Halo 3 (* Halo)

Halo 3 (* Halo)

Allso habt ihr halo3 schon angezogt es ist voll der hammer wer schon auf ein turnir war in amerika darf das spiel anspielen ich habe schon drauf rumgezogt und schon vorbestellt aber sie sind sich noch nicht sicher ob sie es auf dieser x-box rausholen weis es schon jemand??? das spiel für x-box 360 kommt am november raus
Warum nur?
sicher sicher...
erzähl ruhig weiter.

ich hör jedenfalls nicht zu
ich schliesse mich an.das ist wieder nur so ein wichtigtuer.
zuveligerweise net ich gehe nehmlich amn 30.8.06 in berlin in ein halo turnir ja wir werden uns ja villeicht sehen penner ich heise da down with the dead klaro
ist ja mal interessant. wo findet das denn statt und muss man da was bezahlen für?

Wenns wirklich stimmt werd ich da sein.
@down with the dead: Du bist voll der Checka und so unglaublich cool alta. Das Thema und du sind es gar nicht erst wer sich Gedanken über euch zu machen!

GreenDay rockt!
ich bin auch da
cool ne
ja, richtig cool XD
naja, cloud, ich wette du wirst ihn alle mal in den Boden rammen
Was soll das denn für ein Turnir sein? Halo 1 oder 2?
Halo 3 natürlich.
Ach so ja klar. Das hab ich ganz vergessen, dass man da schon Halo 3 spielen kann.
@MetallicA Freak: danke, glaub ich auch

Ich glaub aber nicht dass es eins geben wird
Bungie_Office_Tour
Was ist das denn
'Ne Tour durchs neue Bungie Gebäude/Büro. Mit Frankie; sehr witzig gemacht teilweise.
ja, aber auch nur teilweise.
Keinen Sinn für amerikanischen Humor?^^
ehrlich gesagt nein. gut, ein wenig geschmunzelt hab ich auch, aber sonst wars eher öde und hingezogen. Auf jeden fall sollte man es sich nicht um die gleiche uhrzeit wie ich angucken :)
lol gelacht hab' ich da auch nicht, aber ich fands interessant.

Habs um 03:45 Uhr gesehen, eingepennt bin ich aber nicht. Es ist halt Bungie.^^
ja ja, du alter halofan du^^
lol
also halo 3 kommt raus und auch für x-box und x-box360 wenn ihr nicht glaubt egal ich habs ja spätter und heir ist der trailer

http://www.break.com/index/halo3.html

PS:sorry wegen rechtschreibung kein kommentar bitte
Seh ich da schon wieder einen der zu blöd zum scheissen ist?
ich glaube ja.^^
dem seine Eltern wären die 5 Minuten lieber spazieren gegangen.
labbat mich nicht voll.
Mit dir redet hier keiner, dass kann ich dir versichern.
ok gut.
der schreibt auch noch ok gut.wir reden zwar nicht mit dir.da reden hier ja gar nicht geht, aber wir meinen dich, ONUR!!!.Aber wieso kommst du darauf das wir nicht glauben das halo3 für die 360 und die xbox rasukommt?
Ich habe gesagt auf x-box und x-box 360.
Ich dachte ihr wisst es nicht "WENN IHR NICHT MIT MIR REDET" warum schreibt irh mir erwänd doch nicht mein namen man man man.
lol?
Hey, hört auf den autentischen Jungen zu ärgern!
Was ist autentischen ???
naja ist auch egal ergenwie glaub ich das ist ergenwie eine beleidigung oder so also bin mir nicht sicher ich bin ja noch ein kind hehe:D
Autistisch...? Ach was, ein bischen langsam ist er, mehr nicht...
Mmmhhh....
Ich weis nicht das ich langsamm bin also.
langsam bin ich auf keinen falll:D
ja aber ich würde dir empfehlen langsamer zu sein.denn wenn dein hirn langsamer ist alles alles andere an deinem Körper ist das nicht praktisch.
Und du weißt nicht was ein Autist ist?
Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Autist
Leider verstehe ich keine arwachen sprache sorry.
oh ein schreibfehler ich meine als alles und nicht alles alles.aber jetzt müsstest es sogar du verstehen.oder etwa nicht?
Eigentlich nicht ich weis nicht mal über welchen müll du redest.
Macht nichts. Jeder fängt mal dumm an. Nimm dir ein Lexikon und setz dich doch einfach mal so ein, zwei Jahre in eine stille Ecke. Ich bin mir sicher dann wirst du ganz schlau.
:D
Ok mach ich ich holl mir 100te bücher und less sie mir in 2 jahren durch
Bist du so schnell?Ach ja ich habe vergessen dass du ja so flott bist.aber wie gesagt dieses Ding da in deinem Kopf, (wie soll ich es den nennen das du weißt was ich mein?) brauchst du auch.Aber eigentlich solltest du mit Büchern in den Bilder sind anfangen.Sonst überanstrengst du dich noch.
PS:Jetzt weiß ich es.Nennen wir dein Ding da oben einfach Müll.So wie du es in deinem vorletzten Post genannt hast.OK?
Ok :D
Habt ihr irgendwie Probleme?
Ok.Tut mir leid Onur wennn ich zu weit gegangen bin.ich habe gemerkt das bei mir die Gäule durch gegangen sind.
Was tut dir leid ich will kein tstreit anfangen deshalb reagire ich immer nett.
Ok meinstens.
War auch gut so von dir. Habe ich mir schon gedacht, dass du immer nett reagierst. warst auch eigentlich immer der Klügere von den dreien.
Ja Scorpion du hast auch scheiße geschrieben
Nein ich war nicht der klügere ich hab noch viel zu lehrn ich muss erst mal richtig Rechtschreibung lehrn und richtig deutsch zu schreiben.
Aber danke aber trotz demm die drei sind klüger und haben mehr erfahrung als ich wahrscheinlich.
Der thread doch sinnlos, hört auf zu posten und backt euch ein Eis.
ja klar ist der sinnlos, scheinen die admins aber nicht zu merken :)

