Hey,
ich suche ein Spiel für die Ferien. Ich häng die ganze Zeit am Campingplatz ab und sehne mich nach einem neuen Spiel. Ich habe jetzt plötzlich Lust auf Dr. Kawashimas Gehirn Jogging bekommmen, bin mir aber nicht sicher ob es nicht schnell langweilig wird.
Hat jemand das Spiel und kann es mir empfehlen? Oder kann mir jemand ein Anderes empfehlen? Habe Nintendogs, Fifa 06, Animal Crossing und Super Mario 64 DS.
PS: Es könnte etwas dauern bis ich antworten kann weil ich gleich schon wieder auf den Campingplatz muss und nicht weiß wann ich zurück komme :(
ich suche ein Spiel für die Ferien. Ich häng die ganze Zeit am Campingplatz ab und sehne mich nach einem neuen Spiel. Ich habe jetzt plötzlich Lust auf Dr. Kawashimas Gehirn Jogging bekommmen, bin mir aber nicht sicher ob es nicht schnell langweilig wird.
Hat jemand das Spiel und kann es mir empfehlen? Oder kann mir jemand ein Anderes empfehlen? Habe Nintendogs, Fifa 06, Animal Crossing und Super Mario 64 DS.
PS: Es könnte etwas dauern bis ich antworten kann weil ich gleich schon wieder auf den Campingplatz muss und nicht weiß wann ich zurück komme :(
also es gibt ne sehr große auswahl
fun:kawashima spiel ich zurzeit fast immer(seits des gibt)
jump and run: new super mario bros is cool
Adventure: tales of phantasia(gba) is zwarn gba game abba en geiles^^
so des wars ich hoffe ioch konnte helfen;-)
fun:kawashima spiel ich zurzeit fast immer(seits des gibt)
jump and run: new super mario bros is cool
Adventure: tales of phantasia(gba) is zwarn gba game abba en geiles^^
so des wars ich hoffe ioch konnte helfen;-)
Metroid Prime Hunters und Mario Kart DS sind auch empfehlenswert.
ok, danke. Also, Metroid Prime Hunters bin ich nicht so der Fan von und Mario Kart DS hat meine Freundin. Das kann ich immer mal haben. Über die anderen Spiele werde ich mich mal schlau umhören.
@Pokedomi:
Kannst du mir denn Dr. Kawashimas Gehirn Jogging empfehlen? Macht es viel Spaß auch nach einiger Zeit?
@Pokedomi:
Kannst du mir denn Dr. Kawashimas Gehirn Jogging empfehlen? Macht es viel Spaß auch nach einiger Zeit?
Ich hab das Game auch und es macht bei mir ebenfalls Spaß das Spiel zu spielen.
ja aber du solltest gerne sudoku spielen können^^
also hab nochen gutes spiel^^
lostmagic isn gutes game
also lost magic und tales sind von denen die besten
also hab nochen gutes spiel^^
lostmagic isn gutes game
also lost magic und tales sind von denen die besten
sudoku find ich klasse. Besonders wenn es auf dem Campingplatz langweilig wird, spiel ich Sudoku.
Muss ma gucken ob ich eigentlich noch genug Geld habe...ach, hab dieses Jahr noch kein Zeugnisgeld bekommen....da lässt sich was machen ;)
Muss ma gucken ob ich eigentlich noch genug Geld habe...ach, hab dieses Jahr noch kein Zeugnisgeld bekommen....da lässt sich was machen ;)
ach is schon gut ich weiß es jetzt?
ich finde dieses gehirnjogging auhc cool aber wieso muss man sudoku dann mögen?
ich finde dieses gehirnjogging auhc cool aber wieso muss man sudoku dann mögen?
muss man nicht aber ich glaube es ist gut wenn man des mag weil man dann auch noch sudoku als extra zeitvertreib nutzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!