Hyper Mario World (Zum Lachen)

Hyper Mario World (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=w3TBFwZPOj0&;search=super%20mario%20world%20|Respect!
ich sag nur:
CHEATER!
ich sag nur: auch!

aber schon irgendwie krass
krasse musik!°
ist von Linkin PArk.

der spieler ist echt ein zocker.krassssssssss
Das Video ist zwar eindeutig beschleunigt worden, doch kann einem der Typ doch schon fast leid tun. Sitzt krank vor der Glotze und lernt das Spiel, bis auf den letzten Pixel auswendig...
naja,cheating is dat net,aber übung xD ich spiel des vlll ne halbe std pro jarh aufm b-day von nem kumpel,aber desa wars auch un sowas bekomm slebst ich mit glück hin^^
wenn er nix anderes zu tun hat.is schon wahnsinn was der kann.ich habe das spiel zwar auch flott durchgespielt, aber nicht so schnell und so gut.
noob lol
das video ist zwar beschleunig
aber es wecktale erinnerungen lol
Das ist totaer wahnsinn, ich will echt nicht wissen wie oft der das spielt.
hab das spiel selber aber sowas....
echt krazz was der da macht.
ich denke nicht das der da gecheatet hat
DENK ICH AUCH NICHT !
schaut doch mal von 1:00 nach 1:09
selber habe ich das spiel gespielt und weiß, daß man auch mit der feder nicht einfach senkrecht in die luft fliegen kann
das issen shit cheater kind
ich hab das spiel ich hab es ebend gespielt und dieses mit der feder geht auch net und wenn man die stachelbn und so zu nah kommt stirbt man und der war verdammt nah!
der war dran! und wie hat er das mit der lava geschafft?
Das ist mit einem Emulator aufgenommen, er hats in Slow-Motion gespielt. Das mit dem senrecht hoch. Rennen, dann Drehsprung.
schwachsinn ich hab des spiel auch und den mit der Feder funktioniert!!!!!!!!!!!!!!
sieht geil aus und papercut ist gut gewählt^^

Euer Eddy
und des mit der lava?

auch joshi kann glaub ich net auf der lave rennen
http://www.youtube.com/watch?v=oU1z4GDjgs8&;mode=related&search=super%20mario%20world%20
Hier spielt einer das Spiel in 12 Minuten durch. Ich finde, dass er sogar etwas besser spielt.
Boah Bug Abusing vom Feinsten xD Speedrun + Bug Abusing = Sieht einfach nur geil aus^^
hacchhh es lebe die super mario speed runs ^^

die sind einfach nur bombää

aber der boss is ja ur billig -.-
HA!
Ein Super Mario verückter der das Game warscheinlich schon das 24x durchzockt. ;)
so schauts aus
wenn ich das spiel tausendmal durch zock kann ich es au auswendig
1.LoL wer auch immer den als "cheater" bezeichnet ist ein totaler trottel,
Wahrscheinlich habt ihr das spiel net mal gespielt.

2. Was soll daraen den gecheated sein?

3.Ihr sagt so ein freak der das spiel auswendig gelernt hat?

ich möchte mal nur an den typen erinern der meteroied prime in 2 1/2 stunden duch gezoggt hat!
METEROIED PRIME IN 2 1/2 STUNDEN ! ! !

Das glaubst du wohl selber nicht !

PS: Haste Beweise oder Zeugen ?
Zum Super Mario World:
Der ist wirklich so gut!
Der cheatet 100 % nicht.
Aber er hat nicht den Weltrekord im Speed run mit 100%
Dieser hat ihn!
Die videos heißen:
Super Mario World Speed Run part 1
.
.
.
Super Mario World Speed Run part 10

Hier die parts vom video:
http://www.youtube.com/results?search=super+mario+world+part&;search_type=search_videos&search=Search
Warum glaubt ihr das nicht.
Ich kanns auch, aber ich habe auch hart trainiert.
Sagt nicht immer der cheatet, wenn ihr es selber nicht könnt!
@ The one
Hier ein video von Metroid Prime in
1:04:x(Gamecube)Http://speeddemosarchive.com/MetroidPrime.html
@mario grü

org....
was heißt org?
ein "komischer" schreibfehler^^ komisch, wie er/sie ans r gekommen is...
lol anscheinend wird das in deutschland nicht benutzt...

org = wow oder bist du deppat!!

