Solariswaffen von Rikku und Tidus (* Final Fantasy)

Solariswaffen von Rikku und Tidus (* Final Fantasy)

Hi Leute. Habe da ein kleines und ein riesig großes Problem.
Erst das Kleine: Ich habe die Waffe von Rikku sowie die Marke. Ich weiß aber nicht, wie und wo ich das Siegel finden kann.
Jetzt das Große: Habe Waffe sowie das Siegel. Dieser bes****ene schwarze Bahamut hat sich aber vor die Marke von Tidus gestellt und jetzt wollte ich wissen, ob jemand schon so stark war und ihn schlagen konnte und wie stark er war.

Danke schon mal im vorraus!!!
PS: Ich wünschte es gebe eine Verfilmung von Final Fantasy X. Wer sich diese Story ausgedacht hat, müsste auf dieser Welt gefeiert werden.(wollte ich nur mal loswerden)
Für Rikkus Siegel musst du in die Wüste auf Bikanel und dort das Kaktoren-Sidequest machen.
Vor dem Tal der Kaktoren, im letzten Teil der Wüste, steht ein Felsen, sprich ihn an, und das Quest wir gestartet. Du musst 10 Kaktoren finden:

Quelle: www.finalcraft.com|finalcraft.com

Thome - Oase - Am Speichersphäroiden
Lovibia - Östlicher Teil - sucht bei der Kiste mit den 4 Hi-Potions (Nordwesten)
Chappa - Westlicher Teil - das Schild "Reisebedarf 20% Nachlass" untersuchen, südlich der Truhe mit 8 Hi-Potions
Alec & Aloya - Mitte - ihr seht die zwei Viecher westlich der 10000Gil-Kiste
Vertula - Östlicher Teil - er versteckt sich im zelt mit dem Speicher-Sphäroiden
Lobeyra* - Mitte - in der Kiste mit den 2 Mega-Potions, im Südwesten
Islaya - Östlicher Teil - verlasst den Kaktorstein-Abschnitt kurz, geht wieder zurück und dann zum Strudel mit der Kiste mit 3 Final-Elixieren
Elio - Oase/Flugschiff - sehr witziger Abschnitt! Erst bei der Oase, dann auf dem Außendeck des Schiffes
Freyle - Westlicher Teil - er erscheint hinter euch

* - die 3 Kisten enthalten Lichtstein, 2 Schwarze Steine und einen Heiligen Stein.

Wenn du die Kaktoren gefunden hast musst du ein piel mit ihnen spielen *g*. Ob du gewinnst oder verlierst ist für das Siegel egal, das kriegst du auf jeden Fall. Aber je nach dem wie oft du gewinnst bekommst du zum Schluss einen Gegenstand.

Den Schwarzen Bahamut haben schon viele besiegt, im Moment wird er mit seinen 4 mio HP für dich aber zu stark sein, im Notfall kannst du ihn mit Yojinbos Zanmatou besiegen. Du hättest dir das Siegel auch nach dem Kampf gegen Yunalesca ohne Hindernis holen können, jetzt ists leider zu spät.
Es gibt übrigens noch stärkere Gegner als Bahamut...

Die Story ist hauptsächlich von Hironobu Sakaguchi.
Eine Verfilmung würde aber garantiert schief gehen, und es gibt imo bessere FF-Teile als FFX. Probier mal FFVII, wenn dir Teil X gefallen hat.
Allso ich hab am Dun Degger See ein colles schwert
gefunden mit full epic power of degger was einfach super abgeht, der reinste stecher für jeden Alchi der noch nichts zum grasen hat, you know, am besten farmt ihr das da paar stunden dann könnt ihr euch freuen, you know wayne, voll unic geht das ab, aber nicht decursen sonst gibts probleme mit happenhugo
Danke *Bahamut*. Habe jetzt auch die vollkommene Solariswaffe von Rikku. Jetzt fehlt nur noch Lulu und halt Tidus, aber bei Lulu weiß ich ja, was ich machen muss. Kannst du mir sagen, wo ich am schnellsten an Ablutionssalz komme? Brauch ich für Null-Monster. Sonst dauert das mit den Blitzen ewig.

Von FFVII bis FFX habe ich bis jetzt alle gespielt und mir persönlich hat FFX am besten gefallen. Da scheiden sich bekanntlich aber die Geschmäcker.
Das mit der Verfilmung stimmt wohl. So was wird gerne mal total in den Sand gesetzt. Ich find es aber auch gut, dass es auch gute Storys für Konsolen gibt und nicht umbedingt im Fernsehn.
Danke für den Namen. Den werde ich mir merken.

