beste fw (PlayStation Portable)

beste fw (PlayStation Portable)

Ich hab da mal ne frage: Was ist Eigentlich die beste FW
Kommt drauf an. Wenn du Homebrews und Spiele aus dem Internet drauftun willst (und sie spielen) dann FW 1.50 sonst eigentlich 2.50 und 2.60 weil du sie jederzeit downgraden kannst.

PS: Am Donnerstag kommt ne neue FW mit ner Demo(World Tour Soccer 2!) raus. Quelle :http://www.playstation-portable.de/news/1153548355.html
1.50 eindeutig. Mit der hat man alle Feaurures der neuen Firmwares und noch viel viel mehr.
Ok danke wisst ihr villeicht welche fw mann bei karstadt kriegt?
eigentlich is immer 2.00 drauf-glaub ich
Nein. Die PSPs im Handel sind meistens auf neusterFirmware aktualisiert. Also geh mal mindestens von ner 2.60 aus. Wenn de Glück hast und dem is so, kannst du die PSP wieder downgraden. Ansonsten hilft nur ModChip und der wird immer teurer(zumindest der Einau).
Ich hab sie gekauft und da war 2.50 drauf kann mann die vielleicht noch auf 1.50 downgraden?
ja seit kurzem: www.portable-news.de
wo auf portable news?
wenn doch nicht lohnt sich es auf 2.71 oder 2.80 zu upgraden?
ich glaub nicht. Aber ich mach mir große Sorgen um die Zukunft. Bis zum Start von GTAVCS ist es noch ne Weile hin und bis dahin wird Sony sicher die 3.00 rausbringen....Ich hoff mal, dass es irgendwer schafft, am Spiel, oder der Firmware rumzuwerkeln. Aber ansonsten denke ich, dass ein upgrade einen nur weiter in die Höhle ohne Ausgang führt. Einmal reingegangen, kommst du nicht wieder raus. Ich bleibe am Ausgang stehn und warte, was es aus der Höhle wieder hinausschafft.

Wenn du wie ich ne 1.50 haben willst, musst du auf portable-news im Board suchen. Am besten wäre, du registrierst dich dort mal und fragst dort nach...
ok danke dann regristriere ich mich dort
vcs wird sicher dann 3.00 als fw verlangen.aber ich glaube eher 3.00 erscheint mit der ps3.
vcs wird sicher dann 3.00 als fw verlangen.aber ich glaube eher 3.00 erscheint mit der ps3.
naja ich Lass meine auf 2.5
Ich behalte meine 1.50

Vorraussetzungen zum downgraden auf 1.50:
Man muss eine der folgenden Firmwares besitzen:
1.51
1.52
2.00
2.01
2.50
2.60

Nur damit könnt ihr noch downgraden. Ab2.7 wird kritisch(da muss der Chip her und der is net gerade billig).
Aber vei VCS mach ich mir auch Sorgen. Jetz wo Booster(der Typ der Devhook entwickelt hat) Sony am Hals hat, wirds mit der Firmware-Emulation wohl erstmal still. Aber ich kann warten->Es lohnt sich ja schließlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.