Begegnungen mit dem Sensemann! (* Die Sims 2)

Begegnungen mit dem Sensemann! (* Die Sims 2)

Hier könnt ihr eure komischsten Begnungen
mit dem Sensemann niederschreiben!

Ich fang mal an: Bei mir hat der Sensemann
in die "Hose" gemacht und ein anderes Mal
hat er das ganze Haus samt Kleinkind abgefacket!
mit der mikro welle ne ??? bei mir war mal: der hat den mann in den himmel geschickt und dann ne gefüllte waffel in den ofen gesteckt...(der mann war meine letzte figur) der haute ab und es fang an zu brennen ... ich zog mit einer anderen familie ein und es brannte immer noch XD
oh ich hab noch eine die war aber nicht so schön... also ich hatte ein cooles haus mit nem dummen sim drin ich wollte da andere sims rein machen aber die möbel sollten noch drinne sein dann wollte ich den mann einfach um bringen...mach ich auch...so der sensemann karm hohlte ihn ab und der ging aufs klo...bei mir...und dann ging er fersehglotzen O.o ne ganze sim stunde...er stand auf und verschwand ich wollte zurück zur nachbarschaft aber ging nicht bauen ging auch nicht und speichern...irgendwie war der sensemann noch da oder so ich machte 2 sim tage auf schnell.......auf einmal stand da ,,sensemann hat morgen geburstag kauf ihn einen kuchen und erfüll ihm seine wünsche" XD ich hatte kein bock zu warten und machteaus...ich musste alles noch mal machen und bei einer anderen familie war das auch so...
Wär doch lustig, wenn man dem Sensenmann einen Geburtstagskuchen machen würde hi hi
bei mir wars auch so ähnlich bei mir hat der sensen man wen von mir umgebracht und dann is der nich mer weggegangen und hab mir gedacht geil ich bring den sensenmann um.Also ich habs versucht mit feuer aber der is einfach durchgegangen ich wollte ihn im pool einsperren-und der S*** schwebt einfach drüber!dann wurde es mir zu blöd und wollte ihn mit dem cheat verkaufen-es funzte aber net!dann würde ich normalerweise den comp ausschalten hab ich aber net gemacht.ich nur zurück in die nachbarschafft und wieder ins haus.und dann war der Sensenman in meiner sim-liste!

Ich kann verstehen dass mir dass die meisten nich abkaufen.Ich habs selber auch für nen schlechten witz gehalten-aber es is WAHR!
Bei mir kam der bis jetzt nur im Hawaii outfit und hula tänzerinnen...fandsch trotzdem i-wie c00l xDDD
bei mir kam der sensi einfach mal in unterhose zum "schlachten"! lol er hatte aber nen ganz normalen körper...
bei mir kommt immer nur der normale sensenmann :( aber ich hab mir den sensenmann als carakter gedownloadet und dann hab ich mir 2 sensenmänner als carakter gemacht und als einer von ihnen gestorben ist kam der sensemann um den sensenmann abzuholen und der überlebende sensenmann hat den sensenmann angefleht ihn leben zu lassen :D
des sah bestimmt lustig aus!
Ich hab den Sensi im zimmer eigespert.
is abgekratzt!!!!!
Bei mir hat er Blumen um den Hals gehabt und er hat zu der Musik die lief getanzt!
bei mir hat er badekleidung angezogen und ist in den pool schwimmen gegangen. danach ist er als normaler mensch weggegangen und hat keinen sim getötet!
Bei mir sah es so lustig aus:
Alle Bedürfnisse der Famielie waren low...

Überall hüpften Sozi-Hasis herum, und inmitten der ganzen bbnten hasen taucht der Sensemann auf! War so lustig...

Kann man auch mit einem BoolpropCheat denn Sensemann selectable machen!
in Merkwürdikhausen bei der familie mit der alten frau wo sofile grabsteine sind da ist bei der gedanken leiste "Techtelmechtel mit Seensemann"cool ne!!!!!!
ya das weiß glaub ich jeder megamewtu =)
Âlso bei mia war dat so:
Ich hatte nen Geschägt bei nem Sim zu Hause eröffnet und der Sensemann kam auf einmal, aber meine Simfrau lebte und machte ihren Job als Friseurin weiter. Ich fragte mich wer denn jetzt gestorben ist... da entdeckte ich neben den Friseurstuhl eine abgekratzte Kundin öÖ
Dann hat der die Kundin in den Himmel geschickt und ich hatte den Grabstein dann bei mir im Garten
VoLL komiiisch ^^

Sonst passiert bei mia nix mit "Huhla-Huhla" oder das andere. . .
denk ich mir chon Xxsunny SimxX ! wot nur drauf hin weisen!
Ich bin gerade dabei, das nachzustellen. Ich hab einen Sim, der durch die Geschäftsvorteile alle Sims inner Nachbarschaft kennt (auch den Sensenmann). Ich versuche jetzt, dass sie ihn kennen lernt, aber immer wenn sie ihn anruft, geht immer der Anrufbeantworter an^^
hihi all eure begegnungen sind so witzig ^^
bei mir passiert nie so was cooles...
der kommt nur, schickt in den himmel, erstellt Grabstein/Urne und geht wieder
bei mir soll auch mal so was passieren ^^ :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.