@ONUR: ja, eigentlich sind sie das auch, aber diesmal waren sie es nicht
Ja ONUR. ich wollte mich entschuldigen das ich dich beleidigt habe.Ich hatte doch noch ein einsehen.Und du warst zu der zeit wirklich der klügere.
HoOOo also ich dachte es were schon abgeschlossen aber es hat sich noch nie in mogelpower bei mir endschuldigt also es tut mir auch leid endschuldigung.
Smiley so muss das seinSmiley
@Cloud21

Es gibt ein Sprachmittel, das sich Ironie nennt, und ich denke, dass ONUR!!! es verstanden hat. Oder sollte ich mich da irren?
Aha. Gut das ich als mitwirkender auch nicht gemerkt habe das es Ironie ist.Denn das Problem ist Ironie kann man meistens aus der Tonlage des Sprechers erkennen.Aber da wir hier nur schreiben wäre es angebracht es dazu zu schreiben, wenn man ironisch ist.
@ONUR
Es gibt immer ein erstes mal
Smiley hehe danke.
@tim-14

1. Du bist für mich in dieser Sache kein Mitwirkender.
2. Deine Meinung in dieser Sache ist völlig unwichtig, deswegen kannst du dir diese sparen.
3. Wenn darauf aus bist, Boden wieder gut zu machen, brauchst du nicht mich da mit reinziehen.
4. Ich habe diesen Post eigentlich mit einem Smiley gekennzeichnet, ich weiss nicht, warum dieser nicht vorhanden ist. In letzter Zeit hängt Mogelpower bei mir aber sowieso.
5. Wenn von ONUR, und es interessiert mich nur seine Meinung, dies nicht ironisch aufgenommen hat, was ich aber bezweifle, da er selbst einen ironischen Post darauf geschrieben hat, entschuldige ich mich.

Damit ist für mich dieses Thema beendet.
Genau, ihr Nasen.*mitrausgeh*

*klickidiklcack*
ich sag auch nichts mehr.
Also wenn du willst das ich nicht mehr sagen soll tu ich es dann auch nicht mehr *mund halt*
Also Scorpion due gehst mir echt auf den Sack.Ich will kein Boden gut machen, da ich davon nichts habe.Ich habe mich nur entschuldigt, weil ich gemerkt habe das ich einen Fehler gemacht habe.Aber das kannst du ja nicht zugeben.Du bist der Allwissende hier.Du fürst dich echt auf als wärst du der beste und Schlauste.
Achso:wirso ist meine Meinung unwichtig????Natürlich bin ich Mitwirkender.
"Also Scorpion due gehst mir echt auf den Sack"

mir auch. So wie das gesamte Haloforum im moment, einfach nur grottig
1. Gebt's mir, ich bin ein Nerd. XD

2. Diese Sachen gehen zumindest Cloud21 und tim-14 im Grunde nichts an. Das ist wenn schon eine Sache zwischen mir und ONUR. Da dieser jedoch durch die letzte Bemerkung zugegeben hat, entweder wirklich dumm zu sein oder nicht lesen zu können, hat sich diese Sache auch erledigt.

