Briefe? (* Harvest Moon)

Briefe? (* Harvest Moon)

Ich wollte mal wissen ob man auch mal irgendwann Briefe schreiben kann. Noch was: Ich würde mich auch über HM Geschichten freuen.@ Ann-Chan: Schade dass du keine Fortsetzung geschrieben hast.
Du meinst in den Spielen selbst? Nein da kann man keine Briefe schreiben.
Das ist ja doof. Lesen kann man aber schrteiben...?! Wird der Sohn überhaupt mal größer? Der läuft bei mir immer noch in diesem Mauskostüm rum.
nee,der wird net größer

PS:ich könnte Ann-Chan ne Mail schicken und sie von dir grüssen,aber sie scheint zurzeit nicht da zu sein,ich habe ihr eine Nachricht geschickt,aber sie antwortet nicht
Ok. Danke. Sind die Rezepte von ruby solche die man nicht kochen kann? Also ich neine nicht bevor man sie hat.
Wie meinst du das jetzt?Solche Dinge wie Nachtisch kann man am Anfang noch nicht kochen.
Ne. Ich mein die Rezepte von Ruby.
mann kann die sachen auch ohne rezept kochen, dann musste die zutaten/werkzeuge manuell auswählen, danach wird dass dan gespeichtert
Achso. Danhe.:-)
briefe lesen??? wie geht das? bei awl oder?
Hallo! FRAGE!
In AWL gibst keine Briefe.

Geh zu deinem Briefkasten und drück "A"
das is mir doch klar wie das in btn geht.
ich spiel das seit zwei (menschen)jahren. das wär peinlich wenn ich das nicht wüsste.
und in awl war ich mir nicht so sicher, weil irgendwer ja damit angefangen hat und...
In A wonderful life gibt's doch keinen Briefkasten oder?
Nein in AWL gibts keinen Briefkasten.
ja deshalb frag ich doch, weil irgendson depp damit angefangen hat.
aber so wie ich mich kenne, is das eh alles auf meinem mist gewachsen.
also sorry
Ich hatte nie was davon gehört.
Kann man bei Back to nature Briefe bekommen???
Ja kann man geh einfach zum Briefkasten und drück "A"

Aber man bekommt nicht jeden Tag Briefe

-zum Geburtstag wenn man mit den Dorfbewohnern befreundet ist
-Neujahrskarten
-wenn neue Saat zu kaufen gibt
-blaue Feder zu kaufen gibt
-Doug´s Gasthof erst ab 18.00 Uhr geöffnet ist
-Doug sein Gasthof 17 Herbst um 17.00 geschlossen wird
Und noch wegen anderen Dingen,zum Beispiel wenn Mary heiratet ist die Bibliothek Donnerstags(ist das richtig so?)geschlossen und dann bekommt man einen Brief von ihr.
Wann öffnet denn der Gasthof erst ab 18.00 Uhr?
gar nicht so weit ich weiß. aber der öffnet irgendwann glaub ich früher als sonst. oder ich hab das in englisch mal wieder nicht verstanden. was wahrscheinlich eher der fall is, als dass bardock sich irrt
Ja doch Doug schreibt eim das, aber ich kam trotzdem nicht früher rein
Ich habe so etwa bis zum 9.Jahr gespielt,aber bisher habe ich noch keinen Brief von Doug erhalten
Ich habe den Brief bekommen als ich mit Ann verheiratet war.
vll liegts daran. ich hab popuri geheiratet. und hab glaub ich keinen brief bekommen.
ja vielleicht. Ich habe ihn auch nur bekommen als ich mit Ann geheiratet habe sonst nie.
Nein da irrt ihr euch ich hab ja erst wieder mit BtN angefangen. Ich bin im 1. Jahr im Sommer und ich habe irgendwann den Brief bekommen und warum er erst um 18.00 Uhr öffnet stand nicht drin und ich war nicht verheiratet und ich hatte es auf Elli abgesehen.

