spielen ohne Cheats (* Die Sims 2)

spielen ohne Cheats (* Die Sims 2)

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die ohne Cheats spielen. Ich versuche das nämlich gerade. Motherlode war der einzige Cheat den ich je verwendet habe, aber ich finds nur mit 20.000 am Anfang echt schwer. Was mich vorallem stört ist, dass man die Sims dann ja eigentlich auf ein ganz kleines Grundstück ziehen lassen muss, damit nicht so viel Geld verloren geht. Aber wenn die dann nachher mehr Geld haben, kann ich denen ja gar kein größeres Haus bauen weil der Platz nicht reicht! Und wenn man einen Sim ausziehen lässt, dann hat der ja auch nicht mehr als 20.000 auch wenn in der Familienkasse viel Geld ist. Und in die Familientonne schieben ist halt auch irgendwie scheiße, dann sind ja alle Beziehungen weg. Also hat jemand schonmal das gleiche Experiment gemacht? Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? Ich find das Spiel recht langweilig wenn man sich alles kaufen kann und die Sims eigentlich gar nicht mehr arbeiten brauchen. Meiner Meinung nach ist das echt ein Fehler im Spiel, dass die alle Beziehungen verlieren wenn sie in die Tonne wandern! Habs auch schon so probiert, dass sie halt 70.000 am Anfang haben aber auch nicht mehr. Aber dadurch sind dann alle Sims auf dem Standart "reich" und das stört mich.
ich finde das cool das man die sims reich machen kann! ich nehme eigentklich nur den motherlode cheat, den strechtskeleton-cheat und den maxmotives-cheat (manchmal)!
Auserdem dauert das immer sooooo..... lange, bis der sim, dadurch das er arbeitet, geld verdient!
Das Geld verschwindet? ich weis das bei meinen das geld (so weit ich das bemerkt hab) nie verschwunden ist. hast du sie vorher ein neues zu hause suchen lassen?
eigentlich "verschwindet" das Geld, dass deine Sims sich verdient haben nicht. Genauso wenig verlieren die Sims eigentlich ihre Beziehungen zu anderen Sims. Scheint ein Fehler in deinem Spiel zu sein o.ö
du könntest aber die Möbelstücke in dein Inventar legen,damit kannst auch schon mal Geld sparen, weil du die Sachen im neuen Haus ja nicht nochmal neu kaufen musst.
Geld verschwindet bei mir nicht! Wenn ein einzelner Sim aus einer Wohnung auszieht in der noch andere Sims leben, dann kriegt er nur 20.000 mit. Egal wieviel in der Familienkasse ist. Wenn ich meine Sims in die Familientonne schiebe um eine ganze Familie ausziehen zu lassen, dann sind alle Beziehungen weg. Ist das bei euch nicht so? Oder kann man eine ganze Familie auch per Zeitung ausziehen lassen? Ich glaube nicht oder?
nein man kann eine ganze Familie nicht per Zeitung ausziehen lassen. Man kann sie nur in die Familientonne verschieben. Ich hab nich nie die Beziehungen zu meinen Nachbarn verloren nur weil meine Sims umgezogen sind. Oder verschiebst du die Familien in eine ganz andere Nachbarschaft z.B. von Schönsichtigen nach Merkwürdighausen? Vll verliert man da seine Beziehungen, hab ich aber noch nciht ausprobiert
Ach danke! Ja daran lag das mit den Beziehungen. Ich hab damals eine ganze Familie (inkl. Haus) in eine andere Nachbarschaft verschoben! Vielen dank! Ich hatte das irgendwie vergessen und mir eingebildet, dass das gleiche auch bei der Familientonne passieren würde! Wie dumm. Naja gut. Dann kann ich ja jetzt ohne Probleme weiterspielen
Lg und danke an alle Mond.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.