Hallo,ich bin's mal wieder!
Ich habe diesen Thread eröffnet um mehr von euren Familien zu erfahren.Ihr könnt mir Geschichten drüber erzählen oder auch Fotos hier reinstellen.(Wäre sehr,sehr,sehr *NETT*)
Danke,ich hoffe ihr und ich haben viel Spaß zusammen um über eure Familien zu sprechen.
Ich habe diesen Thread eröffnet um mehr von euren Familien zu erfahren.Ihr könnt mir Geschichten drüber erzählen oder auch Fotos hier reinstellen.(Wäre sehr,sehr,sehr *NETT*)
Danke,ich hoffe ihr und ich haben viel Spaß zusammen um über eure Familien zu sprechen.
hier ist ein Foto von meiner Familie Anderson,aber der Mann ist leider schon gestorbfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Patrick/Eigene%20Dateien/EA%20Games/Die%20Sims%202/Storytelling/Snapshot.bmpen
ich weiß nicht ob die seite geht
ich weiß nicht ob die seite geht
ne geht nicht aber ich freue mich auf eure Bilder und Geschichten!!!
ich weiß auch nicht wies geht aber vll. mit dem directupload oder wie dass heißt!?
PS: kein schlechter Thread Patrick ^^
PS: kein schlechter Thread Patrick ^^
Was ist denn los?
Hat keiner Lust,oder wie?
hmmm...schade...mal gucken ob noch was kommt,würde mich freuen!!!
Hat keiner Lust,oder wie?
hmmm...schade...mal gucken ob noch was kommt,würde mich freuen!!!
ich hab ne foto storry aber das ist sehr mühsam die hier rein zu stelln... ich werds mal versuchen...
hey! meinergeschichte isr letzt etwas SEHR,SEHR,SEHR trauriges passiert! also ich habe letzt Frau und mann erschaffen, die haben dann gaaaaanz viele Kinder gekriegt (6 oder so). der Vater schuftete hart um seine familie zu ernähren, was er nicht mitbekam, seine Frau hatte einen Lover und mit ihm 2 kinder. Papa war arbeiten und mama hatte die beiden qeuenliegen quelgeister (beides noch babys) und musst die beiden füttern. Sie selbst währe vor hunger und müdigkeit fast umgefallen. Als es den beiden Babys wieder besser ging hatte sie einen riiiieeeeesen hunger und verhungerte. Der herr papa war immer noch auf der arbeit und frau mama war ja, wie gesagt, tot, da kam eine vom sozialamt und nahm ALLE kinder mit. kurz später kam papa wieder und fand seine frau tot und alle kinder waren weg. Auf einmal tauchte der Geist seiner verstorbenen frau vor ihm auf und er erschreckte sich zu tode. so wurde die ganze familie in einer simsstunde ausgelöscht.
(habe keine bilder, leider!)
mfg simsvernatigerin
(habe keine bilder, leider!)
mfg simsvernatigerin
hast du das eigentlich geschrieben?
Könnte sich ja auch jemand anders deinen niknamen "geborgt" haben.
Könnte sich ja auch jemand anders deinen niknamen "geborgt" haben.
boah ich schwör ne wer war das?
Ich schwöre euch das ich es nicht war warum sollgte ich denn sowas schreiben?das ist mein thread und hab ihn selber gemacht...!der jenige der sich unter meinen Namen eingeloggt hat,der ist *doof*...
Ich schwöre euch das ich es nicht war warum sollgte ich denn sowas schreiben?das ist mein thread und hab ihn selber gemacht...!der jenige der sich unter meinen Namen eingeloggt hat,der ist *doof*...
Sims2 isch die größte Scheiße der Welt
Alle die das mögen sind voll blöd!!!
Patrick ist doch ist doch voll so n knuddlname oder.
He Jungs ich warte...
He Jungs ich warte...
Sims2-Freak13 ich muss dir was gestehn, ich habe unten das Hallo? geschriebnweil ich wissne wollte, ob dein name ein PW hat, aber es hat kein PW!
Mach doch mal eins rein, vielleicht klappt es denn! ABer den Rest habe ich ncihtgeschriben ich schwör!!!!!!!!!!!!
Ich habe nur das Hall? geschribenum halt zu gucken!
Weil ich das komisch finde dasda jemand uns mit Hu**re und so beleidigt!
Mach doch mal eins rein, vielleicht klappt es denn! ABer den Rest habe ich ncihtgeschriben ich schwör!!!!!!!!!!!!
