helft mir bitte bei FF X (sin schuppe) (* Final Fantasy)

helft mir bitte bei FF X (sin schuppe) (* Final Fantasy)

ich habe ein problem ich bin in der fungus steppe (glaub ich das war die)und bin gerade bei der sin schuppe wisst ihr wo man die die aufheulen lassen damit sin kommt und man die töten muss...aber ich schaffe diesen kampf einfach nicht ich hab,logischer weiße, noch nicht riku in meiner truppe und lulu hat auch noch nicht die magie 2. grades also feura blitzra ecetera...aber so oft ich es auch versuche ich schaffe es einfach nicht bitte helf mir SCHNELL
thx im vorraus
Ein Tipp:

Trainiere ein bisschen bis Lulu Feura beherrscht und die Sache hat sich erledigt.

See Ya
und mit auron würde ich immer diese arme ( oder was das sein soll) angreifen damit du den bauch mit auron angreifen kannst und vorher würde ich beim trainieren so machen, das du beim bosskampf mit jedem ekstase hast dann ist der kein problem
also, erstmal trainierst du Lulu soweit bis sie zumindest Feura kann. Tidus soltlest du solange trainieren, dass er auf jedenfall Hast hat. Alle Bestia/Charakteren müssen Hast haben.

Ich beschreibe jetzt wie ich den Kampf ohne Probleme gewonnen habe:

Tidus, Wakka, Lulu beginnen den Kampf. Als erstes soll Tidus auf sich selber hast sprechen. Bei Lulu sammeln benutzen und Bei Wakka die Ekstase. Wenn Tidus wieder dran ist Hast auf Lulu sprechen. Lulu wieder sammeln und Wakka für Auron austauschen. Auron macht seine Ekstase und nun sollten die Arme kaputt sein. Tidus benutzen um Anfeuern zu sprechen. Lulu wieder sammeln und Auron durch Yuna tauschen und mit Tidus Yuna Hast geben. Yuna ist jetzt da um Tidus und Lulu zu heilen. Tidus preicht weiter anfeuern und Lulu Sammeln bis die arme wieder da sind. Mit Yuna jetzt ne Bestia rufen und die Ekstase benutzen. Die Arme sind wieder weg und die Bestia müsste dann KO sein. Jetzt mit Tidus Saltohieb auf den Körper benutzen und Lulu muss ihre Ekstase mit der Feura attacken benutzen. Tidus durch Kimahri austauschen und Khimares feuer attacke als eksatse benutzen (keine ahnung wie die genau heißt, die kann er auf der Mihen Straße lernen). Jetzt war bei mir der Kopf der Schuppe tot. Wenn die arme wieder da sind, die nächste Bestoa rufen und die Ekstase anwenden. Und wenn die Schuppe dann noch net tot ist einfach weiter drauf hauen. Sollte dann demnächst tot sein^^

Ich habe es geschafft alle teile mit Vernichtend zu schlagen weil eine meiner Bestia überlebt hatte und ich so nochmal Ekstase per Meisterruf benutzen konnte.

Beim zweiten aufeinandertrffen ist es leicht die Schuppe zu besiegen, da man Seymour spielen kann der alle ...ra attacken kann^^

Und wenn du es jetzt nicht schaffst, dann immer weiter trainieren!

gz
Libo
Ich würde yuna und lulu trainieren weil die magie/bestia sehr stark gegen die sinschuppe sind
jo
ich würd alle Bestia auf extaste bringen und die ganze truppe auch joa dann würdest du es schaffen^^
Also ich hab den Körper immer mit Magie angegriffen und die Arme, da musst du immer mit Auron und Tidus draufhauen. Das war zumindestens meine Taktik. Hoffentlich hilft dir das.
Omg. Schaut euch doch mal das Datum an, an dem "Lady Yuna" gepostet hat. Denkt ihr nicht, dass sie mittlerweile (3 Monate später) die Schuppe schon besiegt hat?
Ja das mein ich auch
Tja, aber meinst du nicht das Neuanfänger damit eventuell auch noch Probleme haben könnten außerdem spams du alles hier voll. was unnützlich ist und damit keinen hilfst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.