Wie Funktioniert das mit dem ACWW denn? (* Animal Crossing)

Wie Funktioniert das mit dem ACWW denn? (* Animal Crossing)

Ich will mir das Spiel auch Kaufen und habe einige Fragen zu stellen es wehre schön wenn ihr sie mir beantworten würdets
1.Muss man den WiFI extra Kaufen oder Herunterladen vom Internet oder ist der schon im Spiel mit dabei?
2.Wenn man mit dem Spiel neu anfängt gibt es mehrer Spielfiguren zur auswahl und kann man sich aussuchen ob man eine Weibliche oder eine Männliche Spielfigur haben will?
3.Kann man sich den Namen für die Spielfiguren selber aussuchen oder sind die schon vorgegeben?
4.Wenn man das Spiel zum ersten mal anfängt oder neu Startet kann man das Haus gleich Selber mit Tappeten und Böden gestalten die da vorhanden sind oder ist da Haus erstaml am anfang schon selber vorgerichtet und man kann sich erst später schöne Tappeten und Böden Kaufen? Kann man auch sich Tappten und Böden gegenseitig schenken?
5.Kann ich auch aus meinem Haus ausziehen um in ein Größeres zu ziehen z.b eine Villa wenn es sowas da gibt oder muss man das Haus selber vergrößern?
6.Wie viele Buchstaben kann ich für meinen Stadtnamen verwenden und kann ich auch irgendein Namen verwénden
7.Hat man am anfang ein Outfit zum anziehen oder noch paar andere? Und wenn man sich selber welche Diseignern will kann man auch sie nach lust und laune selber ausdenken? Und kostet selber Diseignern Sternis?
8.Wen man zum Frisör geht kann man sich Frisuren aussuchen oder kommt da irgendeine?
9.Könnte meine Freundin in meine Stadt ziehen oder sogar in das selbe Haus? Und wenn ich ausziehen will wird sie gelöscht kommt sie automatisch mit oder bleibt sie mit der Stadt erhalten?
10.Kann man sich aussuchen wo man wohnen will ob am Srand oder mehr in der Stadt drinnen ich hab es nicht so ganz bei den anderen Antworten nicht verstanden und wo ist es besser in der Stadt oder am Strand
1. Also wenn du bereits einen Kabelosen Internetrouter hast, must du dir für Wifi nix mehr dazu kaufen. Welche funktionieren ist glaub ich auf der Wifiseite von Nintendo drauf.
2.Man kann zwischen männich und weiblich wählen
3. Man kann den Namen seiner Spielfigur und auch den der Stadt selbst bestimmen.
4.Also am Anfang ist in deinem Haus so gut wie garnichts. Ein Teil des Spiels dreht sich darum dieses einzurichten. Jeden Tag gibt es im Laden neue Möbel(bei denen manche sehr ausgefallen sind, also keine Langeweile bei der Raumgestaltung) und neue Teppiche und Tapeten mit hübschen Mustern. Wenn dir die Teppiche und Tapeten nicht gefallen kannst du sogar eigene Muster dafür verwenden, die man auch als Kleidung oder Schirm verwenden kann und nicht viel kosten.
5.Ausziehen kann man nicht, aber das Haus vergrößert sich wenn man seinen Hauskredit abbezahlt hat. Am Ende hat man dann 5 Räume die man einrichten kann.
6.Die Buchstabenanzahl weis ich grad net, aber aufjedenfall ist sie begrenzt. Also keien Namen mit 20 Buchstaben aussuchen.
7.Am Anfang besitz man ein einziges Outfit, aber pro Tag kann man sich 3 neue in der Schneiderei kaufen, oder dort selbst Designs erstellen. Das kostet recht wenig und du kannst diese auch als Bodenmuster, Teppich, Tapete, usw. benutzen so oft du willst.
8.Wenn man den Friseur hat (er kommt erst später) werden einem Fragen gestellt und je nach Antworten bekommt man die Frisur. Dazu gibt es aber Hilfen im Interne, also kann man eigentlich schon bestimmen welche Frisur und Haarfarbe man will.
9.Ja es können bis zu 4 Leute in eienr Stadt und auch im selben Haus leben. Wenn du ausziehst bleibt der Char deine5r Freunde trotzdem erhalten(auser du löscht die ganze Stadt). Es kann jedoch immer nur eienr spielen und nicht alle 4 gleichzeitig.
10. Jede Stadt wird zufällig generiert, aber so Sachen wie Laden, Rathaus und Strand gibts es trotzdem bei jedem. Man kann am Anfang nur wählen ob das Haus näher am Strand oder eher am Laden,... stehen soll.
Kann ich auch ohne WiFI mit anderen Spielern zusammenspielen? Denn ich habe gehört dass man mit anderen Spielern z.b meiner Freundin zusammen zu spielen denn wenn ich das so verstehe ist der WiFI um im Internet zu spielen wie kann ich dann mit ihr mit dem NintendoDS spielen und muss sie auch dann das spiel in ihrer konsole haben oder nur einer von uns?
wenn ihr nicht mehr als 2 meter oder so voneinander entfernt seit funktioniert das auch ohne wifi, ihr müsst eure konsolen dann zueinander drehen und beim hund am stadttor "DS zu DS" angeben. (vielleicht hast du ja nintendogs, da brauchte man ja auch kein wifi und konnte trotzdem miteinander spielen)

ich glaube ihr müsst das spiel dann beide haben sonst geht es nicht
Also wenn ich das richtig verstehe dann ist WiFI um Online zu spielen? Geht das nicht anders?
ich habe AC:WW auch noch nicht aber ich glaube man spielt über das internet mit der drahtlosen internetverbindung (ich glaube z.b. WIFI oder WLAN) aber schon auf dem ds also nicht auf dem pc... die drahtlose verbindung muss eben nur an sein^^
aber ich weiß es nicht ganz genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.