ich habe 2 fragen.
1)gibt es irgendeinen cheat wo die college-zeit schneller vergeht? oder wo man gar nicht zum College muss aber trotzdem bei den job schon so weit oben ist (das man bei gastromonie z.B. nicht alls tellerwäscher anfangen muss)?
2) Wisst ihr wie man die robots killt?
1)gibt es irgendeinen cheat wo die college-zeit schneller vergeht? oder wo man gar nicht zum College muss aber trotzdem bei den job schon so weit oben ist (das man bei gastromonie z.B. nicht alls tellerwäscher anfangen muss)?
2) Wisst ihr wie man die robots killt?
Zur ersten Frage weiß ich leider nichts.Aber zum zweiten kan ich sagen:Roboter sind Roboter also lass sie in den Pool steigen(Leiter vielleicht KURZ weg)dann sinken ihre Balken DOCH VORSICHT!!!!!!:Sie laufen dann Amok aber nach einiger Zeit Gehen sie Kaputt
zu 1.: geb boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft ein und dann geh zu deiner family und drücke shift + linke maustaste und dann findeste dich schon zu recht ^^
vielen dank an euch! aber wisst ihr noch wie man das laufbahnlevel hällt, das das z.B. immer auf platin bleibt, auch wenn ich die wünsche nicht erfülle? oder wie ein Date die höchst stufe erreicht???
ich kann nur zum Date was sagen:DU kriegst die Höchtstufe beim Date in dem du erstmal boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingibst dann gehse zu deiner Familie zurück hältse die Strg-Taste gedrückt und klickst dann einfach auf den Wunsch und der wunsch erfüllt sich selber und immer so weiter...!!!
Danke .:Sims2-Freak13:.! Ähm.. ich hätte noch 3Fragen! (gehe ich euch schon auf die nerven?)
1)gibt es nen cheat damit die schwangerschaft schneller vergeht und 2) das die sims-kinder gut in der schule sind (auch wenn die keine hausaufgaben machen)und 3) gibt es nen cheat das das sims-kind auf die Privatschule gehen kann?
Eigentlich spiele ich schon so ziemlich lange SIMS (seit es sims1 gibt), aber irgendwie...
1)gibt es nen cheat damit die schwangerschaft schneller vergeht und 2) das die sims-kinder gut in der schule sind (auch wenn die keine hausaufgaben machen)und 3) gibt es nen cheat das das sims-kind auf die Privatschule gehen kann?
Eigentlich spiele ich schon so ziemlich lange SIMS (seit es sims1 gibt), aber irgendwie...
also mit der schule, wenn du die hausaufgaben einfach verkaufst (mit moveobjects on) is das so als wären sie gemacht und die kinder blieben gut in der schule (glaub ich)
ähm ich hätte auch ne frage:
es gibt doch diesen Mampfrobo [oder wie der heißt] wie kann man den dazu bringen, Essen zu machen?? =)
es gibt doch diesen Mampfrobo [oder wie der heißt] wie kann man den dazu bringen, Essen zu machen?? =)
gar nit wenn der aktieviert ist holt der pizza oder anderes Fastfood kochen kann der nit @ CatAnGeL
Zu der Schwangerschaft (das wurde da oben irgendwo gefragt): boolprop-cheat und dann mit Strg-Taste auf irgendeinen Sim und dann bei "Spwan" auf "Tombstone of L&D" dann erscheint ein Grabstein - keine Angst, alle Sims leben noch... aber dieser Grabstein ist toll, denn wenn du auf ihn klickst, dann findest du "Speed up Pregnecy" (oda so) und dann kommt das Kind in ein paar Stunden!
Das du die Kinder auf die Privatschule bekommst, ich GLAUBE dazu musst wieder mit dem Boolprop-cheat auf das Simkind mit getrückter Strg Taste klicken und dann steht da irgendwas von "Add to Privet School" aber da bin ich mir dann doch nicht so sicher^^
Das du die Kinder auf die Privatschule bekommst, ich GLAUBE dazu musst wieder mit dem Boolprop-cheat auf das Simkind mit getrückter Strg Taste klicken und dann steht da irgendwas von "Add to Privet School" aber da bin ich mir dann doch nicht so sicher^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.