@mrman

ich bin ein bursche... -.-
@huhaa
vielleicht hat er gar nicht in dein Profil geguckt also nicht gleich aufregen :)
am besten find ich noch dieses http://www.youtube.com/watch?v=H_mCUxYwHac&;search=son%20of%20a%20peach|mario-video
oha
LOL der kann das (im gegesatz zu mir)
lol das video ist ja echt geil von xxREEDOxx
thx ^^
das video erinnert an die guten alten zeiten

das wahrn hammer als das spiel rauskam... naja heute sind wir mit ego shotern unterwegs...

manchmal wünsche ich mir die alten spiele zurück mit den man früher spass hatte heute mag man sie nich mehr wirklich wegen grafik u.s.w

*seufz*
An alle die meinen, der cheatet oder istn Noob: Fresse.

Er cheatet nicht, ich hab das Spiel selber paar Jahre gespielt, als ich noch um einige Jahre jünger war, und Internet bei uns in der Gegend noch nichtmal bekannt war.

Respekt, der kann das echt total gut, echt Respekt.
muss ich auch sagen

aber immer wenn ich super mario world höre muss cih immer an die schöne zeit denken...

naja ich sag nur no.1!
sagt mal blöde frage aber weiß wer wie das lied von dem ersten video heißt?
das ist papercut von linkin park. steht doch sogar am anfang vom video da.
ja schon klar danke!
der is kein cheater: und falls es keiner bemerkt hat : er hat es augenommen und das video ein wenig verschnellert , wodurch es sehr schwer aussieht. es ist schwer aber net so wie man denkt. Ich könnte so etwas beinahe hinkriegen , aber ich spiele das spiel nicht so oft und daher müsste man aber schon wirklich dran um etwa 7 monate arbeiten. ich sag nur RESPCECT
ein E vergessen^^
also ich gebe ihn schon recht damit aber im gegensatz sieht man auch wie fad manchen sein muss um soetwas zu machen denoch ...m ja..!
joshi kann aber net auf lava rennen...
das stimmt!...da habe ich mich eigendlich auch gewundert...oder wie der mario mit der feder im schloss so herumgeflogen is also irgendwas müssen die eigendlich doch gemacht haben mit der edition...mysteriös!
Ich bleib bei meiner meinung:
CHEATER;)]
das sieht doch jeder der das spiel kennt das der gechattet hat so wie der fliegt kann man nicht fliegen und an manchen stellen hat der das spiel schneller laufen lassen man kann unmöglich so fliegen der hat gechattet 100%
naja 100% auch nicht aber wenn man ein guter techniker is was ich nicht bin dann kann man soetwas!
BOAH KRASSoO Ich glaub das ist ein Speedrun............
^lol
Das mit dem fliegen ist ein Bug, dass wurde hier schon irgendwo gesagt...
der typ ist en scheiß cheater!!!
der cheatet bestimmt auch im onlinegame
eine frage zum ersten video:
was soll das sein nach dem roten switchpalast in der höhle über dem ersten level (zeit 1min 13sek und 14sek)? ein fehler?
als mariospieler hab ich so etwas noch net gesehen
von 1:01 bis 1:09 ist alles gecheatet
und schaut mal was dervei 2:30 - 2:40 macht xD
@das is nich gecheatet...sieh dir bei dem video mal 5:40 an,da macht der das auch.....-.-
http://www.youtube.com/watch?v=oU1z4GDjgs8&;mode=related&search=super%20mario%20world%20
Damned, ich wette ihr habt das Game nicht eine Minute gezockt oder?
Wenn ihr wüsstet, wie intensiv das Spiel gespielt wurde, würdet ihr eure Fressen nicht so weit aufreißen, nur weil ihr es nicht vertragen könnt, dass es Leute gibt, die besser sind als ihr.
Man ihr kids ey >.>
lol^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.