Marit Lage Deck (Magic)

Marit Lage Deck (Magic)

hi leute!
hab gestern mein erstes coldsnap booster auf gemacht. was war drin: dunkle tiefen! wollt mir sowieso n deck drauf baun, aber ich wollt mal fragen, wie ihr das machen würdet. was auf jeden fall außer dunkle tiefen rein muss is viermal ätherknall. sonst würde ich neutralisierer und solche sachen rein nehmen. wie würdet ihr das deck bauen (bitte schreibt decklisten dafür hier rein ^^)?
THX im vorraus!
Ich zietiere eine wortertausch zwieschen mir und Cell-Shok:

Ich: die 20/20 kann doch nicht nur in ein timmy deck... es gibt doch eine nette karte die mit aether anfängt und alle "counter removet"

Cell-Shok: Naja, die DD ist ein bisserl sehr schwer zu beschützen, selbst wenn's nur für ein Runde ist.

Ich denke, das Ding ist zu empfindlich, um es in den meisten Decks realistisch zu spielen. Und ein Deck darauf aufzubauen wäre mir (zumindest im ernsteren Spiel), zu riskant.

Ich: mit 8 countern (mana drain, force of will), standstill (aether snap), duress, cunning wish und so weiter...

Das deck habe ich schon aufgebaut und getestet... es ist ein Rot-Blau-Schwarz Deck
ich habs ma mit grün-blau-schwarz probiert ^^
oh sry...

Meins war am anfang rot-schwarz-blau-grün mit dem regrowht und der crop rotation

aber da man zu oft gegen ein deck das wasteland verliert wegen mana mangel, habe ich grün weggelassen...

ich teste noch ein bisschen und dann poste ich das deck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.