auf www.radioblogclub.com|dieser seite kann man ein lied eingeben und es dann hören. mit dem No23-Recorder kann man lieder aufnehmen. viel spaß
P.S.: ich weiß nicht, ob es illegal ist. ich hab es aber in ein paar foren gesehen (den link)
P.S.: ich weiß nicht, ob es illegal ist. ich hab es aber in ein paar foren gesehen (den link)
wofür mitschneiden, wenn man sie doch tag und nacht ohne viel aufwand hören kann? ;-)
Das Mitschneiden ist absolut legal!
Du kannst von jedem beliebigen Radiosender Musik auf analogem Weg aufnehmen, da macht Internetradio keine Ausnahme!
Das ist genauso als ob Du die Top Ten vom Radio auf Casette aufnimmst.
Die Musikindustrie (und auch die Filmindustrie speziel bei HDTV) ist zwar daran interresiert analoge Mitschnitte zu verbieten, aber bisher gibt es kein Gesetz das diese letzte Möglichkeit auch noch ins Illegale ziehen würde...
Du kannst von jedem beliebigen Radiosender Musik auf analogem Weg aufnehmen, da macht Internetradio keine Ausnahme!
Das ist genauso als ob Du die Top Ten vom Radio auf Casette aufnimmst.
Die Musikindustrie (und auch die Filmindustrie speziel bei HDTV) ist zwar daran interresiert analoge Mitschnitte zu verbieten, aber bisher gibt es kein Gesetz das diese letzte Möglichkeit auch noch ins Illegale ziehen würde...
Wenn man keine Ahnung hat@Bdraw.....
Du zahlst nichts für hören, meistens stehen sogar noch Programme dabei, die diese Songs aufnehmen können, so wie bei http://www.surfmusik.de/radio/di-fm-hard-core-dsl,1528.html
Du zahlst nichts für hören, meistens stehen sogar noch Programme dabei, die diese Songs aufnehmen können, so wie bei http://www.surfmusik.de/radio/di-fm-hard-core-dsl,1528.html
geil
jetzt kann ich die titelmusik von stargate atlantis hören, während ich surfe
danke, MrMan!!!!!
jetzt kann ich die titelmusik von stargate atlantis hören, während ich surfe
danke, MrMan!!!!!
cool seite, jetz kann ich endlich das lied hören :)...
ps: da gibt es nicht jedes lied x]
ps: da gibt es nicht jedes lied x]
HALLO?! Was erwartet ihr, dass sie euch die Orginal CD mit HQ-Aufnahme kostenlos nach hause schicken?
Freut euch dass ihr viele lieder umsonst im internet hören könnt, und beschwert euch nich drüber.
Freut euch dass ihr viele lieder umsonst im internet hören könnt, und beschwert euch nich drüber.
Bei mir klappts nicht wenn ich mit dem No-23 Recorder aufnehmen will.... Der macht die MP3 Datei schon nur ich höre nichts wenn ich sie hinterher abspieln will...
Stellt ihr beim recorder irgendwas besonderes ein?
Stellt ihr beim recorder irgendwas besonderes ein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.