windasel kriegst.
wo find ich denn die ruine windasel? dachte zuerst, das wär die festung ash
Tut mir leid. Ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Dann musst du ja nicht reinschreiben.
Die Ruine ist südwestlich der Kaiserstadt, direkt nach einer Brücke.
ich krieg die tante nicht besiegt!!!
Ja, dann ist sie wohl noch zu schwer. Naja Umbra ist immerhin das zweitstärkste Schwert im Spiel, also mach dir kein Kopf wenn du's nicht schaffst.
gibt's denn keinen weg sie zu töten, obwohl ich noch so schwach bin? wie heißt denn das stärkste schwert?
also ich ahb sie direkt besiegt, als ich aus dem abwasserkanälen kam, direkt am anfang, und war erst level 1

ich hab mein schwert in die hand genommen und immer blocken gedrückt( wenn man blocken gedrückt hält und zauber anwendet geht es viel schneller das zaubern)jetzt bin ich immer rückwerts gelaufen und hab dabei diesen feuerzauber vom anfang benutzt(Fackel:6ptk. schaden, oder so ähnlich)
natürlich hat sie mich auch manschmal getroffen, doch meistens hab ich sie abblocken können, wenn meine lebensenergie weniger als die hälfte war, hab ich einen trank genommen, welche mn am anfang häufig in den abwasserkanälen findet(hatte so 10 gefunden)
ich hab's geschafft! vielen dank!
Das stärkste Schwert heißt Goldbrand.
und wo findet man das?
beim schrein von boetiha(oder so ähnlich
kann man eigentlich auch mehr tragen, als nur 200 kg? guckt euch mal das video an! http://youtube.com/watch?v=PoTakTyzsRY&;search=oblivion%20umbra| so kann man's auch machen!
Lass die Tante in der Ruine am besten am Leben die brauchst du nämlich später für ein Schreinquest. Das kannst du erst ab Level 20 machen.Bei dem Quest musst du das Umbra Schwert für diesen Gott besorgen. Es könnte vielleicht Probleme geben, wenn du sie vorher killst.
zu spät! die alte ist schon tot! ich hab auch keine lust schon wieder neu anzufangen! bin schon so weit!
also, ich habe schon viele bugs erlebt, ich würde wirklich nochmal neu laden
kann man denn nun mehr, als 200 kg tragen?
ja das geht. wie weiss ich aber leider nicht
ich kann 1200 tragen............
1. ich habe mehrere FEDER zauber, die es mir erlauben ca. 400 mehr zu tragen
2. durch die kappe des graufuchs kann man 200 mehr tragen
3. ich habe einige amulette, die meine stärke erhöhen, sodass ich mehr tragen kann
4. bin vamp und hab dadurch einen stärke boni von 20..........das sind (20 mal 5= 100 mehr tragen

-- wenn man mehrere zauber hat von einer sorte Z.B. hab ich 3 verschiedene FEDER zauber..........wenn manalle drei nach einender anwendet erscheint nur ein zeichn oben bei den akktiven zeichenliste auf dem bilschirm...es sind jedoch alle aktiv
Außerdem kann man allein schon durch aufsteigen auf über 200 kommen. Ich kann selbst wenn ich alle Rüstungen mit Stärkefestigung oder Feder ausziehe oder keinen Federzauber anwende 400 tragen (Level 21).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.