Ich habe nur das Hall? geschribenum halt zu gucken!
Weil ich das komisch finde dasda jemand uns mit Hu**re und so beleidigt!
Ej, du Möchte-gern-Sims2-Freak13!
Such dir gefälligst ´n anderes Forum, das dich auch
interessiert und versau hier nich den ganzen Thread!!
Der echte Sims2-Freak13 würde nämlich hier nie so
ne Sch**** schreiben. Also mach dich vom Acker,
falls du noch hier rumlungerst...
Such dir gefälligst ´n anderes Forum, das dich auch
interessiert und versau hier nich den ganzen Thread!!
Der echte Sims2-Freak13 würde nämlich hier nie so
ne Sch**** schreiben. Also mach dich vom Acker,
falls du noch hier rumlungerst...
Ja genau und der echte Sims2-Freak13 ist nähmlich garnicht mehr hier nur wegen dieser blöden sache.Er will hier nicht mehr reinschreiben(ich bin sein Bruder)!Das hier hat der unechte Sims2-Freak geschrieben:
DSims2 isch die größte Scheiße der Welt
Von: .:Sims2-Freak13:. 22.07.06 - 17:26
He ihr hur*****ne ich hasse euch
Von: .:Sims2-Freak13:. 22.07.06 - 17:28
He Jungs ich warte...
Von: sueses Sim-mädchen 22.07.06 - 17:29
he lass t ihn in ruhe
DSims2 isch die größte Scheiße der Welt
Von: .:Sims2-Freak13:. 22.07.06 - 17:26
He ihr hur*****ne ich hasse euch
Von: .:Sims2-Freak13:. 22.07.06 - 17:28
He Jungs ich warte...
Von: sueses Sim-mädchen 22.07.06 - 17:29
he lass t ihn in ruhe
Das finde ich auch.Meine Freundin hat echt Schrott geschrieben.
Aber andernseits hat .:Sims2-Freak13:. ihren Namenswettbewerb einfach beendet.Sie hat zu mir gesagt:
,,Ich gehe in das Trottelforum nichtmehr rein.
Da sind alle gemein,alle auser du!"
Ich versteh sie nicht!
Hätte sie halt keinen machen dürfen.
Aber sie kommt 100pro nochmal und wir können ja das gleiche machen was meint ihr dazu??
Sie hat das bei mir au mal gemacht.
Aber andernseits hat .:Sims2-Freak13:. ihren Namenswettbewerb einfach beendet.Sie hat zu mir gesagt:
,,Ich gehe in das Trottelforum nichtmehr rein.
Da sind alle gemein,alle auser du!"
Ich versteh sie nicht!
Hätte sie halt keinen machen dürfen.
Aber sie kommt 100pro nochmal und wir können ja das gleiche machen was meint ihr dazu??
Sie hat das bei mir au mal gemacht.
Leute? Ich mein? Seit ihr nicht ssauer das ich das war mit den Namen? Ihrr scheint ja einen richtighen Kickrer auf die eindumm Kuh zu haben. Naja abber falst ihr sauer auf mihc seit, weil ich kurzt "Hallo" geschriben habe, dann sagt es mir BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! Ich mache das denn nie nie nie nie nienie nie nie nie nie....wieder VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!! Danke ~.~ xD
@Ängy: Ne, das hat mit dir nichts zu tun!
Mach dir da mal keine Sorgen!
Keiner is sauer auf dich, bloß wegen dem
kleinen "Hallo".
Mach dir da mal keine Sorgen!
Keiner is sauer auf dich, bloß wegen dem
kleinen "Hallo".
Vielleicht sollten wir das gleiche was sueses Sim-mädchen bei Diesem Freak gemacht hat auch be ihr machen!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... spielen wir RAcheengel! *muahahaha* XD
Oder wie stellt ihr euch das vor?!
Ich gebe euch einen gaaaanz tollen Tipp: MELDET EUCH DOCH EINFACH AN!!!!
Das erspart uns hier viele Streitereien und Rachepläne....
Oder wie stellt ihr euch das vor?!
Ich gebe euch einen gaaaanz tollen Tipp: MELDET EUCH DOCH EINFACH AN!!!!
