Nie wieder Wettbewerbe? (* Nintendogs)

Nie wieder Wettbewerbe? (* Nintendogs)

hi also man kann ja nur an einem Tag an drei Wettbewerben teilnehmen und das mach ich auch immer (zur zeit) und vor gestern hab ich das mal wieder gemacht und gestern wollte ich das wieder machen und dan stand da:An einem Tag kannst du nur an drei Wettbewerben teilnehmeen oder so ähnlich (dabei hatte ich das noch gar nicht gemacht) ich dachte mir erstmal nichts dabei aber als ich dan heute den Ds anmachte und es wieder versuchte ging es noch immer nicht!! :-(
Ich hatte das noch nie.........
Könnt ihr mir helfen..bitteeeeee
hast du vieleicht das Datum falsch?Nur mit einem oder mit allen?
nee das datum ist richtig!!
ich hab das nur mit einem hund wenn du das meins......
Oder die zeit verstellt?

Wenn du die zeit oder das datum verstellst kannst du für eine halbe stunde nicht satzieren und keine wettbewerbe bis zum nächsten tag machen.
Oder spielst du das spiel plötzlich auf einem anderen ds?
1.die zeit ist richtig eingestellt und so...
2.nein ich spiele auf keinem anderen DS
och mano wieso klappt das denn nit?!!!! Smiley
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen...
Was ist denn dein wauwau für eine rasse?
Kauf dir nochmal so einen, und mache das gleiche wie bei dem hund, bei dem es nicht funktioniert.
Vielleicht liegt es an der rasse.
Oder der wettbewerb ist "futsch" ich meine speziell der wettbewerb funktioniert da nicht.
hey leute es ist alles wieder ok ich konnte wieder mit meinem SCHÄFERHUND an einem Wettbewerb teilnehmen...........zum glück ich hab die version (chihuahua) ja neu und deswegen brauch ich auch das geld und die trainer punkte...
aber bei der labrador version hatte ich das noch nie....komisch.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.