hi leutz
ich habe einen computer der wlan unterstützt, jedoch kann ich nich online mit ds speielen
muss ich also einen speziellen adapter kaufen bzw. bestimmte software installieren, oder muss ich den wlan am pc erst aktivieren, und wenn, wie geht dass?
ich habe windows xp und keinen router
lg imker
ich habe einen computer der wlan unterstützt, jedoch kann ich nich online mit ds speielen
muss ich also einen speziellen adapter kaufen bzw. bestimmte software installieren, oder muss ich den wlan am pc erst aktivieren, und wenn, wie geht dass?
ich habe windows xp und keinen router
lg imker
-.-
Da wird einem ja voll geholfen...
Ich suche schon ewig nach hilfe und antworten...
Ich kenne mich zwar einigermaßen mit Technik gut aus, aber DAS verteht kein Mensch...Woher zum Teufel soll ich wissen, ob ich einen Router habe oder nicht.....steht das irgendwo???
Da wird einem ja voll geholfen...
Ich suche schon ewig nach hilfe und antworten...
Ich kenne mich zwar einigermaßen mit Technik gut aus, aber DAS verteht kein Mensch...Woher zum Teufel soll ich wissen, ob ich einen Router habe oder nicht.....steht das irgendwo???
Xenebi:
Tut mir Leid... aber um zu wissen, ob Du einen Router hast, muss man sich nicht mit Technik auskennen... Dazu muss man lediglich wissen, ob man sich irgendwann einen gekauft hat... respektive denjenigen fragen, der im Haus für sowas verantwortlich ist.
Grüße,
TCC
Tut mir Leid... aber um zu wissen, ob Du einen Router hast, muss man sich nicht mit Technik auskennen... Dazu muss man lediglich wissen, ob man sich irgendwann einen gekauft hat... respektive denjenigen fragen, der im Haus für sowas verantwortlich ist.
Grüße,
TCC
oh, danke...
das mit dem router weiß ich leider nicht. Mein dad wird es wohl auch nicht wissen.
das mit dem router weiß ich leider nicht. Mein dad wird es wohl auch nicht wissen.
LOL du kennst dich mit technik aus, doch du weisst nicht ob du einen router hast ?
Am leichtesten kann man mit dem Nintendo WiFi-USB-Connector online gehen! In den USB-Port stecken, Treiber von der CD installieren und mit dem Internet verbinden. Dann den NDS einschalten, die USB-Connector-Software starten und dem NDS Zugriff gewähren. Der USB-Connector kostet ca. 40 Euro und ermöglicht das online Zocken mit 5 NDS-Geräten gleichzeitig!
Hier ein Bild:
http://www.tomshardware.fr/images/jeux/20051202/Nintendo_DS_Wifi_connector.jpg
Hier ein Bild:
http://www.tomshardware.fr/images/jeux/20051202/Nintendo_DS_Wifi_connector.jpg
Zum Thema Router, ein Router allein reicht nicht, es muss ein W-LAN-fähier Router sein und er muss mit dem NDS kompatibel sein. Zur Kompatibilitätsfrage kann man sich online auf der offiziellen Nintendo-WiFi-Site belesen! Und manchmal ist ein neuer Treiber nötig! Sonst gibt es noch die öffentlichen HotSpots, die sind auch online verzeichnet! Letzte und sicherste Möglichkeit ist der Nintendo-WiFi-USB-Connnector! Der ist nur mit Win-XP kompatibel, läuft aber absolut sicher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.