Könnte mir jemand von euch einen trainer für v 1.2 Mafia erstellen/zeigen?
Trainer soll diese funktionen haben:
-unendlich leben
-unendlich munition
...:::Bitte um schnelle antwort:::...
.:keiner!!!!!!!!:.
Trainer soll diese funktionen haben:
-unendlich leben
-unendlich munition
...:::Bitte um schnelle antwort:::...
.:keiner!!!!!!!!:.
na toll des isn scheiß trainer da gibts nur im rennen 1 runde,geld, munition.
Wo is unendlich leben?
das brauch ich nämlich.
Wo is unendlich leben?
das brauch ich nämlich.
Beschreibung für MafiaHack 1.03:
Die Standardfunktionen (unbegrenzt Leben, Geld, Munition usw.) mit vielen einzigartigen Funktionen wie z.B. sofortiges Töten der Gegner, Rennen immer gewinnen, kein Autoschaden, keine Zeitbegrenzung, keine Polizei, kein Benzin und vieles mehr. Funktioniert mit allen Versionen (1.0, 1.1 und 1.2)!
Ich hab das wie gesagt nie ausprobiert.
Die Standardfunktionen (unbegrenzt Leben, Geld, Munition usw.) mit vielen einzigartigen Funktionen wie z.B. sofortiges Töten der Gegner, Rennen immer gewinnen, kein Autoschaden, keine Zeitbegrenzung, keine Polizei, kein Benzin und vieles mehr. Funktioniert mit allen Versionen (1.0, 1.1 und 1.2)!
Ich hab das wie gesagt nie ausprobiert.
man keiner!!!!!!, sag besser mal danke das er dir überhaupt einen genannt hat und bei so nem blöden namen musste halt auch mit so blöden reaktionen wie vom Spasti, dem Sonny Corleone, rechnen. der is darum ein armes bubi und kann nicht anders.
@Samwise
War ja klar, dass du auftauchst und mich beschimpfst! Aber egal der Punkt ist, was du mal wieder bewiesen hast, dass du keinen Grips hast im sachen Klug sein. Da ich gute Laune habe kannst du gerne etwas Beschissener sein als du Jetzt bist.
War ja klar, dass du auftauchst und mich beschimpfst! Aber egal der Punkt ist, was du mal wieder bewiesen hast, dass du keinen Grips hast im sachen Klug sein. Da ich gute Laune habe kannst du gerne etwas Beschissener sein als du Jetzt bist.
Schau da mal nach
http://www.mafiasource.de/
http://www.mafiasource.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.