Tja hier lest euch das mal durch is mega witzig und schreibt mal bitte danach was ihr davon haltet.
http://pizza-boykott.com/
http://pizza-boykott.com/
Jo, es gibt besseres, aber es ist ganz gut. Ich hab es schon gebrochen und hab mir gestern Pizza bestellt. ;.)
Pizza hat ich bislang nich wieder. Dafür fahr ich mit Stolz ein italienisches Auto. :D
man das is totale scheiße,weil was hat uns das arme volk der italiener getan?Vielleicht kämpft einer mit seiner Pizzabude gerade hart um seine Existenz!Wenn ihr mich fragt is diese aktion totaler bullshit(sie wird eh nich aufgehn xD)die eigentlichen penner is die itaker mannschaft selbst und die spaghettifresser presse!!!
lol nur weil italien deutschland geschlagen hat müssen die deutschen wieder die italiener ärgern... typisch =)
ja sehts doch ein: italien hat besser gespielt.... jedenfalls in der verlängerung, in der regulären spielzeit waren beide mannschaften etwa gleich stark. aber weltmeister hätte doch dier schweiz werden sollen :P!!!
das ist total scheiße,italien hat zu recht gewonnen,besonders gegen deutschland,und nur weil einige idioten das nicht vertragen können,kommen die an,von wegen frings wäre unschuldig,was wäre denn,wenn sie nix gesagt hätten,und er n tor geschossen hätte?tja,wenn der so dumm is und sich prügelt is das sein pech,da muss man auch nicht flennen,italen hat gewonnen,basta
"das ist total scheiße,italien hat zu rechtgewonnen"
das ja mal ein geiler lacher zu recht so viel müll wie du laberst.
das ja mal ein geiler lacher zu recht so viel müll wie du laberst.
Achso...ich schmeiss mich einfach mal hin, um 'nen Freistoss rauszuholen...[/Italiener]
Was für ein Scheiß. Die meisten hier sind einfach nur schlechte Verlierer! Italien hat in der Verlängerung einfach besser als Deutschland gespielt und Schluss.
könnt ihr es nicht einfach mal einsehen?ihr habt verloren.das gleiche verlangt ihr selber auch immer,ja,dass wir verlierer schön nix sagen.da sieht man mal wieder,dass die deutschen die schlechtesten fans hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.