Kostenlos Musik hören (Internet)

Kostenlos Musik hören (Internet)

auf www.radioblogclub.com|dieser seite kann man ein lied eingeben und es dann hören. mit dem No23-Recorder kann man lieder aufnehmen. viel spaß

P.S.: ich weiß nicht, ob es illegal ist. ich hab es aber in ein paar foren gesehen (den link)
Das MITSCHNEIDEN ist auf jeden Fall illegal...
wofür mitschneiden, wenn man sie doch tag und nacht ohne viel aufwand hören kann? ;-)
Das Mitschneiden ist absolut legal!
Du kannst von jedem beliebigen Radiosender Musik auf analogem Weg aufnehmen, da macht Internetradio keine Ausnahme!
Das ist genauso als ob Du die Top Ten vom Radio auf Casette aufnimmst.

Die Musikindustrie (und auch die Filmindustrie speziel bei HDTV) ist zwar daran interresiert analoge Mitschnitte zu verbieten, aber bisher gibt es kein Gesetz das diese letzte Möglichkeit auch noch ins Illegale ziehen würde...
Wenn man keine Ahnung hat@Bdraw.....

Du zahlst nichts für hören, meistens stehen sogar noch Programme dabei, die diese Songs aufnehmen können, so wie bei http://www.surfmusik.de/radio/di-fm-hard-core-dsl,1528.html
geil

jetzt kann ich die titelmusik von stargate atlantis hören, während ich surfe

danke, MrMan!!!!!
Allerdings keine berauschende Qualität.
Berauschen nicht aber dafür rauschend. XD
cool seite, jetz kann ich endlich das lied hören :)...

ps: da gibt es nicht jedes lied x]
HALLO?! Was erwartet ihr, dass sie euch die Orginal CD mit HQ-Aufnahme kostenlos nach hause schicken?
Freut euch dass ihr viele lieder umsonst im internet hören könnt, und beschwert euch nich drüber.
hat jemand sowas wie en radio für amerikanische sender??
Bei mir klappts nicht wenn ich mit dem No-23 Recorder aufnehmen will.... Der macht die MP3 Datei schon nur ich höre nichts wenn ich sie hinterher abspieln will...

Stellt ihr beim recorder irgendwas besonderes ein?
Wahrscheinlich falsche Quelle eingestellt...
www.accuradio.com
Hat einer 'nen Tipp für mich?
Meine Internetverbindung ist so lahm...
wenn ich mir einen song anhören will, laüft er 3 sekunden, dann muss ich 'ne halbe minute warten, bis die nächsten 3 sekunden kommen T_T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.