Das erspart uns hier viele Streitereien und Rachepläne....
das iss aber gemein das jemand einfach mit nem anderen nick reingeht der ihm/ihr nicht gehört!!!
die leute muss man versuchen zu ignorieren, genau wie diese blöden typen, die einfach nur mist schreiben, ich stimme funny zu
Also ich plane so eine Familiengeschichte. Friedrich Brückner lebt mit seiner Frau und seiner Tocher und seinem Sohn auf dem Grundstück seiner Vorfahren. Sein Sohn hat geheiratet und sie ist schwanger von ihm. Nur das Problem ist das Friedrich Brückner umbedingt einen männlichen Stammhalter möchte und Frauen nur als billige Arbeitskräfte für den Haushalt einstuft. Kann Lena Brückner für diese altmodische Familie einen männlichen Stammhalter auf die Welt bringen um den häusslichen Frieden zu bewahren...und was wird sie machen wenn es ein Mädchen wird?
Stelle mir vor das es ungefähr so eine Familie wie die Grusels gibt nur noch altmodischer und sie heisst Brückner.
Stelle mir vor das es ungefähr so eine Familie wie die Grusels gibt nur noch altmodischer und sie heisst Brückner.
eh ihr Fuck***** ich lass euch aus dem Ar**** bluten
Sims is so scheise und ihr seid alle Hurenfu****
Sims is so scheise und ihr seid alle Hurenfu****
sueses sim-mädchen ist so leicht zu erkennen! Man muss nur kurz auf die Uhr-zeit gucken, wann "Patrick ist doch ist doch voll so n knuddlname oder.
He Jungs ich warte..." geschrieben wurde. In der nächsten Minute wurde von sueses sim-mädchen " he lass t ihn in ruhe" geschrieben!
He Jungs ich warte..." geschrieben wurde. In der nächsten Minute wurde von sueses sim-mädchen " he lass t ihn in ruhe" geschrieben!
Aber echt!Und ich hasse sie dafür was sie mir angetan hat!gottseidank taucht sie hier nicht mehr auf!!!:-)
Meine Lieblingsfa,milie is Familie Rosenstrauss. besteht aus Mutter marizza Tochter hanna aber schon aus gezogen und den freund von hanna mazelano. Sie Experimente mit der Kuhpflanze uns stellewn virus her und natürlich untereinander Experimente. Die familie is geil!!!!finde ich
Meine Lieblingsfamilie heist von Graf: Opa Dieter, Oma Gerda (sieht nicht normal aus, sie hat diese weiße Haut, die es gibt beim Familien erstellen mit dem boolprop cheat), die andere Oma Helena, Sohn James (das Kind von Opa Dieter und Oma Gerda und er ist ein Alien), Tochter Elisabeth (Kind von Opa Dieter und Gerdas toten Schwester, sie ist auch ein Alien) und James Ehefrau Katherina (Tochter von Oma Helena sie hat eine Hauffarbe die ich im Bodyschop erstellt habe das ist so ein oronge-gelb und Augen die ich im Bodyschop erstellt hab die sind auch gelb). Die Familie besteht zur Zeit nur aus alten Leuten und Erwachsenen, aber James Frau ist schon schwanger und wird sehr bald ihr Kind bekommen. Aber da Elisabeth unehelich ist und ihre Mutter schon gestorben ist, will die Familie nicht, das sie heiratet oder ein Kind bekommt wegen dem Familien-Stammbaum (mir ist kein besserer Grund eingefallen). Aber heimlich hat sie einen Freund, sie haben sich schon verlobt, aber auch das würde die Familie nicht dulden. Als sie von der Arbeit nach hause kommt, merkt sie, das sie schwanger ist. Zum Glück hat ihr Zimmer eine Hintertür und ist ziemlich groß mit Telefon und Couch und Badezimmer. Sie ruft als erstes ihren Freund Martin an, aber der weis auch nicht was zu machen ist. Niemand aus der Familie mag sie so richtig, sie wird immer vernachläsigt und hat einen riesen Streit mit Gerda. Sie weis nicht, wem sie es sagen soll. Gerda ja auf keinen Fall, Dieter lieber auch nicht, Helena auch nicht, Jamess Frau Katherina mag sie auch nicht so, dann bleibt nur noch James, der sie mal erpresst hat, weil er dahinter gekommen ist, das sie einen Verlobten hat. Aber sonst ist er ganz nett. Sie hat auch keine andere Wahl. Aber als sie ihn rufen will, hört sie wie Katherina ganz schlimm schreit. Sie wird wohl ihr Baby bekommen. Genau da habe ich aufgehört zu spielen.
