Hallo ! Ich brauche dringend eure Hilfe ! Ich habe schnon lange Sims 2 , erst habe ich Sims 2 installiert , dann Nightlife dann OfB und gestern hab ich mir WCJ installiert ... aber nachdem ich WCJ installiert hab waren Schönsichtigen , Merkwürdighausen , Veronaville und die Nachbarschaften die ich selbst erstellt hab weg . Ich wurd dann gebeten eine Nachbarschaft zu erstellen . Heute das Spiel dann nochmal gestartet aber da wo man sonst Schönsichtigen und so auswählen kann war nur die Stadt die ich gestern erstellen sollte . Mir kommt es jetzt nicht so viel auf die Familien an die nichmehr da sind , aber ich will die Städte wieder haben ! Kann mir villeicht jemand sagen wie ich Schönsichtigen , Merkwürdighausen und Veronaville wiederkriege oder ob ich alles wieder neu installieren soll ?
Also so etwas is mir ja noch nie passiert!!!
Aber viell. musst du bei dem erweiterungspack WCJ da alle städte selbst bauen...!
Das wär zwar doof aber anders wüsst ich es nicht!!!
Ich hoffe der tipp hat dir etwas weiter geholfen!!!
Aber viell. musst du bei dem erweiterungspack WCJ da alle städte selbst bauen...!
Das wär zwar doof aber anders wüsst ich es nicht!!!
Ich hoffe der tipp hat dir etwas weiter geholfen!!!
Guck doch mal unter den Ordner Neighborhoods ob die Nachbarschaften dort noch irgendwo vorhanden sind. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Obwohl sowas auch nicht einfach verschwinden dürfte. Wenn sie nicht da sind kannst du ja nochmal neu installieren. Dann müssten zumindest die vorgegebenen Nachbarschaften wiederkommen. Warte aber lieber noch auf weitere Antworten! Vielleicht kann dir ja irgendwer sagen wie du deine selbsterstellten Städte wiederbekommst.
Installier es men lieber neu!!!
Bevor du schönsichtigen..usw nicht mehr hast!!!!
Bevor du schönsichtigen..usw nicht mehr hast!!!!
mmmh... wenn du ja nur die Nachbarschaft ansich wiederhaben willst dann würd es doch reichen über die Möglichkeit "eigene Nachbarschaft erstellen" z.B. die Map "Pleasentview" (auf deutsch: Schönsichtingen) zu wählen und schwupps haste Schönsichtingen wieder. Nur eben ohne die vorinstallierten Familys!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.