3. Ausserdem...wieso soll ich zugeben, dass du einen Fehler gemacht hast, tim-14? ;)

4. Dass ich Allwissender bin, möchte ich nicht sagen, aber verleugnen tue ich es auch nicht...XD

5. Ich habe in keiner Weise durchblicken lassen, dass ich der "Beste und Schlaueste" bin.
EHMM mal ne frage was ist ner beim

Gebt's mir, ich bin ein Nerd.

was ist ein Nerd hää
the Scorpion:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd

Alle anderen in diesem Unterforum(mit Ausnahme meiner Wenigkeit):
http://de.wikipedia.org/wiki/Legastheniker

Dass ihr die Inhalte der Postings nicht richtig vernehmen könnt, kann nur darauf zurück zu führen sein.
WTF? Willst du mich darüber aufklären, was ein Legastheniker ist? Da kommst du ein paar Jahre zu spät...;)

Edit: Hast recht RiveR13. Es könnte sogar sein, dass wir hier ein paar Thalidomid-Fälle haben...XD
ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.ich meinte das du nicht zugeben kannst das du einen fehler gemacht hast.Aber an deinen Post merkt ja nur zu gut das du ein sehr arroganter Mensch bist.
Du hast ja wieder geschrieben das ONUR dumm ist oder nicht nicht lesen kann.Und du verleugnest es nicht Allwissend zu sein.Ich bin zwar kein Psychologe aber das deutet, zumindest für mich stark darauf hin, das du sehr arrogant bist.
Allein schon die Fehlinterpretation dieses Satzes: "4. Dass ich Allwissender bin, möchte ich nicht sagen, aber verleugnen tue ich es auch nicht...XD", den du scheinbar nicht richtig zu deuten oder verstehen du in der Lage bist, oder du die Ironie darin nur nicht sehen willst, zeigt, dass du die ganze Sache scheinbar vom falschen Winkel aus betrachtest. Wenn ich gemerkt hätte, dass Onur die Ironie in meinem Post ebenfalls nicht verstanden hätte, hätte ich mich entschuldigt und das korrigiert. Aber da nun mal diese Reaktion, ich zitiere:

Von: ONUR!!! 14.08.06 - 17:33
:D
Ok mach ich ich holl mir 100te bücher und less sie mir in 2 jahren durch

-Zitatende-

kam, weist mir auf, dass Onur es richtig verstanden hat. Aber wenn du mich vom Gegenteil überzeugen möchtest, dass darin keine Ironie steckte, dann darfst du das ruhig versuchen...
@RevieR13
Danke für die information aber "ICH LEHRNE DOCH RECHSCHREIBUNG .oder meinst du garnicht mich.
Ey ich habe gesagt ich reagire immer nett aber das ist zu viel was soll das

http://de.wikipedia.org/wiki/Legastheniker

meinst du das ich dumm bin oder wie nur weil ich nicht so gut Rechschreibung kann ich habe ja meine gründe oder.
Ich denke eher das ist auf die kollektive Unfähigkeit, einen Beitrag zu verstehen und richtig zu interpretieren, bezogen.
@ONUR
Das war nicht auf dich bezogen(schließlich kann ich zwischen einem Legastheniker und einem Xylakant unterscheiden). Das war eher auf diese unglaublich dümmliche Menschenmenge hier gerichtet, die immer gemeinsam gegen einen vorgehen und dabei es immer noch schaffen, dieses verbale Duell zu verlieren.
Wer redet den von einem Duell??.ich vertrete hier nur meine Meinung.
Und so langsam merkt man das dem ONUR dein Getue auch auf den Sack geht Scorpion.
Aber ich hoffe für uns alle das hier im Forum mal aufgeräumt wird und wir uns nicht mehr streiten müssen.
Ich bin nämlich, auch wenn es manche hier mir bestimmt nicht glauben, venünftig.Aber es ist schon lustig scorpion das wir angefangen haben uns zu streiten weil ich mich bei ONUR entschuldigt habe.
Mein Getue? Hm...ich finde es deplorabel, dass ordentliche Rechtschreibung hier als Getue angesehen wird. Sonst klär mich bitte auf. Aber ich weiss nicht ob man das von diesem imbezilen Haufen hier erwarten kann...
Weißt du was.Lassen wir es doch einfach.Wir werden nie auf der selben Wellenlänge sein.Du kannst ruhig noch dein Kommentar jetzt abgeben.Denn ich brauche nicht das letzte Wort.Das war jetzt auch das letzte mal das ich in diesen Thread etwas schreibe.
Der Klügere gibt nach.^^
Tja, darum regieren wir "Dummen" ja die Welt.
Könnt ihr mal jetzt auf hörn zu streiten.
Umh. Nach drei Tagen Abstinenz aufgrund einer kaputten Grafikkarte (damn!!!) bequem ich mich jetzt auch mal wieder hier hin. Also meinetwegen können wir das gerne einstellen; hast ja scheinbar gemerkt dass es sinnlos ist...
@ down with the dead also wenn du halo3 gespielt hast hab ich halo 4 gespielt
Was bist du denn für einer? das veraltete Spiel ist bei mir schon so eingestaubt dass ich es gar nicht mehr finde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.