Wie wird es nach Water 7 weiter gehen? (One Piece)

Wie wird es nach Water 7 weiter gehen? (One Piece)

also ich denke, sie können bevor der buster call eintrifft mit dem schiff von spandam nach impel down verschwinden. dort befreien sie tom und einen neuen charakter, ein revolutioner der genau wie dragon die Weltregierung stürzen will. dann auf einmal steht dragon vor ihnen und hilft ihnen von impel down zu fliehen.auf den weg nach water 7 wo die SHB ihre sachen holen will, erzählt dragon und der andere (nennen wir ihn mal Warrior)ihnen, das sie einst zur crew von gold roger gehörten und nun die weltregierung stürzen wollen, weil sie ihren Kapitän umgebracht hatten. in der stadt der masken verstecken sie sich eine woche und warten bis sich der lock port wieder aufgeladen hat. währenddessen versöhnt sich lysop wieder mit ruffy und gehört wieder zur SHB. Frankie holt mit seiner FF das schiff, das er von den 200 MIO. berry fertiggestellt hat und schenkt es der SHB. währenddessen kommen die neuen steckbriefe raus, und man erfährt das frankie und alle aus der SHB nun ein kopfgeld haben. nachdem lysop seine panikattacke weil er nun gejagt und verolgt wird überstanden hat...XD, versucht er frankie zu überreden das er sich ihnen anschließt. tom sagt ihm das er gehen soll und das er auf seine FF aufpasst und sie zu richtigen handwerkern macht. nachdem frankie sich von eisberg und tom, seiner FF verabschiedet hat, nehmen sie kurs auf die nächste insel auf der grandline, nämlich ELBAN.
kann ich dir nicht sagen ich hab die mangas nicht gelesen und nur die serie gegukt
aber das was du geschrieben hast hört sich logisch an
was sit denn der,die oder das water 7
ich hab die mangas nicht gelesen
und wer sind diese komischen 9 typen dar(kann sein das eine frau auch dabei war).
hier ein pic:
http://www.jestsu.de/One_Piece-377-01-02.jpg
@Liukang
Kauf dir die Manga ab Band 32, dann wirst du dann ab Band 34 zu W7 kommen und ab Band 36 die CP9 kennen lernen..;)

@edophönix
Nette Theorie, und dass sie zum ID kommen ist ja auch sehr wahrscheinlich. Der BC kommt nämlich vom Marine HQ, somit können sie eigentlich nur zum ID oder eben zurück nach W7. Nachdem was aber auf EL passiert ist(Verbrennung der WR-Flagge, Titelbildstory über ID usw..), und wie ich Ruffy kenne, werden sie nicht zurück gehen.
Was aber im ID passiert, und wem sie dort begegnen, das ist fraglich..
ok ab band 32
die gibts überal zu kaufen oder(und kosten 5 euro)?
Na ja, in einem wirklich guten Buch-Shop bekommst du sie, aber der muss wirklich gut sein, in jedem Bahnhof-Shop, in einer Großstadt, in einem Comic-Shop,
oder eben bei amazon oder ebay..;)

Kosten 5€, ja.

Noch ein Tip:
Wenn du in einen Comic-Shop, Bahnhof-Shop oder Buch-Shop kommst, und er richtig chillig ist, dann ziehe dir Band 32 dort herein. Denn der Anime hat eigentlich den halben Band schon bedeckt, so würdest du für 5€ einen halben Band lesen..;)
Was passiert beim Puster call eigendlich genau.
Soweit ich das in erinnerung hab wurde dadurch doch Robins Insel vernichtet und sie war die einsigste Überlebende.
Jopp, der BC sind 10 Kriegsschiffe der Marine, mit 5 Vize-Admirälen. Diese Armada hat die Insel Ohara zerstört, und Robin war die einzige Überlebende, aber davon gibt es mehr in Band 41..^^
also klingt ganz okay, ich würde sagen: Nachdem die CP9 besiegt wurde gehts nach impel down und ich glaub net das tom noch lebt....dann gibts n neues kopfgeld, robins vergangenheit und zurück nach water seven....dort gibts ne party aber dann schleunigst weiter wegen den gigantischen kopfgeldern...davor noch: franky wird gesucht will die familie net gefährden und zieht wqeiter mit der strohhutbande...pauli bleibt natürlich
Nee, Robin ihr FB war schon laaaaaaange..^^
Der war in Band 41, d.h. er kommt im Oktober oder November zu uns nach Deutschland..;)

