was sollen diese kindergartenbands? (Film und Musik)

was sollen diese kindergartenbands? (Film und Musik)

Hi Leute, also da gibt es diese band, sie mich echt nerven. sie machen nur kindergartenmusik und sind strohdumm, wie zb Banaroo (dubidammdamm, *kotz*) und gibt 's ja auch noch so ne neue: yoomiii oder so. wie findet ihr die? mich nerven die so was von. die machen musik für 6jährige und fühlen sich total cool dabei, was haltet ihr davon?
Naja, lass sie doch wenn sie wollen.
Aber um ehrlich zu sien mich nerven sie, vorallem ich hab nen kleinen Bruder der regelmäßig super rtl guckt und in jeder Pause singen sie nen bissl vor sich hin.... klingt irgendwie wie tinitus...

Das einzige was hilft ist kein super rtl zu gucken und den rest wo sie sind einfach zu irgnorieren...

Vorallem so wie sie in den clips sind, sind sie gar nicht in echt... letztes maa als ich morgens zur schule gegangen bin haben die mich beinahe niedergetrampelt, als sie vorbei gegangen sind. Keine Entschuldigung und ihre gesichter strahlten nur so vor freude etc (ironie!!^^)...

Naja mich nerven sie ebenfalls...

GRüße

Flo
wie jetzt? wer hat dich umgerämpelt? diese doofen bänds?
Jop banaroo. Kamen sich wohl ganz coool vor.
lol tokio hotel :)
die vorallem......vorallem mit ihren kreativen texten: SChreii SChrei........
wenn sie dann wenigstens richtig schreien könnten ;-)
rofl
Tja Ich find "Killerpilze" noch gut aber die anderen...
Mhhh ... mich nerven diese Bands auch sehr. Aber es liegt doch auf der Hand warum es diese Bands gibt. Sie machen "Kindertexte". Und genau da liegt der Punkt. Die Zielgruppe dieser Bands sind einfach Kinder und mit diesen kann man ganz einfach viel Geld machen. Bands wie "Tokio Hotel" werden dann richtig vermarktet, mit Fanartikeln und allem was es sonst noch so gibt. Scheint wirklich sehr gut zu laufen, dieses Geschäft. Da gibt es aber auch andere Bands, wie Green Day, die letztendlich nur auf Geld aus sind. Wenn ich morgens durch die Schule laufe und das schon sehe... Diese ganzen Kinder in ihren Green Day-Klamoten, die sich als ganz harte Punks fühlen. Und wenn man zu dennen geht und dennen etwas von Anti-Flag oder anderen Bands erzählt wird man nur schief angeguckt.
Tja...bei mir auf der Schule hab ich n Haufen Punks mit Anti-Flag Klamotten rumlaufen sehen
Hehe im prinzip werden fast alle Bands so vermarktet, aber man findet nicht überall, die fans aller Bands, sondern mehr oder weniger in regionen aufgeteilt...aber ich find es bei den "kinderbands" besonders schlimm, weil wenn amn super rtl guckt, was zwangsweise mit kleinen geschwistern ist, begegnen die einem alle 5 min und nerven und die lieder sin noch schlimmer.....

Naja aber wie du gesagt hast, der Zielgruppe gefällt es, also einfach ignorieren!!
Die einzigen die etwas normal waren in dieser Richtung sind die CHIPZ. Diese wurden dann nachgemacht siehe Ergebnis. Yoomii und Banaroo. Einfach nur dumm.
Naja net ganz chipz gab es galub ich schon vorher! Aber das mittel zum erfolg ist, dass sie aus der Niederlande kommen ;) :D:D:D

Naja chipz geht in der tat! Vorallem ahb ich die lieder nen halbes jahr bevor sie in deutschland raus kommen ;):D
fi´cken des is doch alles DRECK
Ich find diese "Musik" auch nicht toll,im Gegenteil.
Aber,ihr müsst diese Bands trotzdem nicht so runter machen.Es gibt eben Leute,denen das gefällt.Lasst sie doch,das ist geschmackssache.Ist doch okay,wenn sich Menschen CDs von Banaroo und so kaufen.Immerhin,auch kinder wollen Musik hören.Nicht nur 13 aufwärts.
Mir gefällt die Musik auch net, aber ich muss sie ja auch net hören...

Und außerdem muss es ja auch Musik für Kinder geben, oder net??
Jede Musik hat ihre Zielgruppe...
Alle bands sind auf das GEld aus, im kapitalismus müssen sie das auch sein.