Wenn ich das Spiel durch habe, sind ja Ferien, habe ich vor, mir FFX-2 zu kaufen. Kann mir da jemand die Story vielleicht ein wenig erklären? Aber bitte nicht zu viel verraten! Danke.
An FFX-2 gibts nicht alzu viel zu erklären, ist imo nur eine billige Fortsetzung von FFX.
Die Story verläuft je nach dem was man für Entscheidungen trifft immer ein wenig anders und es gibt verschiedene Spielenden. Das Spiel fängt zwei Jahre nach dem Ende von FFX an und beginnt damit, dass Yuna einen Sphäroiden fndet, auf dem man eine Person sieht, die Tidus sehr stark ähnelt (oder es ist, aber das verrate ich nicht).
Außerdem geht es um eine Waffe, die aus dem Krieg von Bevelle gegen Zanarkand vor 1000 Jahren stammt, aber zum Glück nie eingesetzt wurde. Sie ist in der Lage ganz Spira zu zerstören und steht, ein wenig angestaubt aber funktionstüchtig, im unterirdischen Labyrinth unter Bevelle.
Des Weiteren gibt es zwei politische Parteien, die "Junge Liga" und "Neu Yevon". Beide Parteien behaupten, dass die jeweils andere Partei die Waffe benutzen will und sie selbst aber wollen dass sie unberührt bleibt, du weist nicht wem du trauen kannst.
Das Hauptquest des Spiels hat eine Spielzeit von gerade mal 15 Stunden, statt den schönen Stücken aus FFX dröhnt größtenteils Rockmusik und Rikku läuft nur im Bikini rum. Mein einzger Pluspunkt geht an das KS, das ist wirklich gut gemacht, es können mehrere Aktionen gleichzeitig stattfinden.

Fazit: Gutes Spiel, schlechtes FF.
Ich finde final fantasy x und x-2 super vielleicht könnt mir jemand ( ich weiss das das schon etwas getan wurde....)
eklären...
Ich selbst habe das spiel nicht aber würde gerne die geschicjhte von x-2 etwas mehr verstehn...ich habe schon ein paar viedeoclips dazu gesehn mehr allerdings noch nicht
(An alle die nicht wirklich die einzelheiten wissen wollen den nächsten teil eifach überspringen)

Also,
1. frage was ist farplane.... . und wrum shickt yuna leute wie z B. Seymoure dorthin???
2. Warum heratet sie seymoure überhaupt wenn sie es ( eigentlich ) nicht will
3. Was haben Lenne und Shuyin in der geschichte zu tun?????
4. warum tragen lenne und Yuna ( z. B bei auftritt auf der donnersteppe) das selbe kleid????
5. in der englischen version ist von einem ''Brother''
die rede...wer zum teufel ist das?!
6. das ziel des spieles ist (eigentlich) das yuna tidus sucht oder???????

mehr fällt mir im momment nicht ein.... .
vielen dank im voraus
hoffentlich könnt ihr antworten.
DA
1) Das Farplane (Abyssum) ist das Reich der Toten und vergleichbar vergleichbar mit dem Jenseits.
Wenn jemand mit einem sehr starken Lebenswillen stirbt kann er als Leibloser weiterleben bis er von einem Medium besegnet und ins Abyssum geschickt wird.

2) Yuna will Seymor heiraten um die Bevölkerung Spiras glücklich zu machen, da die sich über eine Promihochzeit freuen.
Seymor will Yuna heiraten damit sie ihn als Hohe Beschwörung einsetzt und er zu Sin wird.

3) Lenne und Shuyin haben vor 1000 Jahren gelebt und waren im Krieg zwischen Bevelle und Zanarkand verwickelt und starben darin. Jetzt findet Shuyins Seele keine Ruhe und will Spira zerstören und du musst ihn aufhalten.

4) Weil Yuna Lennes Kostümsphäroiden benutzt.

5) Brother -> Brüderchen (der tätowierte Kerl mit der zu weiten Hose ohne T-Shirt).

6) Zuerst schon, gegen Ende ist das Finden von Tidus aber nur ein kleiner Bonus zum Ende.
@ bahamut
vielen dank für die antworten
* nochmal vom eigentlichen thema abschweif*
Und späroiden sind so etwas wie aufgezeichnete errinerungen?????
vielen dank
WN
Die Sphöroiden sind soetwas wie universell einsetzbare Speichermedien, also nicht die Erinnerung selbst. Man kann auf ihnen Bilder und Töne, ggf Erinnerungen aufzeichnen, oder sich mit ihnen anziehen und weiterentwickeln. Was sich die Entwickler genau dabei gedacht haben wüsste ich auch gerne. Sonst wurden die Systeme schließlich auch immer erklärt, zB was genau Substanz ist und wie sie funktioniert (FF7), aber Sphäroiden sind einfach nur runde Kugeln.
ahja
gut thx
warte mal
meinst du mit brüderchen wakka?
Nein, den Kerl auf dem Bild ganz links.
Ich spiel grad FFX2. Ich find die scheiß kaktoren irgendwie nicht. Kann mir einer helfen bitte?
Lobivia: An der Oase Bikanels.

Thome: Am Strand von Besaid.

Lobeyra: In einer Kiste im Kerker der Leblancvilla.

Alec & Aloya: Sie reiten auf einem Chocobo. Verlasse die Stille Ebene am nördlichen Ende.

Islaya: Donnersteppe, nahe des 9. Turms (afaIk ist er nicht da, wenn du dort gerade eine Mission erfüllst).

Chappa: Im Wald von Kilika, in dem kleinen Geheimgebiet (siehe Karte, an der Stelle, wo auf der rechten Seite das C gekennzeichnet ist, musst du die Kreistaste drücken).

Elio: Berg Gagazet.

Vertula: In Donnas Haus in Kilika.

Der letzte Kaktor ist in der Kaktorhühle im Kaktorgebiet, sobald du alle vorherigen Kaktoren gefangen hast, musst du mit Marnela reden, damit du in die Höhle kannst.

Gehört übrigens in einen FFX-2-Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.