Ich würde aber auch sagen, zurück können sie nicht, denn Lucci hat den Tunnel einstürzen lassen. Dann gibt es nur noch zwei Wege, zum Marine HQ und zum ID. Zum HQ der Marine können sie nicht, denn von da kommt der BC. Somit müssen sie über das ID gehen. Was aber dann passiert, kA, Oda wird uns bestimmt mit irgendetwas überraschen. Ob wir jetzt eine Person wieder sehen, eine neue kennen lernen, oder ob jetzt einfach wieder einmal zu anderen Personen gezappt wird, wie in Band 25, na ja..^^
Ups stimmt nach Water Seven is die Frage...ich dachte nach Band 40 oder so...sorry.....so n zappen zu den anderen wär voll cool..ich will wieder WB sehen der is soooo geil...der is soooo mächtig..vor allem geil find ich dass er es als erster überlebt hat zwei teufelsfrüchte zu essen ..passt echt zu ihm er is son viech
vielleicht ist er ja wegen den beiden teufelskräften so groß
LOL, das hat Wikipedia erfunden. Er hat keine zwei TF's gegessen, denn nach einer zweiten stirbt man, das geht also gar nicht..;)
es wird ja aber gesagt dass er es als einzigst bis jetzt überlebt hat also kann es doch eigentlich stimmen
ja des passt voll zu ihm .. und deswegen wird er auch überall mit schläuchen versorgt und ist voll riesig ... hört sich saugeil an ... irgendwann wirds eh im manga erklärt!!!
dachte der wäre so groß weil er womöglich mit ruffy verwand wäre der ja angeblich mit einem riesen etwas zu tun haben soll ( sauron oder so )...
"Whitebeard appears to be a normal human afflicted with "giantism"".

So stehts jedenfalls im Wiki und klingt für mich auch logisch.
Was bei Wikipedia steht ist nicht wahr. Nur der Manga zählt! Dies sind alles nur Theorien, und diese gibt es wie Sand am Meer..
tja aber ohne theorien bringts dieses forum net..
also bald müsste ja auch die insel der fischmenschen kommen oda hat doch gesagt dass sie auf der grandline liegt und dass sie noch kommen wird außerdem muss noch was mit dem opa von ruffy kommen
Stimmt und der Vater ist leider ja auch noch nicht bekannt !!!!! ich will unbedingt wissen wer der vater ist und was der so treibt !!!!

Ist bestimmt genauso stark ^^
ich glaub der vater von ruffy ist jemand den wir schon kennen
gold d roger
balckbeard
withebeard
dragon
dragon ist doch ein shandier dacht ich
Ich bin der meinung das ich ich mal gelesen habe das der Vater von Ruffy noch nicht vorkam und ich würde sagen das Oda uns damit voll überraschen wird!!!!!


Vllt sogar einer der 5 weisen ^^
die 5 weisen sind viel zu alt! ^^
angeblich is des so ein riese der früher bei der marine war aber später dann Nico Robin bei der flucht vor dem BC geholfen hat(seinen namen hab ich vergessen,er hat aber auch ein D. im namen)Ruffys vater.
aber das ist ich sag mal biologisch nicht möglisch weil Ruffy normal groß ist und seine mutter eigentlich daher auch normal groß sein müsste aber ein Riese als vater...wie soll die frau schwanger werden wenn ihr versteht was ich meine
aber zur eigentlichen frage würd ich sagen dass alles normal weiter geht Lysop kommt zurück Franky kommt noch in die Bande und sie entdecken weiterhin die Grandline
Aber der Typ der Robin geholfen hat ist wahrscheinlich Ruffy Großvater coviel ich weiß !!!!
äh, in wiki. steht das wb ruffys vater ist. aber nur in der deutschen fassung.
denn riesen den ihr meint ist saulo D. irgendwas
Ich glaube du meinst Hagwell D. Saulo ^^

Aber das mit wiki haben die aus dem anime und ist falsch übersetzt !!!! Ace sagt : Ah ihr kennt den alten.
ich hab ma ne frage was is eigentlich dieses impel down
un ich muss gestehe ich hab noch kein manga gelese is der unterschied zwischen dem manga un dem anime wirklich so groß also ich meine ob dort im manga die geschichte anders erzählt wird oder so
nein der anime ist nur etwas weniger aber der manga is jetzt schon bis band 40 erschienen und sky island endet nach 32...
Ich glaube es wird noch irgendwas mit robin geschehen. Wenn se nich grade stirbt oder so.
Es heißt ja sie und franky sind die einziegen die so nen schiff bauen können. Ich denke sie bauen so eins für die Strohut bande.
Im japanischen Manga ist die SHB mit ihrem neuen von Frankie gebauten Schiff schon längst von Water seven weg.
guck auf dieser seite, da findeste die antwort.

http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite

die seite ist echt cool, da steht fast alles drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.