Wie geht das mit der WiFi Connection? (* Animal Crossing)

Wie geht das mit der WiFi Connection? (* Animal Crossing)

Ich verstehe das nicht wie man sich mit Freunden treffen kann.Wie geht das denn???
Bitte helft mir.
Zuerstmal brauchst du Internet anschluss. Dann besorgst du dir einen Wifi Usb Sticker. Dann steckst du den in den DS stecken. Dann gehst du zum Stadttor und sagst Harry, den rechten Wachhund, dass du raus willst. dann die Fragen beantworten und fertig!
und wie viel kostet so´n Stecker?
Ich rate mal um die 20 Euro.
ne eigentlich mehr um die 40 euro, aber das ist von geschäft zu geschäft unterschiedlich
den stecker steckt man in nen internetfähigen computer und der sendet die daten an den ds
und das ist dann alles?
Wie weit kann man vom Pc entfernt sein?
Ist unterschiedlich, je nach Connector.
ûnd kommt auch drauf an, ob ne wand oder andere möbel/gegenstände zwischen dem ds und dem connector stehen. kann auch sien dass manche elektronischen geräte den funk stören können. weiß es aber nicht genau hab auch noch nicht ausprobiert wie weit ich mich entfernen kann ohne dass der empfang abbricht
ich versteh das nicht ich will mir das holen muss aber wissen was man braucht irgendwer hat mit gesagt das man einen W-lanrouter oder sowas braucht nur kann mir wer erklären was man machn muss was man braucht und anderes ich will es wissen

dabnke im vorraus!
was willst du dir holen? Animal crossing?

also ich glaube am einfachsten ist es für zu hause wenn man sich den connector kauft. das ist ein kleiner stick den schließt man am pc an. dazu braucht man einen pc mit internetanschluss und betriebssystem XP. (ne installations anleitung und cd sind beim connector dabei)

mit dem router kenn ich mich nicht so aus, weil ich das nicht habe, aber bei dem was ich so gelesen habe ist es für manche nicht ganz so einfach. benutze am besten mal die suche oder gehe auf http://www.nintendowifi.de/global/index.jsp?locale=de_DE da steht eigentlich alles was du zu wifi wissen musst.

oder du benutzt einen Hot Spot, infos dazu gibts auch auf der seite und kannst dort auch gleich nach einem hot spot in deiner nähe suchen.
Braucht man auch DSL?
JA!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.