Hallo Leute :)
Ich habe einen Thread schon bei Geselschaft eröfnfnet, habe den tipp bekommen es hier zu eröffnen :) Also das gleiche Thema und die gleiche Frage was mich eigendlich sehr interreseirt!
Hallo Leute, mich hatt es schon immer Mal
interresiert ob Emma Watson einen Freund hatt, oder ob sie mit den anderen zwei aus dem Filmen nahe sind.. ( Daniel Radcliffe, Rubert..ähm..wie heißt er) ???
Danke!!
Ich habe einen Thread schon bei Geselschaft eröfnfnet, habe den tipp bekommen es hier zu eröffnen :) Also das gleiche Thema und die gleiche Frage was mich eigendlich sehr interreseirt!
Hallo Leute, mich hatt es schon immer Mal
interresiert ob Emma Watson einen Freund hatt, oder ob sie mit den anderen zwei aus dem Filmen nahe sind.. ( Daniel Radcliffe, Rubert..ähm..wie heißt er) ???
Danke!!
1. mal Rupert Grint/Grinnt (?!)
2. also mid denen läuft nix...
3. wie sollen wir das wissen??
Frag sie doch selber.... -.-
2. also mid denen läuft nix...
3. wie sollen wir das wissen??
Frag sie doch selber.... -.-
lol ja sie mag den schauspieler von draco (ich wieß den namen nich^^)
wieso wills das denn wissen?
Euer Eddy
wieso wills das denn wissen?
Euer Eddy
@ Lukasthekiller (?)
@ Juraquille Mihawk (Viele labern das sie mit einem von dennen zusammen ist,jetzt wollt ich euch fragen ob das überhaubt stimmt)
Und ahja, andere meinten das Daniel Radcliffe
auch eine Freundin hätte, stimmt das??
Danke!
@ Juraquille Mihawk (Viele labern das sie mit einem von dennen zusammen ist,jetzt wollt ich euch fragen ob das überhaubt stimmt)
Und ahja, andere meinten das Daniel Radcliffe
auch eine Freundin hätte, stimmt das??
Danke!
Also ich glaube man kann nicht 100% sagen wer wen mag^^
Euer Eddy
Euer Eddy
sie is mit tobi mc guire zusammen, würd passen :)
(einfach mal ins blaue geraten :) )
l
(einfach mal ins blaue geraten :) )
l
tobey mcguire ist der darsteller von peter parker (spider man)
Also Emma hatte eine zeit lang etwas mit daniel dann hatte daniel etwas mit der darstellerin von Cho Chang dann war emma mit dem darsteller von draco malfoy zusammen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.