Hi, kennt ener ne Band wie HIGH and MIGHTY COLOR, wenn ja schreibt bitte den Namen hier rein.
Scho ma danke im vorraus!
Scho ma danke im vorraus!
aber echt diese dreck Japan bands wir wissen das du was willst Junge
wir wissen aber nix
wir wissen aber nix
Was machen High and Mighty Color denn für Musik?
Die einzigen japanischen Bands, die ich kenne sind Dir en Grey, Loudness, Mucc und Glay.
Und die Bands gehen alle in Richtung Rock und Metal.
@ Tom
welches Problem hast du mit japanischen Bands?
Ich bezweifle, dass du dich auf dem Gebiet auskennst also bezeichne nicht einfach Bands als Dreck, von denen du keine Ahnung hast
Die einzigen japanischen Bands, die ich kenne sind Dir en Grey, Loudness, Mucc und Glay.
Und die Bands gehen alle in Richtung Rock und Metal.
@ Tom
welches Problem hast du mit japanischen Bands?
Ich bezweifle, dass du dich auf dem Gebiet auskennst also bezeichne nicht einfach Bands als Dreck, von denen du keine Ahnung hast
Mir ist gerade noch Moi Dix Mois eingefallen.
Das ist mehr Gothic-Rock/Metal
Das ist mehr Gothic-Rock/Metal
@the boys
es ist nur ... japanische bands höre ich oft und die haben so komischen sound und wegen dem thread wie RET gesagt hat er macht für ein thema ganz viele threads auf.. es nervt
mehr nicht ok dann nehm ich das mit Dreck zurück sry alle zusammen
es ist nur ... japanische bands höre ich oft und die haben so komischen sound und wegen dem thread wie RET gesagt hat er macht für ein thema ganz viele threads auf.. es nervt
mehr nicht ok dann nehm ich das mit Dreck zurück sry alle zusammen
zieht euch mal die Jungs rein
japanischer Grindcore ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=pg1x6eN8Eyc&search=grindcore
japanischer Grindcore ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=pg1x6eN8Eyc&search=grindcore
Dein Link gefällt mir, The Boys. Auch, wenn ich kein Wort verstehe.:D
Mir fallen noch Gackt und Gazette ein.
Weiss aber nich, ob die deinen Anforderungen entsprechen. Kenn die nur vom Namen.
Ansonsten guck einfach mal hier. Da findest du sicher auch noch was.
Mir fallen noch Gackt und Gazette ein.
Weiss aber nich, ob die deinen Anforderungen entsprechen. Kenn die nur vom Namen.
Ansonsten guck einfach mal hier. Da findest du sicher auch noch was.
danke, ich bin aber auch nicht so´n riesen Fan japanischer Musik, wie du vielleicht denkst.
Hab einige Lieder von einigen Bands und finde dass da ein paar gute Sachen dabei sind, aber ich höre nicht übermäßig viel von denen.
Gackt kenn ich auch nur vom Namen her, von Gazette hab ich leider noch nichts gehört
Hab einige Lieder von einigen Bands und finde dass da ein paar gute Sachen dabei sind, aber ich höre nicht übermäßig viel von denen.
Gackt kenn ich auch nur vom Namen her, von Gazette hab ich leider noch nichts gehört
danke, ich bin aber auch nicht so´n riesen Fan japanischer Musik, wie du vielleicht denkst.
Ich glaub, du hast mich missverstanden.
Ab dem 2ten Absatz war >>P@M<< gemeint.:)
Ich hör die auch selten. Meine Frau hat den ein oder anderen Anime-Soundtrack, den ich ab und an ma höre.
Ich glaub, du hast mich missverstanden.
Ab dem 2ten Absatz war >>P@M<< gemeint.:)
Ich hör die auch selten. Meine Frau hat den ein oder anderen Anime-Soundtrack, den ich ab und an ma höre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.