JEde band mit fans wird teil des Marktes, da können sie nix gegen tun, außer unplugged kostenlose Konzerte geben.

Chips is ok, die kamen wenigstens selber drauf.

banaroo blablabla sind nachmacher, Th ist einer gemachte band, die nciht für deren musik gehört wird (haben boybands an sich, aber hier fälllt es besonders stark auf).

Aber im Endeffekt, wen interessiert es wenn eine Band auf das Geld aus ist, sie sich aber gut anhört?

Ich find es nur schlecht, wenn die einen auf nieder mit dem KOnsum amchen und dann selber so richtig kräftig mitmachen (oomph als Beispiel, musik ist ganz gut, die Texte auch, aber sie machen sich damit teilweise wirklich sehr unglaubwürdig)

l
in meiner scheiss klassse sind die mädels voll tokio pansion süchtig die beachten uns in der kasse gaar nicht immer tk pansion das hält man doch nicht aus
Viel erschreckender als die Tatsache dass es solche Bands gibt ist doch dass sich manche Menschen so etwas kaufen.. Ohne die Konsumenten würde es solche Bands nicht geben.
die meisten die ihr geld in zum beisbiel tokio hotel*kotz*stecken sind mädels.Boar was finden die an denn "Typen"haben diese mädels noch keine richtigen kerle gesehen???
tokio hotel ist *******

manchmal frag ich mich wer peinlicher ist - die band oder die fans
Eindeutig: die fans.

Die bandmitglieder müssen das tun was sie tun, die fans sind einfach nur blöd.

l
Fragt mich noch einmal, wieso ich bei manchen Bands aggro werde >.<

Diese total überflüssigen, nervetötenden Kiddiebands gehören auf den Mond geschossen und der Mond dann gesprengt Oo

Boah ne, ich tolerier ja eh viel, aber es gibt einiges, wo ich richtig agressiv werde: Babygeschrei, Verharmlosung von Wörtern und: KINDERBANDS! WRAHHHH!
Nervtöten. Mehr is das nich.

Gut, alle Mitglieder solcher Bands sind wahrscheinl älter als ich selbst ^^ (außer vllt die Lollipops?), aber trotzdem gehen sie mir tierisch auf die Nerven.
Stimmt, kleinere Kinder brauchen auch Musik, und so lange sich das ganze auf Super RTL abspielt habe ich da auch überhaupt kein Problem mit, was mich nur stört: Sobald man Viva (Plus) einschaltet, Beispielsweise die Top 100, kommt in den Top 20 min. 1x Chipz, Banaroo, Schnappi o.ä.

@ CiF3r
Die Idee mit dem Mond is gut ^^
Ich finde es extrem nervend wenn Kinderleider in die Charts kommen, wie Schnappi und die Kuh von Malibu ,und wie die alle heissen.
Solche sinnlosen Kinderlieder kommen in die Charts... =.=
Armes Deutschland.
Ich hab nen Nachbarn (4 Jahre), der ständig so nen schei** hört, wie Banaroo, Chipz und was weiß ich wie der Dreck heißt.
Aber wenn ich mal meine Musik ( Rammstein/Linkin Park/Fort Minor ) etwas zu laut mach meckert seine Mutter schon wieder.
@RET ja manche ziehen voll die Arschkarte und müssen rücksicht auf die Drecksplagen nehmen
also ich kann nicht verstehn wieso erwachsene wie banaroo oder sowas sich so zum affen machen können. ich mein tokio bordl oder lollipops sind ja kinder, aber die banoos und die anderen typen da sind erwachsen!!!!!!!!! tokio bordl sind ja auch 16 obwohl mann davon nix merkt. ich finde kinder sollten auch mal richtige musik hören, von bands u. sängern die ihre instrumente noch selber spieln oder wenigstens gut singen können. ich finde die eltern sollten ihre kinder nicht solche musik kaufen. das belästigt sie später doch nur selbst. ich kanns echt nicht verstehn. aber ok is ihre sache.
Jedem das seine
also ich hab das glück gehabt, kein kabelfernsehn gehabt zu haben als ich so klein war *puh*
und so verabscheuungswürdig diese bands auch sind sollten wir uns nicht aufregen, denn vll schaut ein kleines kind hier rein (das die nicht kennt) und will sie sich anhören, dann gefällts dem kind und voila schon haben wir noch einen konsumenten x_X
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.