Hand-lesen (Gesellschaft)

Hand-lesen (Gesellschaft)

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es sich schon Mal so ein Thema hier erschtellen lassen hatt, wenn ja..dann weiß ich nicht, wenn nein..,dann ist es schön Smiley

Hand-Lesen:
Damit meine ich was diese Zigeuner können..
mich interresiert:

.Was ihr davon hällt
..Hatt das eine Wirkung
...Nützt das was
....Ist das Blötzin?

Und wenn wir schon Mal beim Thema sind,
was ist mit den Tarot Karten, sind die auch erfunden und haben sie so ihre Wirkungen??

Danke Leute!

Smiley
Handlesen.
es ist eine ungeheure macht nötig um diese kunst zu beherschen. das schicklas ist einem untertan, und es wird gemunkelt das die handleser in echt druiden aus einer längst vergagenen zeit sind! angeblich sollen sie unantastbar gegenüber der zeit sein und sie sogar zum teil maipulieren können. auch heißt es das diejenigen, die die ansprüche dieser mächtigen in anspruch nehmen, nach dem tot wieder auf erstehen!
...
...
nun, ich hoffe niemand würde so einen unsinn glaueb! den die handlese kunst und die Karten sind der größte Unsinn!
eine hand hat nichts mit dem schicklas eines menschen zu tuen, wie den auch, die falten bilden sich durch die bewegungen der hand, und sind nicht der ursprung einer mysteriösen macht.
und die karten.....
..sind der größte unfug von allen. von menschenhand gefertigte karten sollen die zukunft zeigen? nun, wer das glaubt...ist selber schuld.
ICH WILL MACHT!!! ICH WILL EIN DRUIDE WERDEN!!!!
ICH BRAUCHE MACHHHTTT!!!!! ICH WILL LASER WEG SCHIEßEN KÖNNEN!!! ICH WILL FÜR BUSH ARBEITEN MIT MEINER MACHT!!! Smiley

Aber was war mit Jesus????
Wieso konnte er dann übers Wasser gehen???
Hatt Satan im MAcht verleit Smiley

WILL ICH AUCH KÖNNEN!!!
BUHUHUHUHUHUH hehehehe...
Wenn man nur genug daran glaubt, dann scheint es bestimmt auch so als ob das meiste stimmt was die Zigeuner einem eintrichtern....

"....Ist das Blötzin?"
lol.., also der Begriff gefällt mir schon mal, obwohl man eigentlich eher Blei benutzt anstatt Zinn, um dummen Analphabeten die Zukunft zu diktieren...
lol das mit mit den handlesen stimme ich janus voll und ganz zu. die falten werden durch das bewegen der muskeln in der hand gebildet!
karten lesen...nunja es gibt leute, die daran glauben, welche, die nícht daran glauben und welche, die daran glauben wollen.

zu jesus...gib mir einen stich- und hiebfesten beweis, dass der typ wirklich gelebt hat und komme mir nicht mit bibel!

Euer Eddy
Ok leute, keine Diskussion über Jesus anfangen! -.-
Also, ich finde, Handlesen ist absoluter Schwachsinn. Und ich würde raten, nicht an den Müll zu glauben.
also "blötzin" is es auf jeden fall.... xD

aber auch interesant :o
Ähm..und wie konnte jesus noch mal über Wasser gehen ?XD?
Oje, Handlesekunst, lol, bald haben wir alle großen esoterischen Gebiete durchgekaut. Also:
Handlesekunst ist ein lächerlicher Zeitvertreib der Roma und Sinti (PS: "Zigeuner" ist ein Schimpfwort und mitlerweile genauso ungern gesehen, wie "Kanake", also Vorsicht!), die, genau wie die Astrologen, glauben, man könne aus irgendwelchen natürlichen Begebenheiten Andeutungen bzw. "Wegweiser" auf den Verlauf seines Lebens bekommen. Meine persönliche Meinung zu solchen Leuten: Weiter so! Ich liebe es, mich abends über solche Tele-Hexen im Fernsehen lustig zu machen- einfach köstlich...lol!
Und naja, was ich von Tarot halte, hab ich eich schon öfters Kund getan: Ich kann Kartenlegen, glaube aber nicht daran, wie gesagt, netter Zeitvertreib und das Tarot-Prinzip ist auch verblüffend genial, wenn man's nicht durchschaut, aber...nö, was ich sagen würde, wär zu viel...

@Bat Firex:wie konnte jesus noch mal über Wasser gehen

Wenn's gefroren ist ;-)
@Juraquille Mihawk / Eddy?: Es ist ziemlich sicher, dass Jesus gelebt hat. Es gibt Belege von antiken Schriftstellern, die keine Christen waren und seine Existenz bestätigten. Also, gelebt hat er, aber sonst weiß man nicht wirklich viel. ;)

Was Hand- bzw. Kartenlesen betrifft, kann ich mich euch nur anschließen: 100% Aberglauben. Genauso ernst zu nehmen wie Horoskope oder Glückskekse... Also die Zettel in den Keksen. Die Kekse sind lecker.^^
Härlich eure Beträge XD
Handlesen?
Nun ja, ich glaube kaum, dass das wirklich funktioniert. Aber ich habs selbst schon gemacht... Man kann manchen Leuten echt jeden Quatsch erzählen und die glauben das auch noch...so naiv...aber mit sowas kann man Geld verdienen (hab ich aber nicht, habs kostenlos gemacht, wollt ja nur mal sehen, ob sies glauben)
Aber wenn man sich die Hand eines Menschen ansieht, kann man manchmal viel daraus "lesen". Das ist dann aber keine Esotherik sondern simple Logik: Ein Ehering am Finger bedeutet z.B. logischerweise, dass jemand verheiratet ist. Mit so einfachen Tricks versuchen Handleser oft, die Leute von ihren Kräften zu überzeugen. Schwachsinn...
Also meiner Meinung nach ist der ganze Zukunftsvorherseh alles Geldmacherei. Ich persönlich glaube das man mit Gedankenkraft Zufall bestimmen kann, aber die Leute die im Fernsehen darüber labbern sind gute Psychologen die aus deiner Art wie du sprichst ihr Urteil bilden. Dann wird einfach mal reingestochen und wenn sie dich bei einer Sache haben bohren sie drin rum und du denkst "whooo, woher wissen sie das".

Also meiner Meinung nach ist das Sinnloses geprappel.

Der Stedo
Du hast übrigens einen coolen Namen, Steckdosenteufel. Nicht so wie ich... ;.). Aber wie gesagt, ich finde handlesen ist erfundener Schwachsinn und sinnlose Geldmacherei. -.-
@Steckdosenteufel:
[...]mit Gedankenkraft Zufall bestimmen kann[...]

Wenn man Zufall "bestimmen" kann, dann ist es kein Zufall mehr...-.-
Dieses Gesellschaftsforum mutiert langsam zum Esoterikforum ô.o
Ich denke, wenn Menschen irgendetwas glauben wollen, dann glauben sie es auch. Also, wenn sich jemand sehnlichst wünscht, seine eigene Zukunft zu kennen, glaubt er auch irgendwelchen Betrügern. Wenn es allerdings eine schlechte Vorhersage ist (Kommt so was vor? Das wäre ja schlecht fürs Geschäft...), ist man gleich viel geneigter zu sagen, dass das ja sowieso nicht stimmen muss...
@Chrisem:
Dieses Gesellschaftsforum mutiert langsam zum Esoterikforum ô.o

Ja, leider...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.