C64 und Amiga Emulator (Alte Konsolen)

C64 und Amiga Emulator (Alte Konsolen)

Hi, hoffe ist die richtige Rubrik ;)

Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir eineb Emulator auf meinen Laptop gespielt;
Das Programm funktioniert auch einwandfrei und ich kann damit auch Problemlos die alten Spiele starten;

aber es gibt leider ein großes Problem, da ich ja einen Laptop verwende, habe ich dieses Touch-Pad. Und dieses funktiert nicht bei den Spielen;

würde es funktionieren, wenn ich mir ne USB-Maus zulege, oder geht das auch nicht?
gibt es vielleicht noch ne andere Lösung?





Dann würde ich noch ein gutes Amiga-Emulator Programm suchen;
könnt Ihr mir eins empfehelen?
Ich habe mir die Freiheit genommen deinen Beitrag zu editieren und aus "Emule" "Emulator" gemacht. Das sollte den Beitrag für Außenstehende wesentlich verständlicher machen. Desweiteren solltest du beim Hersteller des Emulators anfragen, wie es mit der Unterstützung von Touch-Pads aussieht.
ist ein ,,EMU" ne illegal?!? ;-)
nintendo hat auf jedenfall was dagegen.
selbst wen man das original heme hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.