Nach dieser langen Thread Pause:
Ihr könnt mir Geschichten drüber erzählen oder auch Fotos hier reinstellen.(Wäre sehr,sehr,sehr *NETT*)
Ihr könnt mir Geschichten drüber erzählen oder auch Fotos hier reinstellen.(Wäre sehr,sehr,sehr *NETT*)
mh.. also mir is gestern wat schlimmes passiert.. hab beim letzten ma an ner doofen stelle gespeichert und als ich gestern wieder gestartet hab, is meine sims frau grad auf arbeit, der mann war schon seit ner stunde weg. hab deshalb meine beiden kinder alleine lassen müssen (obwohl des ja eigentlich net passieren dürfte, oder) und dann kam die tante vom sozialamt und hat beide mitgenommen. und die eltern kamen grade an und haben dann tierisch angefangen zu heulen.. dabei war ich so stolz weils des erste ma war das ich ohne cheat oder so zwillinge bekommen hab*schnüff*
Sers Leute :)
Meine Fsmilie heißt Shine und mein Mann heißt Mark und meine Frau Mariel sie sind ein glückliches verheiratetes Paar und haben eine kleine Namens Mandy. Mariel und Mark wünschen sich schon seit langer zeit ein zweites Kind da Mandy älter wird und Mariel sich immer einsamer fühlt bisher hat es einfach noch nicht geklappt und Adoptieren wollen sie nicht. Irgenwan hat es Mariel und Mark gereicht und sie gaben auf Mariel ging noch einmal zu ihrem Arzt Dr. Miller und der sagte ihr das ihre Eierstöcke beschädigt sind und wenn sie ein weiters Kind haben will muss sie richtig Glück haben. Mehr konnte er nicht tun. An dem Tag Organisierte Mark für Mariel ein Romantisches Dinner. Mariel war ganz begeister von Marks überraschung. Als sie mit dem Essen fertig waren gingen sie ins Zimmer und Mariel bedankte sich bei Mark mit einem Techtelmechtel. In der nähsten Woche beklagte sich Mariel über Übelkeit und Bauchshmerzen sie ging am Freitag zu Dr.Miller, als Dr.Miller sie reinbittete erzählte Mariel von ihren beshwerden der Miller hatte schon ein kleinen verdaht und machte ein Ultraschall untersuhung jetzt war es eindeutig Mariel war Schwanger ihr größter Wunsh ging in erfüllung. Mariel war überglücklich und rannt gleih nahhause um die Gute Nachricht ihre Familie mit zuteilen. Mark und Mandy haben sich für Mariel sehr gerfeut. Mandy streichelte bei fast jeder zweiten Minute über Mariels Bauch auch wenn noch nichts zu sehen war. Mandy freute sich sehr das sie jetzt eine Schwester oder Bruder bekommen wird. Es vergingen drei Monate und Mariel presentierte dauernd ihren kleinen Bauch sie war sehr stolz. Mark streichelte ihren Bauch immer bevor er zur Arbeit ging. Doch als Mandy in der Schule war und Mark bei der Arbeit bekam Mariel heftige Bauchschmerzen sie dachte sich nichts es könnten ja Verdaunngsprobleme sein also nahm sie ein Bad. Als sie über ihren Bauch streichelte spürte sie das was niht in Ordnung war also rief sie Dr.Miller an. Dr.Miller kamm zu Mariel nachhause er untersuchte sie und schaute sich alles ganz genau an und dann teilte er Mariel die traurige nachricht mit das sie ihr Kind nicht bekommen wird Mariel war erschrocken uns fragte warum Dr.Miller sagte das sie ihr Baby verloren hat. Mariel brach zusammen und weinte sie konnte es nicht fassen. Alles war schon in PLanung sie wollten Umziehen und Mark wollte mit der Arbeit aufhören und das würde jetzt nicht wahr werden. Dr.Miller gab Mariel Tabletten für Schmerzen und ging. Mariel saß total fertig am Tisch als Mark nahhause kamm sah er Mariel wie sie weinte er fragte denn warum und sie weint und Mariel schaute ihn an und sagte das sie ihr Baby verloren hat. Mark schaute sie an und fragte wie sie drauf kommen würde sie ich hatte große Baucscmerzen und ruf Dr.Miller er kamm und sagte mir das ich mein Baby verloren habe. Mark nahm Mariel in den Arm uns sagte wir können es ja wieder versuchen. Als Mandy nachhause kamm ging Mariel zu Mandy. Mariel erzählte ihr dass sie das Baby nicht bekommen würde weil es weggegangen ist in den Himmel. Mandy schaute Mariel an und fragte den warum und Mariel sagte sie wüsste es nicht und Mandy nahm Mariels Hand und sagte Mami das macht nichts, wenn das Baby es so wollte, aber vieleicht wenn ich bisschen größer bin bekomme ich dann doch noch ein Bruder oder eine Schwester. Mariel musste weinen und nahm Mandy in den Arm.
