wollt nach langer zeit endlich mal wieder n bisschen spielen und hatte mal ne liste wo wirklich alle kreuzungen mit bild und anbauzeit drauf waren ausm internet... find die jetz aber nich mehr und hab auch schon im netz gesucht... wenn einer die site weiß wärs echt toll...
Als so siht man sich wider ein par Kreuzungen sagt Tartan ein selber (glaub ich)wen du normale Feldfrüchte meinst da kann dir Vesta oder die Samen abhilfe schaffen sorry mehr weis ich auch nicht.Noch was hast du das spiel schon Komplett durch?Ich schau was ich für dich unter Kreuzungen herausfinde meld mich dan.
Ich glaub du meinst diese Seite: http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/awl/awl_kreuzen
@ bardock
also das is nich ganz das was ich gesucht hab, kommt aber schon ganz nah dran....
was mich aber dabei wundert ist, gibt es wirklich nur 24 unbenannte früchte die ich durch kreuzen verschiedener früchte kriegen kann (es also mehrere möglichkeiten des kreuzens ein und derselben pflanze gibt)oder gibt es mehr...
@..................(warn das jetz genug punkte? ;-))
nein bin noch lange nich durchs spiel durch....ich komm nur so selten zum spielen... meist nur in den ferien.... hatte es auch bis vor kurzem noch verliehen.... bist du denn schon durch?
also das is nich ganz das was ich gesucht hab, kommt aber schon ganz nah dran....
was mich aber dabei wundert ist, gibt es wirklich nur 24 unbenannte früchte die ich durch kreuzen verschiedener früchte kriegen kann (es also mehrere möglichkeiten des kreuzens ein und derselben pflanze gibt)oder gibt es mehr...
@..................(warn das jetz genug punkte? ;-))
nein bin noch lange nich durchs spiel durch....ich komm nur so selten zum spielen... meist nur in den ferien.... hatte es auch bis vor kurzem noch verliehen.... bist du denn schon durch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.