Spiel lädt 10 minuten (Xbox 360)

Spiel lädt 10 minuten (Xbox 360)

Hallo!
ICh brauch eure hilfe und zwar lädt meine xbox 360 10 minuten bis man spielen kann und dann stockt es auch noch!Es passiert bei dem spiel The elder scrolls IV Oblivion!Hab schon cd gereinigt und mir das selbe spiel nochmal bei ebay gekauft und es stockt trotzdem!was kann ich tuen?
schreib mal an den suport von microsoft
Dass geht nur, wenn du eine Festplatte an deiner Xbox360 hast.
Also wenn das Spiel startet und der Bildschirm schwarz wird, dann lange A drücken, also bevor das Bethesda Software Zeichen kommt. Seit dem läuft das Spiel spitze, musst aber bei jedem start machen.
nebenbei isses nich klug dass selbe spiel auf ebay noch ma zu kaufen, weil hinten in der oblivion anleitung steht dass die typen dir dess spiel für 10 euro ersetztn auch wenns auf eigenverschulden kaputtgemacht wurde...
erstmal danke!ich probiers erstmal aus!
Voll fett danke!es funzt mit diesem a knopf trick!woher weißt du das?
bei mir klappt alles auch ohen den a-kopf.
und woher er das weiß?.eigentlich weiß das jeder.
echt versteh ich net steht das in der anleitung?aber ich bin echt happy das es klappt!
nö das steht nicht in der anleitung aber das hat sich rumgesprochen.
das funktioniert nicht bei allen spielen oblivion bringt bloß sehr viel datenmüll auf die platte und hat damit ne funktion eingebaut den datenmüll von der platte zu leeren und damit läuft das spiel gleich wieder schneller
@Gamma die lustige Strahlung

scheiss spiel! echt! ich hatte bis vor kurzem das SELBE PROBLEM! und nun läuft es wieder flüssig OHNE lange ladezeiten und OHNE stocken! einfach so! oblivion ist echt der grösste softwareschrott den ich jeh gesehen habe!
p.s. geiler nickname!
so, ich habe das ins forum gebracht^^
ich habe einen tag lange, sehr lange gesucht, weil ich das selbe problem hatte^^ gleich poste ich den link zu meinem thread
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=73028&;tid=27631&pn=2&sysmsg=1&gid=24163

hm, ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob ich das reingebracht habe, aber ich war so bei den ersten mit dabei^^

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=178589&;highlight=Oblivion+l%26auml%3Bd+lange&method=

und hier ist der thread, also viel spaß bneim lesen^^
HILFEEEEE!
ich Werde mir die xbox mit oblivion auch holen.
stimmt es wirklich das man eine 10 gb frestplatte braucht,um es zu spielen?!
Oder muss man echt nur bei reset drücken auch A gedrückt halten?

Soll ich beides gleichzeitig drücken?
Oder zuerst?Zuerst Reset?

Thx im Vorraus
@ Diabloking

So ein müll Es gibt nur eine Festplatte!
hab mich nur verschireben!
Irgendjemand hat geschrieben das das Game nur mit
20 gb festplatte geht!stimmt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.