So war es nur das kein Arzt da wahr und Mark arbeitet nicht. Mariel aß was verdorbenes.
p.s sorry wenn rechtschreibfehler drinnen sind.
Meine Fsmilie heißt Shine und mein Mann heißt Mark und meine Frau Mariel sie sind ein glückliches verheiratetes Paar und haben eine kleine Namens Mandy. Mariel und Mark wünschen sich schon seit langer zeit ein zweites Kind da Mandy älter wird und Mariel sich immer einsamer fühlt bisher hat es einfach noch nicht geklappt und Adoptieren wollen sie nicht. Irgenwan hat es Mariel und Mark gereicht und sie gaben auf Mariel ging noch einmal zu ihrem Arzt Dr. Miller und der sagte ihr das ihre Eierstöcke beschädigt sind und wenn sie ein weiters Kind haben will muss sie richtig Glück haben. Mehr konnte er nicht tun. An dem Tag Organisierte Mark für Mariel ein Romantisches Dinner. Mariel war ganz begeister von Marks überraschung. Als sie mit dem Essen fertig waren gingen sie ins Zimmer und Mariel bedankte sich bei Mark mit einem Techtelmechtel. In der nähsten Woche beklagte sich Mariel über Übelkeit und Bauchshmerzen sie ging am Freitag zu Dr.Miller, als Dr.Miller sie reinbittete erzählte Mariel von ihren beshwerden der Miller hatte schon ein kleinen verdaht und machte ein Ultraschall untersuhung jetzt war es eindeutig Mariel war Schwanger ihr größter Wunsh ging in erfüllung. Mariel war überglücklich und rannt gleih nahhause um die Gute Nachricht ihre Familie mit zuteilen. Mark und Mandy haben sich für Mariel sehr gerfeut. Mandy streichelte bei fast jeder zweiten Minute über Mariels Bauch auch wenn noch nichts zu sehen war. Mandy freute sich sehr das sie jetzt eine Schwester oder Bruder bekommen wird. Es vergingen drei Monate und Mariel presentierte dauernd ihren kleinen Bauch sie war sehr stolz. Mark streichelte ihren Bauch immer bevor er zur Arbeit ging. Doch als Mandy in der Schule war und Mark bei der Arbeit bekam Mariel heftige Bauchschmerzen sie dachte sich nichts es könnten ja Verdaunngsprobleme sein also nahm sie ein Bad. Als sie über ihren Bauch streichelte spürte sie das was niht in Ordnung war also rief sie Dr.Miller an. Dr.Miller kamm zu Mariel nachhause er untersuchte sie und schaute sich alles ganz genau an und dann teilte er Mariel die traurige nachricht mit das sie ihr Kind nicht bekommen wird Mariel war erschrocken uns fragte warum Dr.Miller sagte das sie ihr Baby verloren hat. Mariel brach zusammen und weinte sie konnte es nicht fassen. Alles war schon in PLanung sie wollten Umziehen und Mark wollte mit der Arbeit aufhören und das würde jetzt nicht wahr werden. Dr.Miller gab Mariel Tabletten für Schmerzen und ging. Mariel saß total fertig am Tisch als Mark nahhause kamm sah er Mariel wie sie weinte er fragte denn warum und sie weint und Mariel schaute ihn an und sagte das sie ihr Baby verloren hat. Mark schaute sie an und fragte wie sie drauf kommen würde sie ich hatte große Baucscmerzen und ruf Dr.Miller er kamm und sagte mir das ich mein Baby verloren habe. Mark nahm Mariel in den Arm uns sagte wir können es ja wieder versuchen. Als Mandy nachhause kamm ging Mariel zu Mandy. Mariel erzählte ihr dass sie das Baby nicht bekommen würde weil es weggegangen ist in den Himmel. Mandy schaute Mariel an und fragte den warum und Mariel sagte sie wüsste es nicht und Mandy nahm Mariels Hand und sagte Mami das macht nichts, wenn das Baby es so wollte, aber vieleicht wenn ich bisschen größer bin bekomme ich dann doch noch ein Bruder oder eine Schwester. Mariel musste weinen und nahm Mandy in den Arm.
So war es nur das kein Arzt da wahr und Mark arbeitet nicht. Mariel aß was verdorbenes.
p.s sorry wenn rechtschreibfehler drinnen sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.