Ich hab wirklich ein Problem!Ich spiel jetzt seit 10 Juli Nintendogs,gehe auch immer weite Strecken um seltenes oder etwas zu finden das ich noch nicht habe,aber immer krieg ich was was ich habe oder etwas unnützliches!Und das schlimmste:Ich hab kein Spielzeug!Nur die Seifenblasen.Mit meinem Hund kann ich auch nicht spielen weil er vor den Tennisbällen und den ganzen Kram bei "Sport" Angst hat.Was soll ich tun?Bitte helft mir.
Und woher bekomm ich das Keyboard?Und wann?
Und woher bekomm ich das Keyboard?Und wann?
also das Keyboard krigst du beim schnäpchenladen aber wann weiss ich nicht!!
und das mit dem finden mhhh...
geh doch mal kleine und danach erst mal wieder große strecken
und wenn dein hund angst vor dem tennisball....
hat also da könntest du versuchen es im immer mal wieder hin zu werfen (vieleicht klappts ja )
Ich weiss nicht ob das klappt oder so ist!!

und das mit dem finden mhhh...
geh doch mal kleine und danach erst mal wieder große strecken
und wenn dein hund angst vor dem tennisball....
hat also da könntest du versuchen es im immer mal wieder hin zu werfen (vieleicht klappts ja )
Ich weiss nicht ob das klappt oder so ist!!

der hat ja schiss vor allem ^^ dann sitz ich zwar morgen noch aber ich versuchs ^^
Du glaubst mir jetz bestimmt net,aber sie hat gar keine Angst mehr ôo vor nix xD komisch
Wenn eure hunde Angst vor seiffenblasen haben blast mal ohne den seifenblasenstiel zu berühren.Schon spielen sie damit.
Ja,aber wenn dein Hund nicht spielt,haut er wahrscheinlich irgendwann ab(kein Vorwurf,du kannst ja nicht dafür!),aber wahrscheinlich macht dir dass dann auch kein Spaß mehr,wenn man nicht spielen kann.
Wenn du alles aus probiert, und nichts mehr weißt was du machen kannnst, dann kannst du auch neustarten.
Wenn du alles aus probiert, und nichts mehr weißt was du machen kannnst, dann kannst du auch neustarten.
also er "spielt" jetz mit dem aus "sport" und neuanfangen möcht ich garnicht.ich geh jetzt ganz oft gassi damit ich was finde.aber irgendwie bringts nichts.vielleicht liegts auch an den TP? ich hab so 5689 Tp
nen luftballon kan mann nicht finden mann muss ihn im schnäppchenladen kaufen!
Also:
Luftballons,
sprechende vogel,
aufziehspielzeug,
Keyboard
kann man nur KAUFEN
Je nach edition:
Peach-,
Mario-,
bowserkart;
kampfhubschrauber und
hubschrauber
kann man nur FINDEN
Luftballons,
sprechende vogel,
aufziehspielzeug,
Keyboard
kann man nur KAUFEN
Je nach edition:
Peach-,
Mario-,
bowserkart;
kampfhubschrauber und
hubschrauber
kann man nur FINDEN
also ich hab dachshund und ich hab jetzt den luftballon gekauft,zugseil und springseil.das mariokart hab ich wieder verkauft weil ich es langweilig finde!
naja es steht ja nur doof rum und meine hunde machen nichts damit,auch nicht nach 10 minuten.und weils schöne 100 € bringt hab ichs verkauft(ich war in geldnot)
nur rum stehen?! du kannst es steuern...unter Spielzeug neben dem item also wo der name steht ist doch so ein fragezeichen schau da mal nach da steht wie du es steuern kannst!
Zaubertinte: [ich weiss is komisch erklärt aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine]
Zaubertinte: [ich weiss is komisch erklärt aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine]
kann ja net mehr xD aber vil finde ich es ja nochma.da dach ich auch,was fürn doofes spielzeug.steht nur rum.
ich finds lustig.. meine hunde rennen immer hinterher und versuchen danach zu schnappen.... =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.