http://youtube.com/watch?v=9byz3noGnmk&search=Final%20Fantasy%20Crisis%20Core
o0 kennt das einer?
da steht ja "Ehrgeiz" drüber *lol*
o0 kennt das einer?
da steht ja "Ehrgeiz" drüber *lol*
es soll ein ff-kampfspiel geben für die ps1 hab ich gehört aber ob es das da is....
Das ist ein FF-Spin-of zu FFVII, auch schon etwas älter und, wie gesagt, für die PS1 zu haben.
oh aso o.o ps1? na schade dass es des ned hier gibt..hm die grafik ist ja ned übel *.*
Natürlich gibts das hier.Hab das vor Jahren bei nem Kollegen von mir öfter mal gezockt.Im Handel wirst dus nicht mehr kriegen,aber bei ebay sicherlich.Schau mal hier :)
oh asooo xP jo thx
schade nur dass ich nix vom i-net bestelln darf *megaheul*
schade nur dass ich nix vom i-net bestelln darf *megaheul*
Frag doch deine Eltern, vielleicht machen die das für dich und du gibst ihnen das Geld dann wieder.
nee die sind 1. zu blöd 2.tens meinen die ist nur verarschung *heul*
>< nja ich hoff ich find irgendjemanden xP
>< nja ich hoff ich find irgendjemanden xP
Unsinn, bei e-bay gibt es (wie in jedem Geschäft) selten ein paar Zwischenfälle, gilt aber dennoch als sicher. Ich bestelle mir dort regelmäßig Sachen und hatte bisher noch nie Probleme. Man muss halt auf die Bewertung der Verkaufer achten. Haben sie 98% positive Bewertungen und sind mindesten 2 Jahre angemeldet brauchst du keine Bedenken haben. Und was kümmert es deine Eltern - du zahlst schließlich. Und den kleinen Gefallen kann man seinen Kindern doch wohl machen. Versuch sie einfach mal zu überreden.
nee geht echt nicht..*heult sich einen ab*
ich such auch verzweifelt FF IX ><
in meiner nähe ist niemand der bei ebay oda so angemeldet ist oder der das machen würde...*seufzt*
schade das wir uns ned kennen xPPPP
ich such auch verzweifelt FF IX ><
in meiner nähe ist niemand der bei ebay oda so angemeldet ist oder der das machen würde...*seufzt*
schade das wir uns ned kennen xPPPP
FF9 gibts übrigens noch im Laden. Es gibt von FinalFantasy nicht nur RPGs: Auch Kampf-,Shooter-, Actionspiele...
Hast es schonmal bei mediamarkt oder karstadt versucht? Oder gibts des bei euch net.
öhm mediamarkt? xDDDDDDDDD habsch noch nie geguckt aber ich denk mal ned dass es da gibt..njo aber ich schau mal ^^ könnts das auch bei Saturn geben?
müsst ich zwar bissel weit fahrn aber egal..
müsst ich zwar bissel weit fahrn aber egal..
hier in österreich gibts noch reichlich ff9 im saturn.. also wirst es schon da finden, denk ich mal
ECHT? na ich hoff mal..aber auf EHRGEIZ muss ich ja dann verzichetn *seufzt schwer*...njo thx für die infos ihr seid die besten ^^
oh nee hab grad auf der hP von saturn rumgelookt da gibts kein FF 9 v.v
in österreich stehts auch nicht (auf der hp) und verkaufen es trotzdem ;)
vorbeischaun würd ich trotzdem ^^
vorbeischaun würd ich trotzdem ^^
ja werd ich machen ^.^
mediamarkt und staurn sind bei uns nah aneinander hab also glück..*seufzt* ich hoffe so sehr das es da gibt..o0
xDDDDDDDD wir kommen hier voll vom Thema ab xP
na egal EHRGEIZ werd ich sowieso nirgends finden..<.<
mediamarkt und staurn sind bei uns nah aneinander hab also glück..*seufzt* ich hoffe so sehr das es da gibt..o0
xDDDDDDDD wir kommen hier voll vom Thema ab xP
na egal EHRGEIZ werd ich sowieso nirgends finden..<.<
Könntest höchstens mal in einem Gebrauchtwarenladen für Spiele schauen,falls du sowas in der Nähe hast.Aber ich denke,da wirst du auch leider kein Glück haben.Frag doch einen Bekannten oder ne Freundin oder sonst wen den du kennst,ob er/sie dir das Spiel bei ebay ersteigert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.