Ich hatte das auch vergessen als ich ihn den Gasthof wollte gings nicht und dann hab ich aufs Datum geguckt und dann war mir klar warum das nicht ging. Erst um 18.00 Uhr konnte ich rein
vll weil das der todestag von seiner frau ist.
der is an stu's geburtstag. aber sonst weiß ich uch nit
Ne wenn der Todestag ist schließt der Gasthof um 17.00 Uhr abends und Doug wäre gar nicht im Gasthof gewesen sondern am Mutterhügel und ausserdem ist der Todestag erst im Herbst und ich bin noch im Sommer.
bin ich jesus das ich weiss wo du dran bist?
dann sach mir doch die antwort. warum sollte der am mutterhügel sein? ich hab das noch nie erlebt
Er ist am Mutterhügel und warum er dort ist weis ich doch nicht wahrscheinlich um ihr näher zu sein ausserdem ist er nicht den ganzen Tag dort.
Ja ich habe ihn auch dorten gesehen.
ich sach: ich hab das auf englisch nur wieder nit verstanden. wär ja nit das erste mal...
Du hast das Spiel auf englisch? Wiso das denn?
ich hab das immer auf englisch gespielt, weil ich noch für die schule lernen musste, und ich so das übersetzten am besten gelernt hab.
Achso
Doug ist nicht bei btn sondern bei fomt.
@Karengirl

Was meinst du damit? Ich versteh deinen Satz nicht.
Ich glaube sie meint, dass es bei Haarvest Moon Back to Nature keinen Doug gibt. Sondern nur bei Harvest Moon Friends of Mineraltown. Aber ich denke, dass es Doug bei beiden Spielen gibt...
Was ich auch nicht verstanden habe ist, warum sie einfach ohne einen Grund so etwas erzählt. Komisch.
Naja. Ich hab btn und da ist kein Dog. Der ist nur bei fomt und es gibt nur Rosie, Mary,Daisy, Will, Bill,Chochoola, Doctor,Karin und 2 Namen fallen mir nicht mehr ein.
Redest du von Bach to Nature oder von Harvest Moon 2?
Sie redet von HM 2 und das ist kein BtN.

Doug gibts in FoMT und BtN die Namen die du erwähnt hast kommen in HM 2 vor.
Aber auf dem Spiel steht Back to nature.
Ist ganz was neues.

HM 2 ist für den Game Boy und BtN für die Play Station
und duog is bei BTN(!!!) der gastwirt, vater von ann, witwer, unfreundlich, der mit den überteuerten preisen,...
Genau.
Der ist doch nicht unfreundlich! Ich mag ihn,auch wenn seine Preise wirklich übertrieben sind,500G für ein Essen, das ich genauso gut selbst kochen könnte...
stimmt
Er ist nur unfreundlich weil er alleine ist und Angst um seine Tochter hat wenn man sich mit ihm anfreundet wird er netter.
mir egal. ich bin froh das ich nix mehr mit dem zu tun hab. awl is vieeeeeeeel geiler!
Nein ist es nicht. :-P
ist es wohl!
Nein ist es nicht!
doch ist es wohl!
ist es nicht fomt ist besser
Sag ich doch.
Hy ich bin mit karen verheiratet, brauch ein paar tips zu karen
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich finde beide geil
Streitet euch net gibt mir mal lieber ne antwort
welche tips den ? es gibt keine wenn man verheiratet ist ..
Sie mag: Popcorn,Pommes, Blumen, Pizza... , aber das wirst du alles schon wissen schließlich hast du sie schon geheiratet. Aber sonst kann ich mich nur schwarzem schaf anschließen und außerdem streiten wir nicht (nicht wirklich)
Sie hat ein Baby was soll ich ihm SCHENKEN??????
Und ihr Streitet euch wohl !!! Ach egal!
am besten Honig,Milch,... süßigkeiten eben
Nicht zu vergessen Unkraut. Darauf fährt der total ab ^^ (kein Scherz!)
nein stimmt nicht ...woher sollte man den unkraut finden ? [nur so als frage ]
Unkraut sind diese Grasbüschel, die auf dem Feld wachsen
Und es stimmt sehr wohl (jedenfalls bei mir) ^^
bei mir nicht
Odre zeigt ihm den Hund ich rede immer nur mit Frau und Kind zeige beiden den Hund und dann gehts weiter
Danke!
mach ich auch immer Mag popuri eigentlcih nach der heirat den Hund ?
weil die mag ja hunde nicht ....also sie hat agst aber findet sie süß schon merkwürdig ...
ich hatte nämlich nur Karen und ann zur frau gehabt ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.